Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 17

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi PachN,
Linke Seite:
1 SceneSetter, 1 Scanmaster (+ Racklight) zur Steuerung vom Licht (2 LED-Movingheads, 2 4erBars LED, 2 LED-Fächer)
Mitte:
Laptop, VCI, Externe Platte(n), Audio 8, Funk-Mikro
Rechte Seite:
Mischpult, Denon-Doppel-CD-Laufwerk, Chaos-Pad

Ausgänge:
2 X Licht
2 X Sound
(jeweils XLR)
1 * Strom

...Detail-Fotos kommen noch (wahrscheinlich heute Abend) ;-P
 

Posted Tue 18 May 10 @ 6:59 am
wie versprochen:







Die VCI ist jetzt versenkt; daneben noch a bissl Platz (CD-Ablage), die Kantungen werden jetzt noch lackiert und dann gehts ab ;)))))

Greets
 

Posted Tue 18 May 10 @ 12:49 pm
harry66PRO InfinityMember since 2008
Der externe Ausgang ist gut gelungen. Aber der einfache Kaltgerätestecker wäre mir zu unsicher.
Ich hab an meinen Cases zu dem Zweck Powercon's von Neutrick verbaut.

Ansonsten Kompliment, echt gelungenes Teil.

Gruß Harry
 

Posted Tue 18 May 10 @ 1:03 pm
Ganz deiner Meinung Harry,
habe ich mir sofort gedacht als ich das gesehen habe.
So ein schönes und ordentliches Anschlussfeld und dann ein Kaltgerätestecker. Da hätte ich lieber noch nen paar Euro in die Hand genommen und Powercon dran gemacht. Habe ich bei allen meinen Cases mit Anschlussblende so gemacht. Sieht einfach professioneller aus und ist sicherer.
 

Posted Tue 18 May 10 @ 1:07 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
mensch da bekommt man ja richtig bock zum bassteln :-D
 

Posted Tue 18 May 10 @ 1:23 pm
Habs nicht besser gewusst :/ hab aber noch 2frei...:))
...und fürs Lob: Thanks ;)

Das Chaos-Pad steht noch a bissl wackelig, wird aber noch ausgeglichen (momentan Provisorium).

Greets
 

Posted Tue 18 May 10 @ 1:25 pm
Oh man...
Da bekommt man lust zu basteln :D

NEIN..
Für meine Gartenpartys brauch ich nicht soviel.. (selber auf Finger hau) :))

Ihr seid alle schuld wenn ich mir Klamotten kaufe die ich eigentlich garnicht brauche *fg*
 

Posted Tue 18 May 10 @ 3:59 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du das Metallgehäuse eigentlich auch selber gemacht oder gekauft?

EDIT: Aaaah, haste wahrscheinlich auch selber gebaut. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass es die ganzen Einzelteile auch, ähm, einzeln :) gibt.

Hab aber ne Seite gefunden, die sowas anbieten. www.booster.de.
Dort im Shop unter > Zubehör für Ton + Licht > Selbstbauzubehör für Cases + Boxen

:)
 

Posted Wed 19 May 10 @ 6:28 am
Hier gibts auch noch Leinwände oder Fototapeten (=
-> www.allesbanner.de
 

Posted Tue 25 May 10 @ 2:40 am



so kleinigkeiten veränder ich noch und dann wirds lackiert.


gibt es ein XLR kabel fürs mic wo der stecker abgewinkelt ist der ins mischpult kommt? oder mitm ganz kurzen kopf? der adapter en ich habe verdeckt mir die cue taste bzw macht sie schwer erreichbar. und in welcher farbe soll ichs lackeren :)
 

Posted Sun 30 May 10 @ 7:53 am
 

Posted Sun 30 May 10 @ 9:06 am
lieber wäre mir ein komplettes kabel mit abgewinkelten xlr anschluss oder mit nem ganz kurzen kopf :)

aber danke für den neutronik link
 

Posted Sun 30 May 10 @ 9:53 am
Hier mal was neues:


 

Posted Sun 30 May 10 @ 2:09 pm
Cool, sowas in der Art wollte ich auch mal machen... KLS800 im Hintergrund, ist die Hell genug? Erfahrungsbericht bitte!!! ;)
Die stoffe sind die Feuerhemmend? Wollte mir welche (Hussen) für meine Traverse kaufen, aber der Händler verkauft die nur über 60€ für eine 3m Husse die auch garantiert nach ein paar mal waschen noch Flammenhemmend ist mit Zertifikat... naja was du da machst ist mir auch egal, hat mich nur interssiert wegen der LED Geschichten mal was anderes zu machen, hatte mal nen Fadenvorhand...das funktioniert auch mal ganz gut...

Edit, jetzt fällt mir auf, die Tücher vorne sind das diese hier: http://www.thomann.de/de/duratruss_truss_screen_15x2m.htm
 

Posted Sun 30 May 10 @ 5:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das mit den Tüchern und der Hintergrundbeleuchtung sieht super aus !! Verändert sich die Farbe der Spots ? LED ?
Versuch mal das Licht mehr zu streuen, dass es nicht als "Punkt" dagegen leuchtet. Sieht bestimmt noch geiler aus ;o)

PS: die anderen beiden Bilder mußte nochmal hochladen, werden nicht dargestellt !
 

Posted Mon 31 May 10 @ 5:41 am






Hi also die Dreiecke sind von scrimking ist nen Stretchstoff der auch schwer Entflammbar ist.
Beleuchtet wird das zur zeit mit LED Par 64 die leider halt sehr punktuell sind muss ich wohl doch nochmal nen LED Fluter kaufen.
Gesteuert wird die ganze Lichtanlage über dashlight.
 

Posted Mon 31 May 10 @ 7:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
-> WoW <-
 

Posted Mon 31 May 10 @ 3:21 pm
Und woher haste die bodenplatten?
 

Posted Mon 31 May 10 @ 5:33 pm
Die Bodenplatten hab ich mir von nem Ortsansässigen Metallbauer fertigen lassen. Sind aber auch wirklich nur auf 1,5m Truss und den Head ausgelegt, wird das ganze höher oder der Head schwerer ist kein sicherer Stand mehr gegeben.
 

Posted Mon 31 May 10 @ 10:45 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Haste die Stretchtücher direkt bei scrimking gekauft oder in einem der aufgezählten Shops ?
Find ich super !! :o)
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 2:37 am
9%