Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Moby Disc - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Kollegen:

Ich schreibe mal, dass ich im Süddeutschen Raum, Österreich und Schweiz immer noch Kooperationspartner (DJs) suche, um sich bei doppelten Terminen Aufträge gegenseitig zu vermitteln. Warum sollen wir das Geld den Agenturen geben, die teilweise unverschämte Provi haben wollen.
Für eine Vermittlung gibts von mir natürlich auch Provision oder wenn ich was vermittle, will ich auch a bisserl Provi (hält sich aber in Grenzen).

Ich suche vorwiegend Partner, mit eigener PA, die ein breites Repertoire auflegen (Walzer, Fox, Party, aktuelle Charts, House etc.) und auch a bisserl moderieren können. Auch gerne weiter weg von mir, Umkreis von München ca. 300km man weiß ja nie, wo sich mal gute Jobs ergeben. Ich fahre auch gerne mal 350 km, wenn die Gage und der Job passt.

Freu mich über jeden Partner im DJ Pool.
info@party-dj-stefan.de oder 0170-9480980

lg Stefan

P. S. Leute mit Dumpingpreise können sich den Kontakt zu mir sparen. Ich will nur gute Qualität als Partner haben.
 

Posted Tue 26 Jul 11 @ 1:50 am
Seit dem 01.01.2012 gibt es die SWISS DJ GmbH in der Schweiz. Ihr könnt euch bei Interesse an einem DJ Job gern auf unserer neuen Internetseite http:............ umschauen oder eine Kurzbewerbung an info@........ senden.

Wir möchten es besser machen als die grossen und unpersönlichen internationalen DJ-Agenturen.

David & Beni freuen sich auf Deine Bewerbung.


Moderator: No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
 

Posted Tue 06 Mar 12 @ 2:57 am
Hallo!
Also als Mobiler DJ ist es immer am besten sich selbst zu vermarkten,wenn man die Jobs gut macht spricht sich das sehr schnell rum.
Über Vermittlungs-Agenturen kommt man meist schneller an mehr Aufträge,aber natürlich wollen die ja auch Geld verdienen.
Ich weiss auch nicht wie es aussieht ,ob man da jeden Auftrag dann annehmen muss.


Es gibt mobile DJ`s bei mir in der Gegend die nehmen für einen 8 Std Auftrag =400,-€ +jede weitere Std 50,-€ Aufschlag ,
und die können das noch nichtmal richtig mit dem Auflegen,vorgefertigte Titellisten werden einfach nur abgespielt,
das passt dann gar nicht zu der laufenden Veranstaltung,die spielen einfach stur ihr eigenes Programm ab.
Die gehen zwar auch auf Musikwünsche ein,aber hauptsächlich Programm nach der Titelliste,habe ich so selbst beobachtet
Die Übergänge kommen dann per Automix bei BPM Studio und Ultramixer,selten mal einer bei der VDJ hat.


Dann gibt es da noch welche die machen den selben Auftrag für 200-250,-€,und die sind wirklich sehr gut.
Die schauen sich das Publikum/Gäste an,und richten danach ihre Musikauswahl,spielen auch Musikwünsche,moderieren und machen dabei Spass
animieren zum Tanzen,etc.
Die Pa-Anlagen sind meist auch dann von guter Qualität (Yamaha,db System,Hk Lucas,etc.)


Bis jetzt habe ich noch keinen DJ der einer Agentur angehört bei mir im Raum auflegen sehen,die meisten machen es als Nebenjob (kleingewerbe) und sind über ihre normale Arbeitstelle versichert.



Gute Qualität hat nicht immer ihren Preis es gibt auch sehr gute Mobile DJs die es auch günstig machen und sehr gute Qualität abliefern,also ich kenne einige davon,und einige die teuerer sind und nichts bringen und doch werden meist die teueren gebucht weil die Leute denken der ist zu billig der bringt nichts,weil es auch wirklich welche gibt die es für ganz kleines Geld machen und dann die Mobile Branche damit zerstören.
Die nutzen dann auch meist nur aus den Internet gezogene MP3(illegale Musik) nicht eine einzige CD dabei,wenn dann mal der Läppi abschmiert ist Ende der Party


mfg,vlnjacki
 

Posted Tue 06 Mar 12 @ 4:46 am
Ich suche im Großraum München Kooperationspartner für gegenseitige Vermittlung.

Voraussetzung: Eigene gscheite PA und breites Musikprogramm für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Moderation ganz wichtig.

Lg Stefan
 

Posted Tue 06 Mar 12 @ 5:43 am
stefan-franz wrote :
Ich suche im Großraum München Kooperationspartner für gegenseitige Vermittlung.
Voraussetzung: Eigene gscheite PA und breites Musikprogramm für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Moderation ganz wichtig.
Lg Stefan

Dito, aber für den Norden.
München wäre etwas weit.

Beatz
McFly
 

Posted Tue 06 Mar 12 @ 6:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Tue 06 Mar 12 @ 7:11 am


(Old topics and forums are automatically closed)