Ok vielen dank. Dann überlege ich mir mal ob noch etwas warte oder demnächst zuschlagen werde.
Die Version 8 sieht viel versprechend aus. Hoffentlich bleibt der Preis gleich und wird nicht teurer.
Die Version 8 sieht viel versprechend aus. Hoffentlich bleibt der Preis gleich und wird nicht teurer.
Posted Mon 09 Jul 12 @ 8:10 am
Da das V8 Upgrade für bereits registrierte Pro Full User kostenlos zur Verfügung gestellt wird, baruchst Du eigentlich nicht warten!
Bzgl. Wechselkurs ob steigend oder fallend, kann Dir aber keiner eine Garantie geben :-P
Bzgl. Wechselkurs ob steigend oder fallend, kann Dir aber keiner eine Garantie geben :-P
Posted Mon 09 Jul 12 @ 8:33 am
Im Moment ist der Trend eher das der Euro immer mehr abgewertet wird...
aber ...je eher Du Upgradest,desto eher kannst du es nutzen....und das ist mehr wert als 5 Eur zu sparen...Spass kann man nicht aufrechnen :)
LG
Thomas
aber ...je eher Du Upgradest,desto eher kannst du es nutzen....und das ist mehr wert als 5 Eur zu sparen...Spass kann man nicht aufrechnen :)
LG
Thomas
Posted Mon 09 Jul 12 @ 11:08 am
Hochzeiten hab ich erst Ende des Jahres, bzw da kommt dann erst die VMS zum Einsatz bis dahin hab ich noch CD-Player.
Hab mir erst Win7 (statt Vista) holen müssen damit überhaupt die LE läuft ohne Skipping jetzt bin ich halt noch unsicher ob sich der Aufpreis zur Pro lohnt, denn wenn die VDJ 8 wieder mehr Performance schlugt kommt mein guter alter Lenovo T60 nicht mehr mit und dann Skippts wieder und auf ein Neues Laptop hab ich erstmals keine Lust, deswegen bin ich da halt noch unentschlossen warten oder auf die Systemvoraussetzungen der VDJ8 warten oder doch kaufen...
Die LE Version reicht nämlich bis jetzt soweit aus, vermisse bis jetzt nichts.
Hab mir erst Win7 (statt Vista) holen müssen damit überhaupt die LE läuft ohne Skipping jetzt bin ich halt noch unsicher ob sich der Aufpreis zur Pro lohnt, denn wenn die VDJ 8 wieder mehr Performance schlugt kommt mein guter alter Lenovo T60 nicht mehr mit und dann Skippts wieder und auf ein Neues Laptop hab ich erstmals keine Lust, deswegen bin ich da halt noch unentschlossen warten oder auf die Systemvoraussetzungen der VDJ8 warten oder doch kaufen...
Posted Mon 09 Jul 12 @ 11:30 am
Die 8er frisst weniger Performance, da sie von Grundauf komplett neu geschrieben wird.
Wenn Du PRO hast, bist du Automatisch im Club derer die es als erster haben :)
Die Alpha Version war schon schneller...und weniger CPU ,und alles bei mehr können.
Warten lohnt nicht wirklich...
Ich hatte laaange Ziet CUE/Virtual Vinyl (was auch PROF Level war) ...da kostetet das Update grad mal 40 Eur, da es ne Numark Vollversion war, aber selbst das lohnte sich, und ich ärgere mich noch heute das ich es für das kleine Geld nicht eher gemacht habe ;)
LG
Thomas
Wenn Du PRO hast, bist du Automatisch im Club derer die es als erster haben :)
Die Alpha Version war schon schneller...und weniger CPU ,und alles bei mehr können.
Warten lohnt nicht wirklich...
Ich hatte laaange Ziet CUE/Virtual Vinyl (was auch PROF Level war) ...da kostetet das Update grad mal 40 Eur, da es ne Numark Vollversion war, aber selbst das lohnte sich, und ich ärgere mich noch heute das ich es für das kleine Geld nicht eher gemacht habe ;)
LG
Thomas
Posted Mon 09 Jul 12 @ 11:38 am
nuky wrote :
He he.....na wart mal ab.....geht schneller als Du denkst....;-)))
Posted Mon 09 Jul 12 @ 11:49 am
Ja das stimmt, gut Effekte kann ich ja so schon downloaden und testen auch Skins, der von djdad gefällt mir Gut.
Nun gut dann mal demnächst das Paypal Konto aufladen oder halt über die Visa, mal schauen. Wenn die VDJ 8 wirklich in der Performance stabiler und schneller ist lohnt es sich auf jeden Fall für mich.
Ich sag mal vielen dank.
Nun gut dann mal demnächst das Paypal Konto aufladen oder halt über die Visa, mal schauen. Wenn die VDJ 8 wirklich in der Performance stabiler und schneller ist lohnt es sich auf jeden Fall für mich.
Ich sag mal vielen dank.
Posted Mon 09 Jul 12 @ 6:12 pm
Und solltest du die V8 doch nicht bei deinem Laptop nutzen können, dann kann dir ein Teamer auch wieder eine Version 7 geben ;)
Posted Tue 10 Jul 12 @ 3:38 am
Hallo!
Na Ich habe auch ein IBM Thinkpad T61 mit Windows XP Pro,
wird die VDJ 8 denn auch noch mit Windows XP Pro laufen oder erst ab Windows 7 ?
@nuky:
Wenn du die Skins noch testen kannst dann nutzt du bestimmt noch das 20 Tage VDJ Pro als Testversion,den nach den 20 Tagen ist Schluss dann funktioniert nur noch der Standartskin der beiliegenden VDJ LE (VMS4.1).
Auch die Einstellungen verschwinden dann.
Also will auch so schnell wie möglich VDJ Pro Full User werden,einmal auf den Geschmack gekommen,gibt es kein halten mehr.
Zum Glück habe ich noch die VDJ Pro Basic denn nur mit der VDJ LE (VMS2) macht es mir nicht soviel Spass mit dem Controller.
mfg,vlnjacki
Na Ich habe auch ein IBM Thinkpad T61 mit Windows XP Pro,
wird die VDJ 8 denn auch noch mit Windows XP Pro laufen oder erst ab Windows 7 ?
@nuky:
Wenn du die Skins noch testen kannst dann nutzt du bestimmt noch das 20 Tage VDJ Pro als Testversion,den nach den 20 Tagen ist Schluss dann funktioniert nur noch der Standartskin der beiliegenden VDJ LE (VMS4.1).
Auch die Einstellungen verschwinden dann.
Also will auch so schnell wie möglich VDJ Pro Full User werden,einmal auf den Geschmack gekommen,gibt es kein halten mehr.
Zum Glück habe ich noch die VDJ Pro Basic denn nur mit der VDJ LE (VMS2) macht es mir nicht soviel Spass mit dem Controller.
mfg,vlnjacki
Posted Tue 10 Jul 12 @ 6:27 am
Ich gehe mal stark davon aus das es auch auf XP rennt...weil sonst zuviele Türen zugeschalgen werden.
XP ist (noch) Standart was Programme betrifft...die frage ist eher :
die Controller und andere Hardware ob die unter Xp laufen..da sehe ich die Probleme.
..aber was V8 betrifft..alles spekulation
LG
Thomas
XP ist (noch) Standart was Programme betrifft...die frage ist eher :
die Controller und andere Hardware ob die unter Xp laufen..da sehe ich die Probleme.
..aber was V8 betrifft..alles spekulation
LG
Thomas
Posted Tue 10 Jul 12 @ 6:36 am
Hallo Thomas!
Also meine VMS 2 funktioniert mit Win XP Pro und VDJ 7.0.5.LE VMS 2 einwandfrei,nicht ein einziger Absturz bis jetzt.
Also wenn VDJ 8 mit Win XP funktioniert dann bleibe ich weiterhin bei XP als Betriebssystem.
mfg,vlnjacki
Also meine VMS 2 funktioniert mit Win XP Pro und VDJ 7.0.5.LE VMS 2 einwandfrei,nicht ein einziger Absturz bis jetzt.
Also wenn VDJ 8 mit Win XP funktioniert dann bleibe ich weiterhin bei XP als Betriebssystem.
mfg,vlnjacki
Posted Tue 10 Jul 12 @ 6:52 am
Ich teste alles unter W7(auf SSD) .. habe aber Virtuell XP zum Testen für VDJ Versionen ;)
LG
Thomas
LG
Thomas
Posted Tue 10 Jul 12 @ 7:08 am
So, wollte auch mal berichten:
Also Zahlung mit Paypal ohne Probleme, wurde direkt von meinen Konto gebucht, hab mich damals verifiziert und es ging.
1 Minute später hatte ich den Key =)
Also Zahlung mit Paypal ohne Probleme, wurde direkt von meinen Konto gebucht, hab mich damals verifiziert und es ging.
1 Minute später hatte ich den Key =)
Posted Wed 11 Jul 12 @ 11:29 am
Wilkommen in der Pro-Liga !!
Ich hoffe Du hast Spass damit :)..was ich mit 100PRo denke :)
wieder einer mehr :) yeaaahhhh
LG
Thomas
Ich hoffe Du hast Spass damit :)..was ich mit 100PRo denke :)
wieder einer mehr :) yeaaahhhh
LG
Thomas
Posted Wed 11 Jul 12 @ 11:38 am
Na dann willkomen in der Pro-Liga
Mike
Mike
Posted Wed 11 Jul 12 @ 11:38 am
willkommen bei den irren deejays ;o)
Braenzu
Braenzu
Posted Wed 11 Jul 12 @ 11:49 am
nuky wrote :
Na was hab ich dir gesagt.....wilkommen bei den Verrückten ;-))
Posted Wed 11 Jul 12 @ 12:11 pm
Willkommen :-)
Posted Wed 11 Jul 12 @ 12:52 pm
Willkommen :)
Posted Wed 11 Jul 12 @ 1:28 pm
Viel Spass hier und aufpassen ..... der Virus ist NICHT heilbar :-)
Posted Thu 12 Jul 12 @ 12:36 am