sorry...kann ich so gerade nicht nachstellen...hab tracks und samples laufen. auch wenn ich z.b. die tracks stoppe und nur den cf bewege läuft das sample in gleicher lautstärke weiter....
Posted Thu 01 May 14 @ 4:49 am
bin etwas verwirrt - habe gerade die neue Homepage gesehen; habe ich richtig übersetzt:
wenn ich mir jetzt einen Controller kaufe, dann hat der noch V7 drauf, dann muss ich zusätzlich etwas zahlen, um V8 zu erhalten, allerdings dann u.U. weniger, wenn ich nicht den ganzen Funktionsumfang benötigen würde. Ich bräuchte die Funktion: Automix - und die hat meines Wissens nach nur die Home (aber dafür keine Controller-Steuerung) und dann die Pro-Version.
Kann ich mit der RMX nun nicht mehr auf die Pro upgraden?
Ich wollte nämlich vorhin meine Bestellung für die RMX2 aufgeben.
wenn ich mir jetzt einen Controller kaufe, dann hat der noch V7 drauf, dann muss ich zusätzlich etwas zahlen, um V8 zu erhalten, allerdings dann u.U. weniger, wenn ich nicht den ganzen Funktionsumfang benötigen würde. Ich bräuchte die Funktion: Automix - und die hat meines Wissens nach nur die Home (aber dafür keine Controller-Steuerung) und dann die Pro-Version.
Kann ich mit der RMX nun nicht mehr auf die Pro upgraden?
Ich wollte nämlich vorhin meine Bestellung für die RMX2 aufgeben.
Posted Sun 11 May 14 @ 2:20 pm
upgraden wie es "früher" war ist nicht mehr möglich, desshalb haben wir auch ein topic eröffnet wo das drin steht, dass wenn jemand noch upgraden will, dass schnellst möglich tun sollte.
Braenzu
Braenzu
Posted Sun 11 May 14 @ 2:23 pm
jetzt bin ich doch etwas verwirrt - geht nun das Upgrade noch oder nicht? - habe mir gestern gleich noch die RMX bestellt und heute lese ich einem anderen Thread, dass das Upgrade nicht mehr gehen soll?!? mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als meine Lieferung Morgen (sie soll Morgen da sein) abzuwarten und zu hoffen, dass es doch noch die Upgrade-Möglichkeit gibt...
Posted Mon 12 May 14 @ 11:31 am
Anscheinend geht es noch für ne kurze Zeit.
http://www.virtualdj.com/forums/187244/German_Forum/ACHTUNG_____UPGRADEM_GLICHKEIT_VDJ_INFINITY_F_R_KURZE_ZEIT_VERL_NGERT___.html
Also schnell schnell...
http://www.virtualdj.com/forums/187244/German_Forum/ACHTUNG_____UPGRADEM_GLICHKEIT_VDJ_INFINITY_F_R_KURZE_ZEIT_VERL_NGERT___.html
Also schnell schnell...
Posted Mon 12 May 14 @ 11:35 am
demnach geht es wohl nicht mehr...
http://de.virtualdj.com/forums/187244/German_Forum/ACHTUNG_____UPGRADEM_GLICHKEIT_VDJ_INFINITY_F_R_KURZE_ZEIT_VERL_NGERT___.html
ich bin Morgen halt bei der Arbeit, kann es erst Morgen Abend versuchen (dazu muss ja auch erst der Controller da sein), bin guter Dinge.... Hoffentlich ist die kurze Zeit nicht nur bis heute Abend oder war vielleicht schon bis heute Abend 17:72 Uhr - ACHTUG: diese Zeitangabe ich reine Spekulation und nicht ernst zu nehmen, nicht dass es heißt: woher weißt Du, dass das Upgrade heute noch bis xxx ging?!?
http://de.virtualdj.com/forums/187244/German_Forum/ACHTUNG_____UPGRADEM_GLICHKEIT_VDJ_INFINITY_F_R_KURZE_ZEIT_VERL_NGERT___.html
ich bin Morgen halt bei der Arbeit, kann es erst Morgen Abend versuchen (dazu muss ja auch erst der Controller da sein), bin guter Dinge.... Hoffentlich ist die kurze Zeit nicht nur bis heute Abend oder war vielleicht schon bis heute Abend 17:72 Uhr - ACHTUG: diese Zeitangabe ich reine Spekulation und nicht ernst zu nehmen, nicht dass es heißt: woher weißt Du, dass das Upgrade heute noch bis xxx ging?!?
Posted Mon 12 May 14 @ 11:39 am
in dem Topic ist ein Link hinterlegt, solange du dort noch die Serial eintragen kannst und dann den Upgrade Preis angezeigt bekommst ist alles gut...;-)
Wie lange Atomix diese Aktion noch laufen hat, weiß ich allerdings nicht....
Wie lange Atomix diese Aktion noch laufen hat, weiß ich allerdings nicht....
Posted Mon 12 May 14 @ 12:18 pm
Update:
bin nun im Besitz der RMX2, habe auch schon das Upgrade auf die Pro gemacht - hat alles funktioniert, jetzt muss ich mich mal mit der Console auseinander setzen :-)
aber irgendwie ist die Bedienung intuitiv - nachdem erstmal nichts funktioniert hatte (tja, ohne Treiberinstallation läuft die beste Console nicht
LG
Woelflweb
bin nun im Besitz der RMX2, habe auch schon das Upgrade auf die Pro gemacht - hat alles funktioniert, jetzt muss ich mich mal mit der Console auseinander setzen :-)
aber irgendwie ist die Bedienung intuitiv - nachdem erstmal nichts funktioniert hatte (tja, ohne Treiberinstallation läuft die beste Console nicht
LG
Woelflweb
Posted Fri 16 May 14 @ 8:58 am
Willkommen bei den Pro´s...;-)
Posted Fri 16 May 14 @ 9:17 am