Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 8

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

sagt mal wo ist denn in diesem skin die option timecode zu aktivieren bzw. deaktivieren?
 

Posted Thu 17 Oct 13 @ 2:55 pm
TC kannst du nicht finden, da es nicht mit eingebaut ist ... kann ich mir für Folgeversionen notieren ;)
 

Posted Fri 18 Oct 13 @ 1:09 pm
Das wäre echt cool.... Aber das Skin ist echt mega! ;-D
 

Posted Fri 18 Oct 13 @ 1:37 pm
 

Posted Fri 08 Nov 13 @ 6:35 am
Hi Denny… also erst mal muss ich dir mal ein fettes lob aussprechen, für die schönen Skis, die du hier Produzierst! Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn die skins auch in 1440x900 verfügbar sind. Denn das ist für macs die beste Auflösung (finde ich zumindest). Der Skin kann echt mega geil sein… aber wenn ich dann die Schriften teilweise entziffern muss, oder die Plattenteller eine eierform haben, dann Wechsel ich lieber wieder zu einen mac kompatiblen skin! Und bei deinen Skis wäre das echt schade, denn die sind echt genial!
 

Posted Sat 09 Nov 13 @ 3:10 am
Von welchen Skins redest du? :) vielleicht lässt sich da was machen
 

Posted Sun 10 Nov 13 @ 3:14 pm
minimal-controller ist das besagte skin! Wenn es nicht klappen sollte, dann wäre es für die Zukunft evtl. eine brauchbare info für dich, das die Macs gerne 1440x900 haben! :-D Aber wie gesagt…. ich freue mich immer über deine bzw. eure skins! Machst nen guten Job! ;-D
 

Posted Sun 10 Nov 13 @ 4:34 pm
Es gibt einen "NEUEN" aber nur in einer Auflösung... das resizen in "HQ" macht viel arbeit und da ich am Notebook nunmal 1366x768 nutze wird der Skin auch in dieser Auflösung bleiben... evtl kommt ein "4DeckSwap" dazu aber das steht in de Sternen.

Dieser Skin Arbeitet perfekt mit meinem DDJ-SX Mapping zusammen aber natürlich auch mit allen anderen Geräten.
Zum Mapping gibt es auf der Downloadseite ein Manual Deutsch + Englisch

SKIN
VDJ7 Controller by DennYo

http://www.virtualdj.com/addons/16385/VDJ7_Controller_by_DennYo.html



MAPPER
DDJ SX by DennYo

http://www.virtualdj.com/addons/16384/DDJ_SX_by_DennYo.html
 

Posted Mon 09 Dec 13 @ 9:07 am
Flori BPRO InfinityMember since 2010
Hi Alex_2kage

Eventuell gibt es bald eine Retina Auflösung des Skins, hättest du auch an soetwas Interesse?
;)

Gruß Flo
 

Posted Mon 09 Dec 13 @ 11:36 am
Ja… immer her damit… Zum testen auf jeden Fall… Ich bin gespannt! Und macht weiter so!
 

Posted Mon 09 Dec 13 @ 3:33 pm
Hi Denny

Dein neuer Skin finde ich zuerst einmal richtig Klasse - aber ne höhere Auflösung wäre echt toll. Finde es toll das Du dir soviel Mühe machst. Hätte aber noch ein paar kleinere Wünsche oder Anliegen ( schade das ich keine Skins basteln kann, ich weiss das das viel Arbeit ist .....dieser neue Skin ist schonmal richtig schön)
Die mehrfarbige Wave Anzeige bringt aber Farbig leider nicht viel, muss Sie auf 1 Stellen, dann läuft Sie aber sehr schnell durch, in anderen Einstellungen kann man beim Mixen leider die Beats nicht unterscheiden, kannst Du daran noch was machen ? Wäre echt klasse.
Könntest Du im Explorer noch die Grösse der Schriftart anpassen, damit man diese variieren kann ? :-)
Finde das " Serato DJ " Prinzip sehr gut, endlich eine grosse Waveanzeige Quer....so ist das schon richtig gut. Finde es aber in rot/blau total furchtbar, mehrfarbig ist einfach besser ( kannst Du das einstellen das es z. Bsp blau/dunkelgelb - das rote ist echt nicht schön. Soll aber jetzt wirklich nicht gemotzt sein, habe Respekt vor Der Arbeit - ich glaube mit ein paar Modifikationen wird das der beste VDJ Skin überhaupt - höher aufgelöst - farbig angepasst..... wäre richtig klasse - würde sogar dafür bezahlen !!!
Eine Bitte noch - kannst Du die Buttons zum Deckwechsel 1/2 besser sichtbar machen.....sieht man ziemlich schlecht.

Ok Denny - arbeite weiter an dem Skin - echt schon richtig gut - nochmals Danke für das geile Teil !!!!
Freue mich auf Verbesserungen, und nochmals, ich wäre gerne Bereit dafür auch zu zahlen, Arbeit muss belohnt werden !1

LG DrsCat


 

Posted Tue 10 Dec 13 @ 1:50 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schöner Skin Danny.
Aber der kommt mir so bekannt vor :P
Ist die Ähnlichkeit beabsichtigt?
 

Posted Tue 10 Dec 13 @ 2:29 am
drscat23 wrote :
Hi Denny

Dein neuer Skin finde ich zuerst einmal richtig Klasse - aber ne höhere Auflösung wäre echt toll. Finde es toll das Du dir soviel Mühe machst. Hätte aber noch ein paar kleinere Wünsche oder Anliegen ( schade das ich keine Skins basteln kann, ich weiss das das viel Arbeit ist

LG DrsCat


Hier hast du die Antwort von Denny F.:
Denny F. wrote :
Es gibt einen "NEUEN" aber nur in einer Auflösung... das resizen in "HQ" macht viel arbeit und da ich am Notebook nunmal 1366x768 nutze wird der Skin auch in dieser Auflösung bleiben... evtl kommt ein "4DeckSwap" dazu aber das steht in de Sternen.




Du kannst dir selber den Skin Resizen mit dem Skinresizer. Wie soll Denny F einen grösseren Skin herstellen auf einer Auflösung von 1366x768 ohne viel Umständen und Mühe. Oder willst ihm einen anderen Computer schenken mit 4K Grafikkarte um HD++ Skins zu machen ;o)


Gruss Mike
 

Posted Tue 10 Dec 13 @ 6:00 am
VirtualDJ 8 - Controller by DennYo

So nach Einarbeitungsphase in die neue Skin SDK + Engine habe ich nun meinen erste Skin fertig. Ich muss sage das hat sich alles sehr zum positiven entwickelt, wenn man einmal dahinter gestiegen ist was es so neues gibt. ;) Die möglichkeiten haben sich ver-x-facht.


Es ist eine Neuauflage des "VDJ7 Controller by DennYo".

Habe die wichtigsten Funtionen der V8 eingebaut. (Sandkasten und co.) Aber schaut es euch selber an wenn er freigegeben ist.

Hier schon mal ein paar Screenshots zum hungrig werden ;D.





 

Posted Mon 19 May 14 @ 2:02 pm
Sieht ja schonmal geil aus....Waveform zoombar ( und einstellbar ) ??
Gibt's den auch in blau/gelb oder nur in blau rot ?

LG
 

Posted Mon 19 May 14 @ 2:21 pm
Nur blau rot. Alle Waves zoombar V8 eben.

Ich lade grade ein Previewvideo hoch... dauert noch ein moment...
 

Posted Mon 19 May 14 @ 2:25 pm
Wow Denny, sieht sehr gut aus!
Warte gespannt drauf!
 

Posted Mon 19 May 14 @ 2:28 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Sieht wirklich gut aus, wird es den auch im "Vier-Deck-Modus" geben?
 

Posted Mon 19 May 14 @ 3:03 pm
Da fehlt der Platz!
 

Posted Mon 19 May 14 @ 3:04 pm
Hi
Ich wäre auch für Blau - Gelb. Finde das viel Kontrastreicher als die Variante Blau-Rot.
Besonders im Dunklen.

Gruß
Cw
 

Posted Mon 19 May 14 @ 3:35 pm
15%