Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Tipp für Hochzeitswalzer - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

mihatuPRO InfinityMember since 2004
zum thema

die titelmusik zum märchenfilm " drei haselnüsse für aschenbrödel "
voll krass, da im allgemeinen bekannt und geliebt und soooooo romantisch


mihatu

 

Posted Fri 09 Jul 10 @ 8:38 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Stimmt ;-))

Den Walzer hatt ich glatt vergessen ;-)

Karel Svoboda - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 09 Jul 10 @ 8:43 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
armin mc wrote :
Ich hab da jetzt 3 Titel von dem What the World.....

Wynonna
Ed Ames
Jacky De Shannon


ich meinte hiervon die Studio-Version:



Mir ist es aber egal, von wem es ist. Shcliesslich hab ich die Nummer ja und weis, wo ich sie in meiner Sammlung finde :-)
 

Posted Fri 09 Jul 10 @ 10:14 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ist halt nur ein Langsamer Walzer - die meisten meiner Kunden wollen klassisch mit einem Wiener Walzer eröffnen ;-) Trotzdem ist's 'ne schöbe Nummer.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 09 Jul 10 @ 12:46 pm
Hallo,

vielen Dank an euch das trotz der Affenhitze so viele vor dem PC sitzen und mir gute Tipps gegegen haben :) Damit komme ich auf jedenfall zurecht!

Danke, Christian
 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 4:38 am
Denk dir nichts :-)

Stelle mir gerade mit den Tipps hier meinen eigen Hochzeitsordner zusammen...

finde es echt bemerkenswert wie viel nützliche Infos in kürzester Zeit hier zusammen kommen..

 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 4:47 am
 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 5:16 am
Hier noch zwei Lieder die ich gerne enpfehle wenn es ne Ballade sein soll :
Luther Vandross & Mariah Carey - Endless love (Live)
und
Simply Red - You make me feel brand new (Live)
Zwei Mega-Balladen !!!
Gruß Peter
 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 9:45 am
Also für mich ist der schönste Eröffnungstanz noch das Strauß & Co Medley von André Rieu, geht schon gleich richtig mit Tempo los, und alle Leute kennen die Walzer und machen schon ordentlich Stimmung beim Eröffnungstanz!



Eben nur nicht in der Live Version, sondern von dem Album "André Rieu - Strauss & Co (von 1994)"
 

Posted Sat 10 Jul 10 @ 6:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 4:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hier mal ein paar tipps:

Wiener Walzer - Die Klassiker!
•Johann Strauß - Kaiserwalzer
•Johann Strauß - An der schönen blauen Donau
•Dmitri Shostakovich - Waltz 2
•Peter Tschaikowsky - Blumenwalzer

Langsamer Walzer
•Hildegard Knef - Für mich solls Rote Rosen regnen
•Geoff Love Orchestra - Anniversary Song
•Olivia Newton John - Sam
•Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?
•Jackie de Shannon – What the World needs now
•Frank Sinatra - Moon River
•Engelbert – Last Waltz

Wiener Walzer - Moderne Stücke
•Alanis Morissette – Utopia
•Phil Collins – Look Through My Eyes
•The Beautiful South – One Last Love Song
•Seal – Kiss From A Rose
•The Corrs – Runaway
•Cockney Rebel – Sebastian
•Bon Jovi – Bed of Roses
•Eros Ramazzotti – Se Bastasse Una Canzone
•Kelly Clarkson – Breakaway
•Mecano – Hijo De La Luna (Das ist of kopiert worden, aber nie erreicht!)
•Billy Joel – Piano Man
•Bryan Adams – Have You Ever Realy Loved A Woman
•Rihanna – Final Goodbye
•Rroger Cicero – Hab das Gefühl verloren
•Nick Cave – Where The Wild Roses Grow
•Tom Jones – Delilah
•Green Day – Working Class Hero
•INXS – Never Tear Us Apart
•Sam Brown – Stop
•Madonna – Hey You
•REM – Everybody Hurts
•The Platters – The Great Pretender
•The Stranglers – Golden Brown
•Roxette – Anyone
•Toad The Wet Sprocket – Walk On The Ocean

Langsame Walzer - Moderne Stücke
•Banana Fischbones – So Old
•Curtis Stigers – I Wonder Why
•Elton John – Can You Feel The Love Tonight
•Rosenstolz – Tag In Berlin
•Norah Jones – Come Away With Me
•Simply Red – If You Don't Know Me By Now
•Lionel Richie – Three Times A Lady
•Journey – Open Arms

Braenzu
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 4:55 am
mal kurzes offtopic:

findet ihr es nicht lächerlich, so ne ''musik'' auf ner hochzeit etc aufzulegen? für mich seit ihr keine DJ's. das ist einfach nur lächerlich, mehr nicht! Ich lege auf, weil ich meine Musik liebe und mich damit identifizieren kann, und spiel keinen Walzer weil mir jemand ne gage dafür gibt. Das is einfach nur lächerlich hoch 10. Das ist n witz, mehr nicht. Findet euch selbst, kuckt welcher sound zu euch passt und spielt das und versucht gut darin zu werden, um euch einen namen zu machen, aber macht euch nicht zum affen mit nem walzer, den jeder erstklässler abspielen kann auf vdj.
ist nicht böse gemeint.
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 5:24 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Meinst DU nicht das DU Dich gerade lächerlich machst ???

Es gibt im Leben nicht nur Club DJs sondern auch eine Menge die auf Kleinveranstaltungen unterwegs sind.
Mal abgesehen davon das Du wahrscheinlich auf so einer Veranstaltung gnadenlos untergehen würdest da Dir ja augenscheinlich die notwendige Bandbreite fehlt.

Ist klar, als nächstes werde ich zum Party DJ abgestempelt...... Also mein letzter größerer Gig war auf dem Geburtstag von Dr. Motte. Ansonsten habe ich hier bei uns in Läden gespielt wie

- Euro Palace (Mainz Kastel)
- A66
- Capitol Würzburg
...

Aber hey.... jedem das seine. Ich habe meinen eigenen Stil und bin mir nicht zu schade für eine Hochzeit oder größere Tanzveranstaltung.

Mal abgesehen das ich mei der letzten Hochzeit mal ganz nebenbei 600,- Euro Cash bekommen habe für knapp 8 Stunden Arbeit. Davon waren 60,- Euro Trinkgeld.

Aber wahrscheinlich kriegst Du das auch in dem Club in dem Du auflegst regelmäßig ein Trinkgeld vom Chef weil Du so 'toll' warst.

Steroid104 wrote :
findet ihr es nicht lächerlich, so ne ''musik'' auf ner hochzeit etc aufzulegen? für mich seit ihr keine DJ's. das ist einfach nur lächerlich, mehr nicht!


Für mich unqualifizierte Postings von Leuten die nicht mal Ihr Setup zum laufen kriegen 'lächerlich' - aber hey - das liegt wahrscheinlich daran das Du Deine Musik im Gegensatz zu uns liebst und es von daher nicht so wichtig ist was man da eigentlich macht. Hauptsache die Musik ist gut.

Spar Dir am besten solche Postings einfach und lerne lieber etwas über die Technik und das Equipment mit dem Du auflegst. Dann klappt's vielleicht auch mit dem Aufnehmen. Einige von uns sind schon recht lange im Geschäft und ein paar leben auch von Ihrem DJing. Ich selber mache seit etwa 22 Jahren Musik als DJ und seit 1993 mache ich das ganze mit Gewerbeschein.

Bin gerade echt genervt,....... Heiko
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 5:35 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
Steroid104 wrote :
mal kurzes offtopic:

findet ihr es nicht lächerlich, so ne ''musik'' auf ner hochzeit etc aufzulegen? für mich seit ihr keine DJ's. das ist einfach nur lächerlich, mehr nicht! Ich lege auf, weil ich meine Musik liebe und mich damit identifizieren kann, und spiel keinen Walzer weil mir jemand ne gage dafür gibt. Das is einfach nur lächerlich hoch 10. Das ist n witz, mehr nicht. Findet euch selbst, kuckt welcher sound zu euch passt und spielt das und versucht gut darin zu werden, um euch einen namen zu machen, aber macht euch nicht zum affen mit nem walzer, den jeder erstklässler abspielen kann auf vdj.
ist nicht böse gemeint.





DER ERBÄRMLICHSTE KOMMENTAR SEIT BESTEHEN DES VIRTUAL DJ FORUM
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 5:39 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Naja.... nicht ganz.... da war vor Jahren mal dieser Spanier der seine Frage halt auf spanisch gepostet hat......

Aber wenn ich genau überlege...... Stimmt - ist wirklich das erbärmlichste Posting ;-)

1++
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 5:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
er ist noch jung in dem geschäft heiko, hat also noch welpen schutz ;o)

nur so nebenbei steroid 104

ich bin seit ca 25 jahren in dem geschäft, meine partys reichen von geburtstagspartys bis streetparade (CH) als ich als dj angefangen habe, hast du nch kräftig in die windeln gephupst, du bist 23ig und hattest vor 1-2 wochen deinen ersten gig in einem club der zumacht. wären dort alles nur so gute dj's, wäre der club noch offen ;o)

Braenzu

 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 5:43 am
Ich möchte mich da dezent raushalten, da ich wirklich nur ein Bedroomer bin, aber es ist erstaunlich, was für ne Aktivität so ein Post auslöst ;-D
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 5:45 am
ich geb euch sogar teilweiße recht, aber für mich verliert man da einfach den bezug zur musik, wenn man von a-z irgendwas auflegt, was man selbst nicht hört. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständniss. Ich lebe und liebe meine musik
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 6:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und ich werde bezahlt um ein job als dj zu machen und da sagt der, der bezahlt was läuft der mit dessen einwilligung.

vergleich es mal so:

du bist z.b. automechaniker,
jetzt kommt ein kunde zu dir und will sein auto tieferlegen lassen, du setzt die kiste aber 5cm höher weil es dir s besser gefällt. was meinst du nun wie dein kunde reagiert? wird er das akzeptieren und nochmals zu dir kommen? ich denk nicht

Braenzu
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 6:05 am
so kannst du das nicht vergleichen.
 

Posted Sun 11 Jul 10 @ 6:29 am
73%