hi
ICh hab mir Die Beatmix gekauft und sitz grad davor und bin wahnsinnig enttäuscht von dem scheiss.
Die LE version ist der Letzte dreck die musik stottert beim mixen obwohl cpu grün anzeigt. bei dem preis hätte ich mehr erwarte.
Wenn ich mein beatmix in der Home edition benutze geht es gut aber dann geht gar nix mehr und das nur für 10 Minuten warum?
ICh finde das ehrlich ne frechheit die besten effekte kann ich nicht nutzen abzocke pur
und die pro kostet 329 euro wucher :O
und nun?
ich glaub ich schick das ding zurück 7 tage hab ich zeit sollen die mir das geld wieder geben
sowas von enttäuscht -.-
ICh hab mir Die Beatmix gekauft und sitz grad davor und bin wahnsinnig enttäuscht von dem scheiss.
Die LE version ist der Letzte dreck die musik stottert beim mixen obwohl cpu grün anzeigt. bei dem preis hätte ich mehr erwarte.
Wenn ich mein beatmix in der Home edition benutze geht es gut aber dann geht gar nix mehr und das nur für 10 Minuten warum?
ICh finde das ehrlich ne frechheit die besten effekte kann ich nicht nutzen abzocke pur
und die pro kostet 329 euro wucher :O
und nun?
ich glaub ich schick das ding zurück 7 tage hab ich zeit sollen die mir das geld wieder geben
sowas von enttäuscht -.-
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:21 pm
Nabend schön,ähhmmm...die LE Version ist auch nur zum "Testen" da und eine Gratisbeilage von VDJ.
Hast Du auch die richtigen Asiotreiber für dein Gerät beim Geladen?
Hast Du auch die richtigen Asiotreiber für dein Gerät beim Geladen?
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:29 pm
Tja lieber das Geld in die Pro investiert!!! Die Home free ist nur eine Demo die mit Kontroller nur 10min läuft!
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:29 pm
Wenn du die Konsole hier registrierst kann es sein das du einen Rabatt auf die Pro bekommst ich habe durch den Rabatt für meine Hercules 4mx nur noch 160euro bezahlt komplett!!!
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:34 pm
Denke schon das ich den richtigen Asio treiber drauf hab.
Schön das davon nirgends was steht :O
ohman
ohman
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:40 pm
Trotzdem sollte die LE fehlerfrei Funktionieren. Die LE ist weder minderwertiger noch irgend eine beta, sondern eben eine Version deren Funktionaliät eingeschränkt/ begrenzt, sprich Limited ist, da sie quasi also kostenlose Zugabe zu sehen ist, damit du den Controller überhabt nutzen kannst. Du hast also nur für den Controller bezahlt. Kannst uns ja mal deine Einstellungen der Config durchgeben.
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:41 pm
aber habe da schon ein guten fehler gefunden in der LE
da kann man das ja 20 tage testen die Pro ^^
wenn man die LE wieder deinstalliert und wieder neu rauf macht kann man es wieder machen :P
^^
da kann man das ja 20 tage testen die Pro ^^
wenn man die LE wieder deinstalliert und wieder neu rauf macht kann man es wieder machen :P
^^
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:41 pm
was für eine config ? einstellung?
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:42 pm
Haddock wrote :
Wenn ich mein beatmix in der Home edition benutze geht es gut aber dann geht gar nix mehr und das nur für 10 Minuten warum?-.-
Weil die HOME FREE umsonst ist und daher keine Controller länger als 10 Minuten unterstützt.
Die verfügbaren 10 Minuten dienen nur zum Testen von Hardware, falls man mit dem Gedanken spielt die PRO FULL zu erwerben.
Haddock wrote :
...und die pro kostet 329 euro wucher :O?
Aber dir ist schon klar, welchen Preis Produkte von Mitbewerbern haben? Mit der Möglichkeit des Upgrades auf die PRO FULL von deiner LE-Version aus hast du dich offensichtlich noch nicht beschäftigt. Stöbere hier auf der Webseite mal ein wenig herum!
Haddock wrote :
...und nun?
Das weiß ich auch nicht!
Auf der Numark-Seite kann man ein PDF-Handbuch herunterladen. ;-)
Bist du das Troubleshooting schon mal durchgegangen? Geschrieben hast du davon nichts. Das ist sehr schade.
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:44 pm
Haddock wrote :
ohman
ohman
Hast Du die Asiotreiber und VDJ gemäss der Anleitung Seite 6 + 7 installiert ? Da steht nämlich alles haarklein beschrieben.
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:45 pm
Haddock wrote :
^^
^^
...das wäre mir neu...*grins*
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:47 pm
natürlich hab ich das so installiert
der sound der rauskommt hört sich grottenschlecht an und ruckelt richtig slebst übern kopfhörer :O
der sound der rauskommt hört sich grottenschlecht an und ruckelt richtig slebst übern kopfhörer :O
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:50 pm
Bitte nutze zuerst das PDF-Handbuch: Seite 11, Abschnitt 6.3 (Troubleshooting)
Wenn du das dann durch hast, dann schreibst du uns bitte an welchem Punkt es hakt.
Wenn du das dann durch hast, dann schreibst du uns bitte an welchem Punkt es hakt.
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:57 pm
Was hast Du als Standartsoundkarte in deinem Betriebssystem eingestellt. Und mach doch bitte mal einen Screenshot von deiner Soundconfig.
Posted Thu 13 Sep 12 @ 2:57 pm
also ich habe das handbuch gelesen
mein problem besteht immer noch selbst wenn ich den puffer und bla hoch oder runterstelle.
soundkarte standard aber es geht doch üebr den controller?
mein problem besteht immer noch selbst wenn ich den puffer und bla hoch oder runterstelle.
soundkarte standard aber es geht doch üebr den controller?
Posted Thu 13 Sep 12 @ 3:00 pm
Posted Thu 13 Sep 12 @ 3:03 pm
Wechsle mal bei deinen Output Einstellungen die Master und Headphone Channels
Posted Thu 13 Sep 12 @ 3:06 pm
Du sollst den Puffer nicht verringern ("herunterstellen"), sondern vergrößern, und das in kleinen Schritten und immer wieder probieren ob sich der Klang verbessert.
EDIT:
Bild erst jetzt gesehen: Es ist keinerlei Verbesserung zu bemerken???
EDIT:
Bild erst jetzt gesehen: Es ist keinerlei Verbesserung zu bemerken???
Posted Thu 13 Sep 12 @ 3:07 pm
ist immer noch jetzt höre ich das schlimmer übern kopfhörer
Posted Thu 13 Sep 12 @ 3:07 pm
Nach der Änderung der Channels auf Apply und OK geklickt ? VDJ danach mal schliessen und neu starten. Eventuell auch mal den Controller an und wieder abstecken, gegebenenfalls das OS neu starten.
EDIT: Master jetzt auf 3&4 und Headphone auf 1&2 ?
EDIT: Master jetzt auf 3&4 und Headphone auf 1&2 ?
Posted Thu 13 Sep 12 @ 3:15 pm