Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 7 - FullHD-Videos abspielen - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Braenzu,

noch eine kleine Frage

wie präsentierst du die Videos (Beamer, Flatscreen, LED-Wand etc.) ?

Gruß DJ Werner
 

Posted Sun 11 Dec 11 @ 2:17 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Sun 11 Dec 11 @ 2:30 pm
@Braenzu

das ist absolut gigantisch !!

Frage hast du vielleicht das Original-Video:

Tic Tic Tac Chilli ft. Carrapicho (in guter Qualität) das suche ich schon seit einem Jahr

und finde es nicht ??!!

Gruß DJ Werner
 

Posted Sun 11 Dec 11 @ 3:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
davon hab ich ne vob datei, natürlich nicht hd, dazu ist der track zu alt. ich lade es dir bei gelegenheit hoch.

so und nun back to topic

Braenzu
 

Posted Sun 11 Dec 11 @ 4:36 pm
Braenzu wrote :
solche videos sind in übersee erhältlich. diese werden dort von einem kumpel von mir gekauft und an mich weitergesendet. als schweizer kann ich leider nicht direckt bestellen (germany glaub auch nicht)
klappere einfach mal alle plattenlabels ab, dann kommst du auch an solche teile ;o)

in germany kannst du z.b bei kontor / stardj / sony etc an solche dvd's kommen

Braenzu


Germany auch nicht Marcel :-(

 

Posted Sun 11 Dec 11 @ 11:42 pm
Das Problem freeze scheint wohl auch bei VDJ zu bestehen .ich arbeite mit PCDJ VJ


PCDJ VJ

Das Probelm trat eigentlich auf beim dem Grafikkartenwechsel !
Mainboard Asus m4a77t, x4 Amd 2,6 ghz, Ati 5570 2gb.
Beim arbeiten mit 3 D Blenden ist die rechte seite eingefrohren bzw . orangenes Bild ! Es liegt nicht an den Pc teilen sondern an xp !Nach zwei Tage Basteln und mit viel probieren ( teile gegeneinander gewechselt von Board , Prozessor ,Grafikkarte )läuft es wieder top. Festplatte platt machen und xp wieder neu installieren und alles was nicht nötig ist vom Rechner runter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte man auf 64 bit Windows 7 professional wechseln ?



Sunny del Maro Update ! Das Systen läuft aber wenn über hdmi zwei beamer angeschlossen sind hat man einen freeze ganz selten der rechten seite.Alle video-clips ab 1990 (mpeg2) laufen ohne probleme mit 3 d blenden nur bei einigen von den 80igern 1982-1988 (mpeg2) gibt es einen freeze !Wenn man die 3 D blenden raus nimmt kann man ganz normal mixen !
 

Posted Sun 18 Dec 11 @ 3:17 pm
Würde mal vermuten das Du entweder eine alte Version verwendest die ein Problem hat oder die Überblendeffekte die Du verwendest nicht in Ordnung sind.

Welche Version von VDJ verwendest Du und bei welchen Effekten hast Du das Problem ?

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 18 Dec 11 @ 3:42 pm


(Old topics and forums are automatically closed)