Hi, ich habe oftmals das Problem, wenn ich im windows-explorer bei nem mp3-file den kommentar änder, dass diese dann nicht im Virtual DJ auftauchen, oder dass wenn ich den kommentar im virtual DJ schreibe, taucht der nicht im explorer auf. Wie kann ich das ändern?
Posted Fri 16 Nov 12 @ 8:49 am
Versuche es mal mit den kostenlosen Programm ID3Tag.....
http://www.chip.de/downloads/ID3-TagIT_13015055.html
der Win Explorer ist dafür denkbar ungeeignet..;-)
http://www.chip.de/downloads/ID3-TagIT_13015055.html
der Win Explorer ist dafür denkbar ungeeignet..;-)
Posted Fri 16 Nov 12 @ 8:58 am
Das Programm ist super, aber Virtual DJ zeigt größtenteils immer noch die alten kommentare an. Hab den ganzen ordner neu zur DB hinzugefügt Tags neu gescannt, hat nichts gebracht. Wenn ich auf Datei-info gehe steht teilw der kommentar unter dem leeren Feld und ich könnte ihn mit dem butten (^) einfügen. Will das aber nicht für jede Datei einzelnd machen...
Posted Mon 19 Nov 12 @ 9:01 am
Titel markieren => rechte Maustaste "batch" => Tag neu laden
dann sollten alle aktualisiert werden
dann sollten alle aktualisiert werden
Posted Mon 19 Nov 12 @ 9:08 am
Falls du das meinst:
Mehre titel markieren->rechtsklick->Datei Infos->Reload Tag
Das hab ich schon versucht
Mehre titel markieren->rechtsklick->Datei Infos->Reload Tag
Das hab ich schon versucht
Posted Mon 19 Nov 12 @ 9:17 am
versuchs mal mit tags scannen...;-)
Posted Mon 19 Nov 12 @ 9:21 am
wie bereits gesagt hab ich auch schon gemacht(wenn meinst rechtsklick auf Ordner->Tags scannen)
Hab grad gesehen, dass ich mein Virtual dj hier im forum noch registriert hab. wenn ich heimkomme hol ich das nach,
ich hab den Virtal DJ HomeEdition 5
Hab grad gesehen, dass ich mein Virtual dj hier im forum noch registriert hab. wenn ich heimkomme hol ich das nach,
Posted Mon 19 Nov 12 @ 9:27 am
Hallo ich möchte gern mein Pioneer CDJ 400er dauerhaft über den VDJ kontrollieren brauch ich da die VDJ Pro oder die VDJ Pro full ?
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:39 pm
Headhouse wrote :
Hallo ich möchte gern mein Pioneer CDJ 400er dauerhaft über den VDJ kontrollieren brauch ich da die VDJ Pro oder die VDJ Pro full ?
Du brauchst dafür VirtualDJ Pro Full.
Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:41 pm
Huhu...bist eigentlich im falschen Thread...;-)
um Midi Geräte zu steuern braucht du die Full Pro..kuckst Du....
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
greetz
rob
um Midi Geräte zu steuern braucht du die Full Pro..kuckst Du....
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
greetz
rob
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:43 pm
ok danke und mit der LE version gehts das nur 10 min wenn ich mich für die Pioneer DDJ We Go entscheide oder läuft das progamm dann unter der Hardware immer ?
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:45 pm
Eine beigelegte LE unterstützt die dafür vorgesehene Hardware immer. Es sind nur einige Funktionen im Vergleich zur Full Pro nicht verfügbar. Das kannst du aber auch auf dieser Software Vergleichsseite sehen. Midiunterstützung für 10 Minuten gibt es bei der Home free....
greetz
rob
greetz
rob
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:48 pm
und sry für falschen Forum hab nur noch die oben genannte frage mehr net :-P danke schon im vorraus xD
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:48 pm
kein Thema...;-))
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:49 pm
ok also kann ich mir das oben genannte teil kaufen wo die LE version dazu ist und unbegrenzte zeit nutzen ? aber dann nur den Pioneer DDJ- We-GO ?
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:51 pm
Headhouse wrote :
ok also kann ich mir das oben genannte teil kaufen wo die LE version dazu ist und unbegrenzte zeit nutzen ? aber dann nur den Pioneer DDJ- We-GO ?
Ja kannst du.
So, wenn du noch Fragen hast, mach einen neuen Thread auf.
Dieser ist hier für kommentare lesen und schreiben
Gruss Mike
Posted Mon 19 Nov 12 @ 2:56 pm
ok alles klar danke für die schnellen und kompetenten antworten einen schönen abend noch :-)
Posted Mon 19 Nov 12 @ 3:01 pm
Könnten wir dann zu meinem Problem zurückkehren???
Posted Tue 20 Nov 12 @ 5:40 am
Ginso89 wrote :
wie bereits gesagt hab ich auch schon gemacht(wenn meinst rechtsklick auf Ordner->Tags scannen)
Status..?
Posted Tue 20 Nov 12 @ 5:42 am
weiter bin ich noch nicht. Find auch grad meinen key nich mehr. aber die version hab ich ja angegeben
Posted Tue 20 Nov 12 @ 5:55 am