Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 9

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

 

Posted Tue 20 May 14 @ 1:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sorry, wenn ich so doof frage, aber konnte ihn mir noch nicht live anschauen.
Kann der auch Video?
 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:12 am
Nee Video kann der nicht ;)
 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:13 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schade... aber danke :)

Wirds auch ne Neuauflage von deinem Plasmamod geben?
 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:17 am
250% :D :D :D :D :D

muss nur erstmal meine audioskins die ich nutze fertig machen ;)
 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:18 am
Hier das Preview

 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:49 am
Hi Denny - der Skin ist richtig gut - hab aber trotzdem ne Frage - könntest Du oben die horizontalen kl. Wave weglassen ( braucht man eh nicht - die grossen vertikalen sind so richtig :-) ) - und stattdessen die Pitchanzeige einpflegen ? Was fehlt ist DECK 1 u. DECK 2 Anzeige - man müsste wissen auf welchem Deck man sich gerade befindet...und wenn Du jetzt das ganze noch per Umschalter baust - das die Schrift - blau/dunkelgelb ist - geht der nächste Kaffee auf mich ;-)

LG
 

Posted Tue 20 May 14 @ 12:07 pm
Du meinst sicher die vertikale wave neben den jogs, oder? Da wollte ich ich eh nenn umschalter machen für Pitch ;).

Farblich ist so ziemlich alles möglich und geht auch relativ fix.

Das mit Deck1 und Deck2 kann ich hinzufügen, aber war mir nicht wichtig... mit Contoller weiß ich auf welschem Deck ich bin.

Noch in Planung ist die Sandbox Wave auszublenden wenn man sie nicht nutzt. Damit der Browser etwas größer wird.

 

Posted Tue 20 May 14 @ 12:21 pm
genau die meine ich - sind überflüssig - die waagerechten waves sind doch ausreichend..........also farblich umschalten wäre richtig geil - finde rot-blau schon immer zu bunt - deckumschalter wäre richtig geil - jetzt noch die kleinen waves weg mit pitchfader und ich schick dir den Kaffee röstfrisch zu ;-)
 

Posted Tue 20 May 14 @ 12:55 pm
Ob der warm bei mir ankommt???
 

Posted Tue 20 May 14 @ 12:57 pm
...naja......Kaffeebohnen war so eher das, an das ich da dachte....... ;-)))
 

Posted Tue 20 May 14 @ 1:02 pm
Nochmal zu den Farben? Sollen beide Decks die selbe Farbe haben?
Oder nur das blaue orange?
 

Posted Tue 20 May 14 @ 1:07 pm
Gefällt mir sehr gut.
Gibts das ganze noch als 4 Deck Lösung?
 

Posted Tue 20 May 14 @ 1:29 pm
ne Farben wäre blau & dunkelgelb oder orange...Ocker......richtig geil - vielleicht kannst du nen button einfügen wo man die farben umschalten kann, also von blau-rot auf blau-gelb.....
 

Posted Tue 20 May 14 @ 1:39 pm
Wenn dann als swap. Aber noch nicht in Planung... für einen reinen 4 Deck reicht mir der Platz nicht um alles darzustellen was ich brauche. Ich nutze den Skin auf einem 15Zoll NB mit 1366*768 Auflösung... da ist vom Platz her schon irgendwann schluss. Man will ja auch noch was lesen können.
 

Posted Tue 20 May 14 @ 1:42 pm
also was mich betrifft - mir reicht ein 2 deck Skin aus - ich nutze einen 17 zoll full hd lappi.
 

Posted Tue 20 May 14 @ 1:45 pm
Sieht schick aus - schau mal bei Gelegenheit nach dem rechten Platter - die Strichanzeige läuft nicht ganz rund.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:38 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Wenn es um Farben geht, wie wäre es wie beim G.R.O.M einen Skin mit Orange und Grün?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Wave und Rhythm Anzeige etwas schmäler zu bekommen?
So das man mehr Browser hat? Sie etwas zusammen zu schieben?

Sandbox ausblenden wäre super wenn so was kommen würde.

Aber wirklich cooler skin soweit =)
 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:41 pm
@ Heiko:

Da passt der Platter gut zu mir. (habe es gesehen und werde den Fehler ausmärzen)

EDIT: Mein Skin stimmte. wenn man den Standart Skin der V8 anschaut vom Babis da eiert die Rotation auch.

@nuki:

Farbkombinationen werde ich noch paar hinzufügen. Das mit der Sandbox ausblenden ist schon erledigt und kommt mit dem nächsten Update. Kann man aber ich will die sehen ;) ist aber nicht schwierig da noch was zu machen bei gelegenheit ;)
 

Posted Tue 20 May 14 @ 3:55 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Alles klar, ja wäre cool wenn da was etwas schmäleres irgendwann kommen würde =)
Wie du Zeit hast.

Viele Grüße Marco
 

Posted Tue 20 May 14 @ 5:17 pm
17%