Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 19

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hehe, das schaut nur auf dem Foto so aus, die 2000er liegen natürlich satt auf und sind rutschfest ;-)
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 6:11 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Gig Pic



Zu sehen: lecker Denon DN-X1600 , Tr***** Kontrol X1 und paar Oldschool Plattenspieler :- D
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 6:15 am
was spielst du für musik?
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 7:00 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich ?
Black + House. War an dem Abend (Samstag) mit Video.
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 7:10 am
Und ich, 70s, 80s, 90s, House, RNB und ein paar andere Sachen ;-)
 

Posted Tue 22 Jun 10 @ 7:14 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
habe mal bischen umgeräumt.
und nach ca 1,5 jahren mal meine boxenständer aufgebaut :-)

 

Posted Wed 23 Jun 10 @ 6:39 pm
Zwar keine Timecode TTs aber Oho! Besonders die Beschriftungen auf den Notebboktasten gefallen mir. Könnte ich die Tage auch noch machen... Eventuell kann man ja auch zwei Tastaturen nehmen, sich die links und rechts neben das Mischpult legen (eben hochkant und zueinander gerichtet, damit man auf einer Seite den Tastenblock hat und auf der anderen Shift und so unten und das dann sich so einrichten, dass es sich wie zwei CD Player handhabt :-P Sieht natürlich n bissl naja aus... ^^
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 6:48 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
almgaudi wrote :
Zwar keine Timecode TTs aber Oho! Besonders die Beschriftungen auf den Notebboktasten gefallen mir. Könnte ich die Tage auch noch machen... Eventuell kann man ja auch zwei Tastaturen nehmen, sich die links und rechts neben das Mischpult legen (eben hochkant und zueinander gerichtet, damit man auf einer Seite den Tastenblock hat und auf der anderen Shift und so unten und das dann sich so einrichten, dass es sich wie zwei CD Player handhabt :-P Sieht natürlich n bissl naja aus... ^^


das ist ja auch kein equipment zum auflegen.
sonder zum produzieren.
mehr wie ein pc oder schläppi mit der entsprechenden software,midi keybord,gute soundkarte und studioboxen (wegen sound verfälschung) braucht man nicht.

gruss azze

ps.hier nen tread der interesant für dich sein kann.

http://de.virtualdj.com/forums/115880/German_Forum/Keyboard_Cover_f_r_Virtual_DJ.html
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 7:01 am
Danke, habs schon gelesen ^^. Wäre mal ein Projekt fürs Wocheende. Da muss ich nur noch passende Tastaturen finden. Mal bei eB gucken, was es so gibt.
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 7:14 am
Hi all,

Hier ein paar Fotos von meinen neuen mobilen DJ Pult mit integrierten LED´s die die Fabre ändern das Teil ist von Felxxbar ;-)



LG Andy
 

Posted Sun 27 Jun 10 @ 6:44 am
Das sieht echt geil aus. Sind auch Mischfarben möglich oder nur RGB?
 

Posted Sun 27 Jun 10 @ 7:02 am
almgaudi wrote :
Das sieht echt geil aus. Sind auch Mischfarben möglich oder nur RGB?


Das ist Farbwechsel! das sind nicht 3 Verschiedene...


Mann mann mann aber nach so nem großartigen Spiel ist glaub ich das verziehen
 

Posted Sun 27 Jun 10 @ 1:40 pm
Ja mein ich. Die LED Pars können die 3 Farben ja mischen, um andere Farben zu erzeugen. Komisch, dass da sowas nicht drin ist.
 

Posted Sun 27 Jun 10 @ 2:17 pm
almgaudi wrote :
Ja mein ich. Die LED Pars können die 3 Farben ja mischen, um andere Farben zu erzeugen. Komisch, dass da sowas nicht drin ist.


Jep geht, man kann verschiedene Programme diesbezüglich einstellen ;-)

LG Andy
 

Posted Sun 27 Jun 10 @ 2:20 pm
Ah, okay
 

Posted Sun 27 Jun 10 @ 2:31 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Wooha, satter Preis das Stückchen.
Also ich bevorzuge 2 schlichte Tapeziertische abgedeckt mit zwei herzallerliebsten Tischdecken Marke feuerfest ;)

Nee mal im Ernst: das Teil ist zwar erste Sahne, aber schon auch erstlkassiges Preisniveau.

Gruss Tanzi
 

Posted Sun 27 Jun 10 @ 5:08 pm
tanzi wrote :
Wooha, satter Preis das Stückchen.
Also ich bevorzuge 2 schlichte Tapeziertische abgedeckt mit zwei herzallerliebsten Tischdecken Marke feuerfest ;)

Nee mal im Ernst: das Teil ist zwar erste Sahne, aber schon auch erstlkassiges Preisniveau.

Gruss Tanzi


Tja die guten Sachen kosten leider halt immer was aber dafür bekommt man auch was fürs Geld ;-)
 

Posted Mon 28 Jun 10 @ 3:20 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Der Preis geht ja noch.

Ich habe letztens mal nach dem elektronisch Höhenverstellbaren Schreibstisch gesucht.
Da ich doch lieber stehe wenn ich mixe.
Billigstes Angebot das ich gefunden habe war 500 Euro und da waren KEINE LEDs verbaut :)
 

Posted Mon 28 Jun 10 @ 4:21 am
PachN wrote :
Der Preis geht ja noch.

Ich habe letztens mal nach dem elektronisch Höhenverstellbaren Schreibstisch gesucht.
Da ich doch lieber stehe wenn ich mixe.
Billigstes Angebot das ich gefunden habe war 500 Euro und da waren KEINE LEDs verbaut :)


Da bin ich Deiner Meinung, da gibt es genug teurere Sachen "gg"

 

Posted Mon 28 Jun 10 @ 4:40 am
10%