Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Neuer erschwinglicher DENON Player SC2900 - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Dann möchte ich Armin in diesem Fall einen akademischen Titel verleihen, den er sich redlich verdient hat. Ab heute darf sich Armin mit dem "Master of Desaster in Equipment Destruction" schmücken. :D

Oder er darf demnächst nur noch mit LEGO spielen.

Also das ist mal wirklich OBERGEIL!

Alter Schwede. Das ist ja mal ne richtig geile Idee! Kann man den irgendwo kaufen?

Edit: Hab grad gesehen, dass das im Rahmen eines Contest war, wo die CDJs danach versteigert wurden und die Erträge an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wurden.

tja wir Jungs wussten halt schon immer was gut ist :)

ist eigentlich weibsvolk anwesend?

btw von dieser Rebecca hat man auch nix mehr gehört oder?

Nicht das ich wüsste. Rebecca hat auch echt lange nichts mehr hier gepostet im Forum.

könnt ihr bitte das spamen lassen ;D danke

also in nem anderen forum hat jmd behauptet er hätte die geräte schon in der hand gehabt, und vk würde bei 999€ liegen. das glaube ich aber nicht weil der 3900er 999 kostet unjd auf der messe was von 700-800 gesagt wurde. das wäre zu deutlich -.-

warten wirs mal ab

So... ich habe meine beiden SC2900 gestern bekommen... und ich bin mächtig beeindruckt! Tolle Teile... zumindest wenn man mit CD hantiert.
Dass der Player noch nicht nativ von VDJ unterstützt wird war mir klar. Aber ich hatte gehofft, dass im Vorfeld ein Mapping zur Verfügung steht bzw. ich das Mapping vom SC3900 übernehmen, abwandeln kann. Ihr seht schon, ich habe voll den Plan :)

Und bevor ich mit dem mitgellieferten Trekker LE fahren muss, meine Frage an Euch:
Weiß schon einer was wegen nem Mapping?

Erst mit V8. Die Jogwheels können in V7 aktuell nicht richtig angesteuert werden.

Gruß, Heiko

Deswegen bekomme ich die nicht in den Griff ;)
Ist zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte... aber dann muss ich bis zur Version wohl auf VDJ verzichten :(

Danke für die Info Heiko!

Ist aber nicht wirklich neu die Info. Kann man im Englischen seit der ersten Produktankündigung nachlesen. Da macht Denon wieder was eigenes mit den Jogwheels.

Gruß, Heiko

Naja... ich werde mich auch gedulden können :)
Und so lange wird es bis zur 8 ja hoffentlich nicht mehr dauern ;)

zur not timecode fahren :)

oder aber wofür die denons sind :) nämlich in verb mit ipad verlinken :)

i hope das bis sep eventl vdj8 da ist (wohl wunschdenken) denn da kommen meine beiden sc 2900

Phil Morris wrote :
So... ich habe meine beiden SC2900 gestern bekommen... und ich bin mächtig beeindruckt! Tolle Teile... zumindest wenn man mit CD hantiert.
Dass der Player noch nicht nativ von VDJ unterstützt wird war mir klar. Aber ich hatte gehofft, dass im Vorfeld ein Mapping zur Verfügung steht bzw. ich das Mapping vom SC3900 übernehmen, abwandeln kann. Ihr seht schon, ich habe voll den Plan :)

Und bevor ich mit dem mitgellieferten Trekker LE fahren muss, meine Frage an Euch:
Weiß schon einer was wegen nem Mapping?

wo hast du deine geordert? und zu welchen kurs??

Beim Multi-Musik-Corner in Moers... kenne den Besitzer ganz gut und konnte so schon zwei vor dem eigentlichen Release bekommen ;)
Standard-Kurs. Aber lohnt sich, wenn man ein CDJ ist... für Plattenfreunde sind die 3900er wohl etwas besser. Aber ich bin total begeistert, nur dass ich mich gerade im Umgang mit dem Lanfwirtschaftsfahrzeug üben muss *würg*.

das mit dem Farhrzeug sehe ich im moment als Problem.Gerade wenn ein tolles Gerät langsam immer mehr die Runde macht.
Weil nun einige sich an den Treck gewöhnen und VDJ den Rücken kehren.
Daher muss das nun langsam was werden mit VDJ8.

LG
Thomas

Da musst Du Dir bei mir aber keine Sorgen machen Thomas ;)
Ich kenne den Trecker schon länger, weil wir nen Rechner in der Disco mit dem Gerät stehen haben, ich nutze es auch ab uns zu... aber VDJ gefällt mir definitv besser. Ist auch um weiten einfacher zu bedienen... und für vielleicht zwei Vorteile, die es mit sich bringt würde ich nicht auf VDJ verzichten ;)

Aber Du hast recht... nach dem Einblick auf der Musikmesse kann ich die 8er auch kaum erwarten :)

Ja, wurd zuviel bekannt gegeben und zu früh...
bei der 7er wars baaam und da war sie da ;)

Aber back to topic.

Der Denon ist schon nen geiles Teil (suche Sponsor)

LG
Thomas

good-sound.de wrote :
Ja, wurd zuviel bekannt gegeben und zu früh...
bei der 7er wars baaam und da war sie da ;)

Aber back to topic.

Der Denon ist schon nen geiles Teil (suche Sponsor)

LG
Thomas

ich auch ;-))

Gruß
chrisXD

Ich muss noch mal kurz mehr oder minder offtopic auf den Trekker zurückkommen, der war ja nun mal dabei: Das Programm ist total unkomfortabel und das Mapping, was zum DENON gehört ist absoluter Schrott!

Wer also wirklich mit dem Denon arbeiten will: Kann ich durchweg empfehlen, wenn man mit CDs auflegt. Für reine VDJs: Am besten erst die Version 8 abwarten, damit das Arbeiten auch richtig spaß macht :)

56%