Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Fehler beim Lied laden - Page: 5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

teste schon ein paar tage.
Hate auch vorhin einen anruf vom hersteller.
Sind alles mal durch gegangen so läuft alles super.
wenn man eine video cd einlegt läuft auch alles super und kein speicher wird voll und leichter ist es für den laptop noch von einer
Festplatte videos zu laden hat er gesagt.Es muss am programm liegen sagt er. Soll mal versuchen wenn das programm auslagerungsdatei
auf die Festplatte speichert das zu vergrößern.Habe kein plan davon na mal sehen.
Habe auch gerade festgestellt das der wert sich schon automatisch geändert in der Regedit???Hatte bei videoMenMaxuse 1014 drin und jetzt das.Obwohl ich immer Apply gemacht habe.

Einfach den halben Wert nochmals eintragen und speichern. danach bitte nochmals testen. Videos laufen definitiv problemlos. Wenn es an der Software liegen würde hätten alle die gleichen Probleme. Daher tippe ich entweder auf die GraKa oder einen anderen Faktor der uns bis jetzt noch verbogen geblieben ist...

So Fazit von gestern.
Habe win 8.1 vom rechner gelöschst und win 8 drauf gemacht.
Habe ca 9 stunden Musik gemacht.
Kein absturz und keine Fehlermeldung.
Das einzige was ca 10x wahr das im laufenden video betrieb das video angehalten hat aber nicht die Musik dazu.
vielleicht ein ausgabefehler.

Hat einer einen plan was ich hier alles einstellen muss für optimale leistung??
oder soll ich lieber virtual dj nicht hinzufügen?

was wird alles angezeigt, wenn du auf die vdj exe clickst...?

Alles das was rechts steht muss ich
Vorher einstellen und dann zu virtual dj
hinzufügen.

Such mal nach so etwas wie vdj exe mit Hochleistungsgrafikkarte ausführen oder so ähnlich

Hallo habe gestern noch mal Amd Grafik angerufen.
es gibt eigentlich eine option im crystal Control Center unter Stromversorgung optimale hochleistungs Grafikkarte zu programm
Hinzufügen.
Aber wei ich eine sony vaio habe gibt es die Option
Nicht und wird bei sony nicht angeboten.
Habe es auch mal versucht ein normales crystal Control Center zu
Installieren aber dann geht garnichts mehr.

also könnte mir win 8 kaufen und neu drauf machen
Ohne den sony mist dann müsste es gehen.

Glaube aber nicht das es was anderes ist als wenn
ich die hochleistungs Grafikkarte bei virtual dj auswähle
oder?? Das geht ja.

oder kann es sein das es bei mir nur die hochleistungs Grafikkarte nur für den Video Ausgabe nutzt und das Programm selber
Die kleine intel nutzt und das dann nicht reicht? ?

Hallo,
Die waveform habe ich bei mir auch noch nie komplett zur Ansicht bringen können (alienware m17 16gb RAM)
Brauche es dann aber auch nit wirklich.

Zu den Videohängern :
Hatte das Problem auch mal am Anfang.. Habe meinen Beamer dann auf 1280x720 runtergeschraubt....
.... Obwohl er Full Hd kann. Zweimal Full Hd ist selbst für meine GTX 780m wohl zuviel....... (Erweiterter Desktop halt)

(Wie Heiko hier schon beschrieben hatte :-)

Seither hab ich keine Hänger mehr....

Gruß ljaxis

(Old topics and forums are automatically closed)