Sign In:     


Forum: German Forum

Topic: Problem bei Bezahlung für Upgrade - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallöchen, wie letztens schon angekündigt, habe ich mir nun auch die Pro Full zugelegt. Also eben nocht nicht ganz :D
Kaufabwicklung ist soweit abgeschlossen. Nur die Bezahlung macht mir nun Probleme. Wollte bequem per PayPal zahlen (entweder Lastschirft oder eben gld auf paypal kontoüberweisen und dann abbuchen lassen) doch jetzt sagt er, er will eine kreditkarte. eine solche besitze ich aber nicht. was kann ich nun machen?
 

Posted Sun 08 Jul 12 @ 8:23 am
Hallo xxschwedexx!
Also es sollte auch mit Paypal funktionieren,einfach auf "Buy"gehen,dann auf " Upgrade auf VDJ pro" und ganz unten steht dann mit was du bezahlen kannst:

Payment Information:

Credit Card online
Credit card by Fax
Credit card by Phone
PayPal
Electronic Funds Transfer withr Proforma Invoice

mfg,vlnjacki
 

Es geht leider nur wenn Du eine Kreditkarte hast, per Vorabüberweisung (Electronic Funds Transfer withr Proforma Invoice) oder eben über paypal.
Bei Paypal mußt Du das Geld schon auf Deinem Paypal Konto haben.

Ansonsten gehts nicht!
Also vom Giro auf das Paypal Konto überweisen und fertig ;-)
 

Wenn du das Geld auf Paypal überwiesen hast, dann geht das. Sonst kannst du auch noch eine normale Überweisung machen, aber das kann dann bis zu 3 Wochen dauern, bis du die Pro hast.
 

Ja habe ja PayPal ausgewählt, wurde eben auch auf die paypalseite weitergeleitet und da hat er ja rumgemeckert :P
Bin jetzt auf meine paypal startseite (so nenn ich sie mal) gegangen, doch da steht nichts von der transaktion, von wegen offene austräge oder sonstiges...
muss ich, wenn ich das geld auf mein paypal konto überwiesen habe, nochmal von der VDJ seite hier aus "kaufen" oder wie läuft das ab, nicht dass ich hinterher 2x kaufe..
 

sobald dein konto gedeckt ist, einfach nochmals kaufen hier auf der page.

solltest du (was ich nicht denke) die abbuchung 2mal finden bei dir, dann einfach beim support melden, dann gibt es das geld für die doppelbelastung zurück

Braenzu
 

sehr cool =) genau sowas wollte ich hören ;) danke.
und ich freue mich bald einer von euch zu sein ;)
 

Vergiss die VAT Steuer nicht, die ist +19% vom Preis, damit du genügend Kohle auf dem PayPal Konto hast.
Dann hast die Software in 5 Minuten ;-)


Gruss Mike
 

ne habe den gesamtpreis schon gesehen. sind es nicht sogar 20 %?
ohne steuer waren es ca 130 und mit etwa 160. also passt schon ;)
 

Wirst es nicht bereuen....
bald wieder ein PRO-user mehr.... :)
und dann merkste was VDJ wirklich noch so alles kann :)
..wie sagte Darth Vader : Der Kreiss schliesst sich :)

PS. Ich hatte damals auch per Paypal gemacht,war alles easy..in 1 Min war alles erledigt :)
LG
Thomas
 

Hey Leute mein Pro Mitgliedschaft soll auch in den nächsten Tagen folgen um nur nochmal sicher zugehen ich muss das Geld erst auf PayPal überweisen und dann geht alles sein gang oder weil ich bin es von ebay und Co gewohnt das PayPal vorstreckt und dann vom Konto abbucht
 

House WG wrote :
um nur nochmal sicher zugehen ich muss das Geld erst auf PayPal überweisen und dann geht alles sein gang oder weil ich bin es von ebay und Co gewohnt das PayPal vorstreckt und dann vom Konto abbucht


Eigentlich sollte das funktionieren, ohne das Du erst Geld auf Dein PayPal-Konto überweisen musst, aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann ist PayPal limitiert mit der Summe die "Vorgestreckt" wird. Der sichere Weg ist wohl, erst dafür sorgen, dass genug "Geld" auf dem PayPal-Konto ist.

Dann wird es ja bald einen weiteren Pro-User geben :-)
 

Für Lastschrift muß das eigene Bankkonto erst von Paypal "verifiziert" (glaube, so nennen die das) werden. So weit ich mich erinnere.
Ist eigentlich nichts anderes, als daß sie zur Überprüfung der Kontodaten einen kleinen Geldbetrag überweisen. Danach ist es "verifiziert" und
somit sollte Lastschrift auch kein Problem mehr sein. Soweit ich das damals verstanden habe.
 

also mein konto ist verifiziert. lastschrift war trotzdem nicht drin. muss irgendwie vom verkäufer akzeptiert werden. denn auch bei ebay klappt es nicht bei jedem verkäufer. ;) naja heute mal paypal konto aufladen und im laufe der woche pro full user :)
 

Es handelt sich um ein amerikanisches Untersnehmen und die kennen sowas wie ein Girokonto nicht.
In deren Leben gibt es nur Creditkarten mit einem dazugehörigen Konto.

Aus diesem Grund akzeptiert Atomix keine Paypal Konten, die nicht mit einer Kreditkarte verfiziert sind!
Aus diesem Grund ist es leider so, das der benötigte Betrag "komplett" auf dem Paypal Konto sein muß, erst dann klappt es mit dem Nachbarn. ;-)
 

klingt einleuchtend. 1++
 

Haui70 wrote :
Es handelt sich um ein amerikanisches Untersnehmen und die kennen sowas wie ein Girokonto nicht.
In deren Leben gibt es nur Creditkarten mit einem dazugehörigen Konto.

Aus diesem Grund akzeptiert Atomix keine Paypal Konten, die nicht mit einer Kreditkarte verfiziert sind!
Aus diesem Grund ist es leider so, das der benötigte Betrag "komplett" auf dem Paypal Konto sein muß, erst dann klappt es mit dem Nachbarn. ;-)


Haben wir, diese echt gute (evtl. grammatikaisch katastrophale(*fg*)) Erklärung evtl. schon irgendwo in einem Wiki? Die Frage kommt ja auch öfter...
 

lol, nee!


Wobei die doch gar nicht so schlimm ist!
Mal mit Heiko quatschen ob er da was schreiben kann. :-P
 

Mal eine andere Frage zu den kosten der Pro, welcher Wechselkurs wird hier eigentlich genommen?
Ich mein der Dollar zu Euro Kurs ist im Moment schon bescheiden aber der von VDJ angebotene ist... naja. Verändert der sich? Oder ist der Stabil?
 

Der Preis ändert sich fast täglich...

Ich weiss wenn ich den DMC2 noch upgraden würde ist seit 6 Monaten der Preis um ca 20 Eur gestiegen..
und je mehr der Euro schwächelt, desto teurer wird das Upgrade.

Beim günstigsten PRO upgrade mach das seit März ca 6 Eur (12%) aus.

LG
Thomas
 

39%