Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Habe soeben Numark Stealth Control ausgepackt - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

metamorphoz wrote :
Immer diese Hochgelevelten Posts:-/


Das war auch gerade mein geleicher Gedanke ...
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 8:08 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Also eigentlich hatte ich mich ja dazu entschlossen dazu nichts mehr zu schreiben, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen.

Quote :
Meine Worte sind mit Sicherheit nicht provokant

Als linguistisch vorgebildeter Mensch kennst Du sicher den Spruch "Nicht wie man es sagt ist entscheidend, sondern wie es beim anderen ankommt".
Wenn Nici also Deine Worte als provokant empfindet, werden sie es wohl auch gewesen sein.

Quote :
Es hat dem Forumsteilnehmer nicht zu interessieren, ob eine Fragestellung in ähnlicher Weise zum wiederholten Male zum Ausdruck kommt bzw. nur in einem anderen Kontext in Berührung steht.

Was wen zu interessieren hat musst Du schon jedem selber überlassen. Wenn Du hier ins Forum schreibst akzeptierst Du zwangsläufig das sich Andere damit beschäftigen. Einzig für Dich alleine kannst Du dann entscheiden ob dich die Antworten auf Deine Postings interessieren.
Weiterhin kann ich nun beim besten Willen keine verschiedene Zusammenhänge zu Deiner wiederholten Frage feststellen.
Du hast 3x exakt die selbe Frage gestellt: "Wie binde ich Befehl X auf Taste Y". Und das obwohl Du beim zweiten mal darauf hingewiesen wurdest doch bitte nur einen Tread zu einer Frage zu erstellen und VOR Deinem 3ten Tread die Antwort darauf bereits erhalten hattest.

Quote :
Daher weise ich es ausdrücklich von mir, ich würde die Antworten auf die von mir gestellten Fragen nicht sorgfältig genug durchlesen
Dann erklär uns doch bitte warum Du Fragen stellst die Du:
1: Durch Nutzen der Forensuche, ganz ohne einen neuen Tread zu erstellen, hättest beantworten können
2: Fragen stellst die Du schon einmal gestellt hast und welche auch schon beatwortet wurden.

Im Übrigen habe auch ich einen Beruf der es erfordert Fragen mehrfach (und das über Jahre hinweg) zu beantworten, was auch ich sehr gerne tue. Allerdings nur dann wenn ich das Gefühl habe der Fragende braucht wirklich Hilfe. Wenn ich merke der Fragende ist einfach nur zu faul zum Denken schalte ich auf Stur.

Quote :
Ferner gestatte ich es nicht einem "Herrn Tanzi" zu formulieren ich sei faul un zu bequem. Selbst wenn ich in Unkenntnis darüber bin, vermute ich, dass ich mit meinen 48 Jahren mit Sicherheit mehr geleistet habe als er.

Was ein Glück das Du nicht darüber zu entscheiden hast was ich formuliere. Und dann formuliere ich gleich mal ein bischen weiter: Deine Behauptung bzgl. des Alters und der erbrachten Leistung ist völlig aus der Luft gegriffen, ziemlich dreist und eine bodenlose Unverschämtheit. Du schreibst ja selbst das Du keinerlei Informationen zu meiner Person hast. Welches übersteigerte Selbstwertgefühl treibt Dich also zu solch einer Behauptung?!

Quote :
bevorzuge es, wenn man ein Problem mit meiner Person hat,

Keiner hat ein Problem mit Deiner Person, lediglich mit Deiner Art und Weise die gerne angebotene Hife der Forumsteilnehmer durch missachten der einfachsten Umgangsformen mit Füssen zu treten. Im allg. wird es eben als recht unhöflich betrachtet wenn man eine Frage stellt und die Antwort nocht nicht einmal abwartet (was dem erneuten Stellen der selben Frage in einem Forum recht nahe kommt).

So, nun könnt Ihr gerne selber entscheiden ob meine Worte provokant sind. Wenn es Euch so erscheint -> so wars gedacht ;)

Mit einem Seitenblick an den Admin denke ich das hier zum eigentlichen Thema nicht mehr viel kommen wird, zumal die Frage nun schon zum wiederholten Male beantwortet wurde.

Gruss Tanzi

 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 9:09 am
Tanzi mal so unter uns... lass gut sein, du hast schließlich mit der provokation begonnen...
Wenn hier im Forum einer eine Frage hat, darf man die beantworten, wenn du es nicht mehr lesen kannst dann drück ALT und F4
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 9:31 am
Ach ja mit ALT und F4 ändert sich eure Browserfarbe :oP
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 9:42 am
Im Übrigen habe auch ich einen Beruf der es erfordert Fragen mehrfach (und das über Jahre hinweg) zu beantworten, was auch ich sehr gerne tue. Allerdings nur dann wenn ich das Gefühl habe der Fragende braucht wirklich Hilfe. Wenn ich merke der Fragende ist einfach nur zu faul zum Denken schalte ich auf Stur.

Tanzi, das ist eben der Punkt, der uns unterscheidet. Du bist ein sehr ungeduldiger Mensch und verfügst nicht über die nötige Empathie,
über die ein Wissensvermittler verfügen sollte. Die Haltung Deiner Person einem Wissensdürstigen gegenüber zeugt nicht von
pädagogischer Reife. Und bitte, lies meinen Text "deutlich" durch. Ich habe nicht behauptet, sondern nur vermutet.
Doch nach Deiner jetzigen Antwort, denke ich, dass meine Vermutung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch der Wahrheit entspricht.
Ich zitiere einen einen altbekannten Spruch: "Getroffene Hunde bellen"!
Mein veehrter Tanzi, ich fordere Dich auf, gehe auf meine öffentliche Internetseite kontaktiere mich persönlich, nenne bitte Ross und Reiter.
Nichts sehnlicher wünsche ich mir, als Deine Person, Dein Wesen und Deine Sprache leibhaftig zu erfahren. Dann werden wir sehen...
Ich hoffe, Du hast den Mut dazu. Arguello Hiller
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 11:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nun ist aber genug!!!

wir sind hier das virtual dj forum!

wenn ihr euch austoben wollt wer besser ist und wer schlechter, dann macht dies bitte privat oder per pm aber nicht hier!!

ich denke, dass auch die andern wie

X1LoVeR / armin_mc / Haui70 / Heiko Jakovski / Mr. T / bluntfusionn

damit einverstanden sind, dass dieser topic sonst geschlossen wird.

Braenzu


 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 12:14 pm
Jetzt komm bitte mal von Deinem 'Ross' herunter lieber Reiter..... Was hat das ganze hier noch mit dem Problem dieses Beitrages zu tun ???

Ich bin raus. Mir ist meine Freizeit zu schade mir das ganze geschwafel hier weiter durchzulesen......

Um gleich noch einen sehr bekannten Spruch nachzuschieben.... 'Ihr habt alle Recht und ich meine Ruhe.'

Heiko
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 12:20 pm
Mach zu das Dingens...
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 1:56 pm
Und ihr denkt wirklich das hält den auf?

in 1000 Jahren nicht.

aber gut... vielleicht ist es ja lehrreich
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 2:17 pm
MAch zu hier wird eh nicht mehr ums topic geredet.
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 3:49 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
feierabend ;o)

Braenzu

closed
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 3:54 pm


(Old topics and forums are automatically closed)