Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Habe soeben Numark Stealth Control ausgepackt - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings versuche auf dem Controller noch herauszubekommen mit welchem Regler oder Taste ich einen ausgewählten Track nach rechts in die Automix-Playliste rüberziehen kann, ohne die Maus dafür benutzen zu müssen. Danke für Hinweise!
 

Posted Mon 01 Mar 10 @ 5:08 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Eventuell mit den beiden Tasten 'Load Track' die direkt über den Line Fadern sind ? Ah, ich sehe gerade Du willst ja in die Playlist ziehen. Das müsstest Du dann selber auf eine beliebige Taste mappen.

Du kannst ja auch eine Taste doppelt belegen, bzw. einfach eine Taste auf der Tastatur nehmen.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 01 Mar 10 @ 5:15 pm
Danke vorerst, doch nun muss noch lernen wie mappen geht
 

Posted Mon 01 Mar 10 @ 5:25 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Auf welche Taste willst Du das denn gemappt haben, bzw. als 2. Funktion auf welche Taste ?

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 01 Mar 10 @ 5:27 pm
Wenn möglich, auf die Pfeiltaste nach rechts
 

Posted Mon 01 Mar 10 @ 5:51 pm
mit welcher Version machstn das jetzt ? haste die aktuelle Trial ?

config -> Mapper -> Key learn drücken -> Taste auf der console drücken -> im Action feld die jeweilige action eintragen.

Was für welche es gibt findest im WIKI ..

http://www.virtualdj.com/wiki/index.html VDJ Script
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 3:02 am
Ja, ich versuche es mit der Trial-Version zusammen mit dem Numark Control Stealth. Aber ich bekomme es nicht hin, dass ich mit einem Tastendruck auf dem Controller oder einem Tastendruck auf der Tastatur des Notebooks den Berfehl erzeuge, dass der ausgewählte (markierte) Track nach rechts in die Auto-Mix-Playliste gezogen wird. Ich muss dazu immer die Maus benutzen und das will ich nicht.
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 4:19 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Das ist jetzt der 3te Tread den Du mit dieser Frage eröffnest. List DU auch mal was die Leute hier dazu schreiben?
Offensichtlich nicht, denn die Antwort hattest Du bereit bekommen.

Frage HIER gestellt und auch beantwortet.
Frage HIER nochmal gestellt und mit Verweis auf den ersten Tread von Admin geschlossen.

Und nun nochmal das Ganze?

Aber bitte, nocheinmal extra für Dich:
Der Befehl den Du suchst nennt sich "playlist_add" und den musst Du auf eine Taste binden.


Gruss Tanzi
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 4:23 am
load automix ? gibts sowas ? ^^
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 4:24 am
Aber bitte, nocheinmal extra für Dich:
Der Befehl den Du suchst nennt sich "playlist_add" und den musst Du auf eine Taste binden.

Vielen Dank Tanzi!!! 1.) Mein letzter Beitrag ist eine Antwort auf eine mir gestellte Frage gewesen. Und 2.) Die Repetition ist ein Ausdruck meiner Unkenntnis und räume mit ein auch einer gewissen Unfähigkeit. Dies wiederum erlaubt es Deine Person in Licht und Glanz und in Spendefreudigkeit Deines Wissens in Erscheinung treten zu lassen und somit in die Gunst vieler Neuankömmlinge zu kommen. Fühle Dich geehrt.
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 4:54 am
arguello-hiller wrote :
Und 2.) Die Repetition ist ein Ausdruck meiner Unkenntnis und räume mit ein auch einer gewissen Unfähigkeit. Dies wiederum erlaubt es Deine Person in Licht und Glanz und in Spendefreudigkeit Deines Wissens in Erscheinung treten zu lassen und somit in die Gunst vieler Neuankömmlinge zu kommen. Fühle Dich geehrt.


Na dann herzlich Willkommen :-)
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 5:22 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Um den vermeintlichen Inhalt Deines letzten Post nocheinmal zusammenzufassen:

1: Du stellst eine Frage und bekommst eine Antwort.
2: Du liest aber scheinbar Antworten auf Deine Fragen nicht.
3: Du fragst lieber nochmal weil Du zu faul zum Suchen bist.
4: Als Neuankömmling ist es bestimmt eine gute Wahl Punkt 1-3 durchzumachen und dann einen Hinweis darauf so zu kommentieren wie Du es getan hast.
5: Thema durch!

Ob ich damit in die Gunst vom Irgendwem komme ist mir relativ wurscht und ob ich mich geehrt fühle wirst Du schon mir überlassen müssen.
Gruss Tanzi

P.S: Man beachte für mich bitte zu diesem Tema Punkt 5.
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 7:32 am
Keine gute Haltung lieber Tanzi, Schade. Aber ich werde Deine Persönlichkeit respektieren. Goethe zitierte einst: "Verstehen heißt alles verzeihen und Verzeihen heißt alles verstehen. In diesem Sinne, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und trotzdem alles Gute. L. G. Aguello Hiller
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 9:42 am
arguello-hiller wrote :
Keine gute Haltung lieber Tanzi, Schade. Aber ich werde Deine Persönlichkeit respektieren. Goethe zitierte einst: "Verstehen heißt alles verzeihen und Verzeihen heißt alles verstehen. In diesem Sinne, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und trotzdem alles Gute. L. G. Aguello Hiller



Is das hier ein DJ Forum oder eines für ehemalige Dichter und Klugs..... ?
Naja ich verkneifs mir mal besser...
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 12:17 pm
arguello-hiller wrote :
Keine gute Haltung lieber Tanzi, Schade. Aber ich werde Deine Persönlichkeit respektieren. Goethe zitierte einst: "Verstehen heißt alles verzeihen und Verzeihen heißt alles verstehen. In diesem Sinne, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und trotzdem alles Gute. L. G. Aguello Hiller


Sorry und bitte nicht persönlich nehmen, aber das wirkt hier leicht provokantisch finde ich ...
... zumindestens empfinde ich das so, weiß ja nicht ob du mit deinen Mitmenschen persönlich auch so redest.

Wir sind hier normale Leute, keine Philosophen oder so :-)
Obwohl ich auch gern mal "in die Sterne greife..." und irgendwas zusammen Dichte ...

Wünsche dir, und natürlich auch den anderen auch, einen angenehmen Dienstag Abend.
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 2:09 pm
Vielen Dank Nici, für Deine lieben Grüße. Meine Worte sind mit Sicherheit nicht provokant und sollen auch niemanden verletzen. Dennoch bringe ich deutlich zum Ausdruck, dass es mir sehr mißfällt, wenn manche hier im Forum ein Verhalten an den Tag legen, als seien sie
die Inhaber dieses Forums und somit die Gesetzmäßigkeit darstellen wollen, ob und wie man seine Fragen zu stellen hat

Es hat dem Forumsteilnehmer nicht zu interessieren, ob eine Fragestellung in ähnlicher Weise zum wiederholten Male zum Ausdruck kommt bzw. nur in einem anderen Kontext in Berührung steht.

Ich betone es noch einmal, es steht jedem frei auf meine gestellte Fragen zu antworten oder auch nicht. Was meine Person betrifft, meine Haltung ist folgende: Ich antworte immer auf die von meinen Schülern gestellten Fragen, auch wenn sie aus meiner Sicht noch so unsinnig klingen. Ich helfe sehr gerne mit meinem Wissen. Es ist für mich stets eine große Freude und Befriedigung bei meinen Schülern eine Wissensangleichung immer wieder erneut feststellen zu können.

Viele der hiesigen Forumsteilnehmer mögen durchaus ein profunderes Wissen in Informatik haben als ich, doch hinsichtlich der Linguistik genoß ich eine langjährige Ausbildung. Daher weise ich es ausdrücklich von mir, ich würde die Antworten auf die von mir gestellten Fragen nicht sorgfältig genug durchlesen, zumal eine derartige Vorgehensweise im absoluten Widerspruch zu meinem Beruf stehen würde.

Ferner gestatte ich es nicht einem "Herrn Tanzi" zu formulieren ich sei faul un zu bequem. Selbst wenn ich in Unkenntnis darüber bin, vermute ich, dass ich mit meinen 48 Jahren mit Sicherheit mehr geleistet habe als er.
Seine Person betreffend, bin ich im Gegensatz zu ihm nicht inkognito. Meine Person ist auf jede Weise über eine öffentlich zugängliche Internetseite erreichbar. Nicht jeder muß mich nicht mögen, doch ich bevorzuge es, wenn man ein Problem mit meiner Person hat,
Roß und Reiter zu nennen.
In diesem Sinne, sage ich weiterhin Danke an all diejenigen, die auf meine zuküftige gestellten Fragen, mögen sie für Euch noch so blöde klingen, weiterhin antworten und wünsche allen Forumsteilnehmern viel Freude mit VDJ und viel Erfolg bei all Euren Vorhaben.

Einen lieben und freundlichen Gruß von einem Forumsteilnehmer Arguello Hiller
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 5:11 am
arguello-hiller wrote :
als seien sie
die Inhaber dieses Forums und somit die Gesetzmäßigkeit darstellen wollen, ob und wie man seine Fragen zu stellen hat

Es hat dem Forumsteilnehmer nicht zu interessieren, ob eine Fragestellung in ähnlicher Weise zum wiederholten Male zum Ausdruck kommt bzw. nur in einem anderen Kontext in Berührung steht.


Alle Teilnehmer (LE User, Pro User, Exp. Pro User, Vip, Ultra VIP, Moderatoren und Teamer) müssen hier gar nix machen!
Es ist denen Freizeit die sie hier verbringen! Diese Personen leisten hier den Support!!!!

Also etwas Suche und Sebststudium schadet keinem. Immerhin lernst du auch selber die DJ Kunst. Keiner bringt es dir bei!

arguello-hiller wrote :

Ich betone es noch einmal, es steht jedem frei auf meine gestellte Fragen zu antworten oder auch nicht. Was meine Person betrifft, meine Haltung ist folgende: Ich antworte immer auf die von meinen Schülern gestellten Fragen, auch wenn sie aus meiner Sicht noch so unsinnig klingen. Ich helfe sehr gerne mit meinem Wissen. Es ist für mich stets eine große Freude und Befriedigung bei meinen Schülern eine Wissensangleichung immer wieder erneut feststellen zu können.


Gute Einstellung! Weiter so!
Wie gesagt wird jedem selbst überlassen ob der jenige dem anderen hilft oder nicht!

arguello-hiller wrote :

Viele der hiesigen Forumsteilnehmer mögen durchaus ein profunderes Wissen in Informatik haben als ich, doch hinsichtlich der Linguistik genoß ich eine langjährige Ausbildung. Daher weise ich es ausdrücklich von mir, ich würde die Antworten auf die von mir gestellten Fragen nicht sorgfältig genug durchlesen, zumal eine derartige Vorgehensweise im absoluten Widerspruch zu meinem Beruf stehen würde.


Nicht jeder hat hier ein Studium abgeschlossen. Nicht jeder ist hier Fachinformatiker. Nicht jeder kann hier Programmieren. Lehrer haben wir hier glaub ich auch keine!

arguello-hiller wrote :

Ferner gestatte ich es nicht einem "Herrn Tanzi" zu formulieren ich sei faul un zu bequem. Selbst wenn ich in Unkenntnis darüber bin, vermute ich, dass ich mit meinen 48 Jahren mit Sicherheit mehr geleistet habe als er.
Seine Person betreffend, bin ich im Gegensatz zu ihm nicht inkognito. Meine Person ist auf jede Weise über eine öffentlich zugängliche Internetseite erreichbar. Nicht jeder muß mich nicht mögen, doch ich bevorzuge es, wenn man ein Problem mit meiner Person hat,
Roß und Reiter zu nennen.


Hierzu hab ich nix zusagen! Jeder hat eigene Meinung! Es lebe Demokratie!

arguello-hiller wrote :

In diesem Sinne, sage ich weiterhin Danke an all diejenigen, die auf meine zuküftige gestellten Fragen, mögen sie für Euch noch so blöde klingen, weiterhin antworten und wünsche allen Forumsteilnehmern viel Freude mit VDJ und viel Erfolg bei all Euren Vorhaben.

Einen lieben und freundlichen Gruß von einem Forumsteilnehmer Arguello Hiller


Vielen Dank und das gleiche wünsch ich dir auch!

 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 6:00 am
arguello-hiller wrote :
Vielen Dank Nici, für Deine lieben Grüße. Meine Worte sind mit Sicherheit nicht provokant und sollen auch niemanden verletzen. Dennoch bringe ich deutlich zum Ausdruck, dass es mir sehr mißfällt, wenn manche hier im Forum ein Verhalten an den Tag legen, als seien sie
die Inhaber dieses Forums und somit die Gesetzmäßigkeit darstellen wollen, ob und wie man seine Fragen zu stellen hat


Dann möchte ich mich Entschuldigen, wenn es nicht provokant ist, war unüberlegt von mir.
Ich möchte dir nichts unterstellen, und scheinbar weißt du sehr genau, was du denkst, sagst und schreibst.
Das liest man aber eben nicht alle Tage in so einer Form, deswegen fand ich es etwas komisch, sowas zu lesen ...

Wie auch immer.
Ich denke aber eher weniger, dass hier jemand denkt, das Forum gehört ihm, oder dass er selbst etwas zu sagen hat.
Wir sind alle freiwillig hier.

Einen schönen Mittwoch an alle !!
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 6:21 am
Immer diese Hochgelevelten Posts:-/
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 8:02 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Is nix persönliches und hat nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun !
Moderator-Interna ;o)
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 8:08 am
65%