Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 7

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

raynetPRO InfinityMember since 2006
bzgl Live Remix by DennYo

ich weiss nicht wie aufwendig das ist, aber was mir aufgefallen ist,
das Umschalten mit "TAB" von einem Deck zum anderen klappt bei mir nicht wirklich?
Zumindest wenn sich auf Deck 3 oder 4 ein Titel befindet (ich arbeite momentan nur mit 2 Decks und der Audio 2 Traktor)
Eventuell einen Schalter hinzufügen zum leeren des Decks ^^
Und was denk ich bzw für mich von Vorteil wäre, wenn man die Farbe der Remain Time ändern könnte, auf klick vielleicht :)

Ansonsten wirklich ein TOP Skin :))))

Danke
LG Rayman
 

Posted Sat 07 Sep 13 @ 8:10 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
dj massi wrote :

wie aufm bild - einen hellen rahmen um das deck zb.
aber mach dir nicht zu viel umstände... wenns nicht geht, dann gehts nicht... so schauts eh gut aus...
live leg ich mit TVC oder Controller auf.

Key regler ist egal wo


daran hätte ich auch interesse, sinnvoll denke ich wäre es, wenn du mit "TAB" so einen "leuchtenden Rahmen" weiterschalten kannt, damit solche User wie ich (ggg die mit tastatur arbeiten) sehen welches Deck sie starten, ich zB starte die Tracks immer mit Leertaste und pitch_bend +/- (bei mir die Pfeiltasten) sie nach bedarf in den aktuellen Song rein was wie schon angemerkt schwierig werden kann wenn man sich zwischendurch den Gästen zuwendet... :)

LG Rayman
 

Posted Sat 07 Sep 13 @ 8:33 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
Was mir jetzt noch aufgefallen ist:

Wenn ich mit Netsearch einen Song suche und lade ist keine Downloadanzeige vorhanden, somit weiss ich nur wann der Titel fertig geladen ist wenn ich auf Netsearch bleibe und kann in der Zwischenzeit nicht wirklich was anderes suchen.

Wenn ein Titel einen längeren Anzeigenamen hat (Bootlegs oder Mashups kommt das doch öfter vor) dann wird im Titel oder Interpret die Anzeige einfach überschrieben bis sie nicht mehr leserlich ist...

Optimal wäre auch ein ON/OFF Schalter für 2 bzw 4 Deck, nicht jeder braucht 4 Decks ^^ und bei 4 Decks ist das switchen mit TAB oft mühsam da man nciht sieht auf welchen Deck der TAB gerade steht (wäre eben mit einen "leuchtenden" Rahmen sichtbar)...

Vielleicht findest du mal Zeit dir das azusehen :))))
(ich bin leider zu blöd dafür ^^)

DANKE :)

LG Rayman
 

Posted Sun 22 Sep 13 @ 7:48 am
Mal soviel vorab :)

ES WIRD EIN UPDATE KOMMEN...

Wann: Da halte ich mich mal an Atomix, "Wenn es fertig is"

Aber es wird dran gearbeitet. Mir sind selber paar Sachen aufgefallen die ich gern anders hätte ;)

Grüßle der DennYo
 

Posted Mon 23 Sep 13 @ 6:31 pm
Achja... als schnelle Abhilfe bezüglich:

1.
---> 2 Deck 4 Deck - einfach die .xml eurer Auflösung aus der Skin.zip mit Editor öffnen und in der ersten Zeile

Quote :
.....nbdecks=\\\"2\\\">


4 auf 2 ändern...


2.
--> zur Wavefarbe - einfach die .xml eurer Auflösung aus der Skin.zip mit Photshop oder co. öffnen unten sind die farbigen Balken die, die Wave enthällt. Einfach umfärben.





:) zu allen anderen Punkten komme i beim Update (:


Grüßle der DennYo
 

Posted Mon 23 Sep 13 @ 9:04 pm
Moin,
also was ich nervig finde ist, das ich nur über umwege zu den Einstellungen kommen... erst sternchen klicken und dann Config find ich blöd, das sollte doch in der oberen Leiste mit ein paar Buttons direkt umschaltbar sein.

- ja wie du im letzten Beitrag erwähnt hast, color Waveform ist ein Problem... da sieht man nicht wann das Lied zu ende ist.
- beim großen Skin für 17" hat sich die MITELLINIE verschoben, das muss korrigiert werden... das ist bestimmt beim skinsizing passiert
- Der Turntablekreis ein bisschen größer und in weiß machen dann die BPM und den Pitch reinschreiben
- Cuepoints farbig machen... auch in der Wave, damit man das unterscheiden kann welche cue wo sitzt

- hmm und was mich noch ein bisschen stört... ich war es gewohnt nach links und rechts die musik in den player zu ziehen... jetzt hab ich mich schon 2 mal vertan beim auflegen und hab den falschen player geladen... das ist nicht lustig... kannst du versuchen die Turntables einfach links und rechts neben der Wave zu Platzieren??? vielleicht in einem zweiten Skin damit hier nicht alle unglücklich werden
 

Posted Tue 24 Sep 13 @ 1:09 am
Quote :
also was ich nervig finde ist, das ich nur über umwege zu den Einstellungen kommen... erst sternchen klicken und dann Config find ich blöd, das sollte doch in der oberen Leiste mit ein paar Buttons direkt umschaltbar sein.


Daran kann ich was ändern

Quote :
- ja wie du im letzten Beitrag erwähnt hast, color Waveform ist ein Problem... da sieht man nicht wann das Lied zu ende ist.


Vorerst nur abhilfe mit der kleinen Hilfe vom Vorbeitrag


Quote :
- beim großen Skin für 17" hat sich die MITELLINIE verschoben, das muss korrigiert werden... das ist bestimmt beim skinsizing passiert


Ja ist es habe ich schon gesehen und wird behhoben.


Quote :
- Der Turntablekreis ein bisschen größer und in weiß machen dann die BPM und den Pitch reinschreiben


Funktioniert glaube ich nicht. Da flackern die zahlen durch den drehenden Strich.


Quote :
- Cuepoints farbig machen... auch in der Wave, damit man das unterscheiden kann welche cue wo sitzt


Cue Points gemäß Ser**o das funktioniert bei VDJ nicht.. Man kann Cues in der Wave keine einzelne farbe geben.


Quote :
- hmm und was mich noch ein bisschen stört... ich war es gewohnt nach links und rechts die musik in den player zu ziehen... jetzt hab ich mich schon 2 mal vertan beim auflegen und hab den falschen player geladen... das ist nicht lustig... kannst du versuchen die Turntables einfach links und rechts neben der Wave zu Platzieren??? vielleicht in einem zweiten Skin damit hier nicht alle unglücklich werden


Das würde den Sinn des Skins wiedersprechen... (aber ich habe für die Version 2 was in aussicht...) Nutzt in der Config Sicherheit immer da kannste keinen Track in ein laufendes Deck ziehen
 

Posted Tue 24 Sep 13 @ 8:10 am
 

Posted Sun 13 Oct 13 @ 5:47 pm
raynet wrote :


Wenn ein Titel einen längeren Anzeigenamen hat (Bootlegs oder Mashups kommt das doch öfter vor) dann wird im Titel oder Interpret die Anzeige einfach überschrieben bis sie nicht mehr leserlich ist...



Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen.

Bitte mal genauere angaben

-Auflösung?
-Controller oder Intern Mixer Pannel?

Grüßle DennYo
 

Posted Sun 13 Oct 13 @ 5:57 pm
supa! danke fürs update !!!
 

Posted Sun 13 Oct 13 @ 9:02 pm
 

Posted Mon 14 Oct 13 @ 5:04 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo Danny,
der Live-Remix-Skin ist ja auch für vier Decks geeignet. Werden dann alle vier Decks untereinander angezeigt, oder wie sieht das aus?
Gruß Thomas
 

Posted Mon 14 Oct 13 @ 6:26 am
Deck 1 und Deck 3 \
----> sind jeweils ein Deck zum wechsel mit Button oder automatisch mit Controller
Deck 2 und Deck 4 /

Locke ich melde mich bei dir ;) habe dich nicht vergessen

 

Posted Mon 14 Oct 13 @ 6:38 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
Denny F. wrote :
raynet wrote :


Wenn ein Titel einen längeren Anzeigenamen hat (Bootlegs oder Mashups kommt das doch öfter vor) dann wird im Titel oder Interpret die Anzeige einfach überschrieben bis sie nicht mehr leserlich ist...



Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen.

Bitte mal genauere angaben

-Auflösung?
-Controller oder Intern Mixer Pannel?

Grüßle DennYo


Titel:
DJ Antonie - Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13 Extended Mix)
sieht zB so aus:




Auflösung: 1280x800
intern Mixer Pannel

Mac OS X 10.8.5
2,3 GHz
4 GB Ram

ich werd gleich mal die neue Version testen :)))

LG Rayman
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 7:27 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
auch bei der neuen Verison das selbe leider.....



wobei das am BüroPC (Win 7) nicht vorkommt...


LG Rayman
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 7:35 am
Bei mir auch das selbe Problem mit der selben Auflösung :/
Anosnten ist der Skin echt ne Granate!!!
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 8:45 am
@raynet: schau mal bitte obs bei anderen Auflösungen auch so ist... Also mit "MAC" schauen. Bei Win gibts da keine Probleme. Dann klicke mal auf den schriftzug damit kannst du zwischen stehenden und scrollenden text wechseln. Was passiert da... Ich werde mich mal im skinforum schlau machen woran das liegt.

@MYousicFuze: nutzt du auch MAC?

 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 12:36 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
es ist bei allen Auflösungen so, aber wenn ich auf den Schriftzug klicke dann funktioniert die Laufschrift und ist somit auch leserlich :)


Danke
LG Rayman
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 2:08 pm
Jap Macbook Pro 13" Ende 2011 :p
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 2:10 pm
Geil gemacht... Super Arbeit! weiter so! :-D
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 2:59 pm
14%