Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 18

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Genau das wollte ich auch noch fragen
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 8:55 am
Die Dreiecke sind direkt bei Scrimking bestellt ne einfache Mail und schon ging das los.
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 10:41 pm
 

Posted Sun 06 Jun 10 @ 4:17 am
Sieht schön aus, Sebastian :-)
 

Posted Sun 06 Jun 10 @ 4:22 am
Find ich auch! BEsonders, dass es so kompakt ist und er nicht 5m Platz verbraucht...
 

Posted Sun 06 Jun 10 @ 4:32 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wow, sieht sehr sauber und professionell aus.


Paul
 

Posted Sun 06 Jun 10 @ 1:31 pm
Ich würde da mal ne Sammelbestellung machen wenn ihr interesse habt? Kannst du mir nen Preis sagen von den Tüchern?
Gruß Mr_T
 

Posted Sun 06 Jun 10 @ 1:48 pm
HI Also ich habe bezahlt 50$ pro scrim und 35$ Versand ist nen ganz schöner klopper aber die teile sehen gut aus sind gut verarbeitet und kommen überall gut an.
Bin schon bei der Planung für die nächste Saison den es muss ja weiter gehen
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 12:09 pm
Schöner, kompakter Aufbau. Ich finds gut. :))
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 12:54 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 12:58 pm
Also ich nutze die HK Elias PX maximum wahr bisher ne Veranstaltung mit 200 Gästen aber Grob würde ich sagen bei ner Tanzfläche für 100 Personen ist schluss.
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 10:54 pm
so also ich bin vorerst fertig. ein kleines missgeschick (cd ausschübe) werden in ein paar wochen nachgeschliffen :(
zusätzlich zur vorhandenen logitech tasta set habe ich rechts eine angeschrägte ablage angebaut um auch im stehenj vernünftig mit maus und tasta arbeiten zu können. mein sub ist in rep :( den hats zerkocht. ich hoffe das es nur ne kleinigkeit ist :(


 

Posted Tue 08 Jun 10 @ 2:39 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jetzt brauchste nur noch ne kleine USB oder XLR Lampe dran bauen (anstatt die Zimmerlampe rechts daneben), dann ist das doch Top!
 

Posted Tue 08 Jun 10 @ 4:03 am
usb lampe eventl. xlr nicht weil ja nen mic dran hängt. auch brauche ich nochn mic kabel mit abgewinkelten ganz kurzen stecker :)


ich habe noch ursprünglch füpr meinen roller gedachte 2 led röhren ich teste die mal im auto ob die blinken oder dauer leuchten. dann amchew ich mir hinter den schreibtisch ne passive beleuchtung hin :) aber dazu benötige ichn adapter von 2x 12v zigarettenanzünder auf normal strom.
 

Posted Tue 08 Jun 10 @ 5:23 am
So, jetzt poste ich auch mal etwas Equipment von mir... ;-)) Die Bilder habe ich damals kurz vor meinem Umzug gemacht.... Also nicht wundern wenn es etwas chaotisch aussieht ;-)

Mischpult - Dynacord M1
Beyerdynamic UHF Funkmicro Anlage
Yamaha YDG 2030 (31 Band Digitale EQ mit Line Delay un Notchfiltern)
2x Plattenspieler - Technics 1210 MKII
2x CD Player - Pioneer CDJ 1000

Die Cases der CD-Player und Plattenspieler sind 'Custome Made' und haben die selbe Höhe. So hat man wenn die CD Player neben den Plattenspielern stehen hat man eine Arbeitshöhe ;-)) Beide Cases haben eine Anschlußblende auf der Rückseite mit Powercon Anschluß und XLR ;-))

Gruß, Heiko

 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 3:31 pm
M! the one and only. auf dem ding hab ich gelernt :) und meinem mentor über die schulter geguckt. behringer hats ja gut nachgebaut damals mit dem dx1000 bzw jetzt dx2000
 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 4:17 pm
Ich nutze das Teil hauptsächlich wenn ich was größeres habe wo z.B. eine Nebenbeschallung in einem zweiten Raum gebraucht wird oder ich das Line Delay benötige. Das Ding hat halt genial viele Kanäle ;-)

Sonst benutze ich mein 'kleines' Setup. Da ist ein Pioneer DJM-500 und 2x CDJ-500 drinn ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 4:21 pm
hier mal meins :-)

 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 4:54 pm
Hi,

So auch von mir gibt es endlich was zu sehen ;-)

Links und rechts stehen 2x CDJ 2000 und der Mixer in der Mitte wird hoffentlich bald durch einen DJM 2000 von Pioneer ersetzt, sollte eigentlich schon bei mir sein aber leider noch nicht der Fall.

 

Posted Mon 21 Jun 10 @ 5:37 pm
Uaaaaah. Die CDJs stehen aber da schon knapp auf Kante ^^. Ich würde da an den Seiten evtl. noch Brettchen hinschreiben oder so, damit die Dinger nicht runterfallen können.
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 6:01 am
9%