Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 75

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachNPRO InfinityMember since 2009
carsy7 wrote :
das ist auch nicht die LE sondern zum testen die Free Basic

Pro Full wird in der kommenden Woche besorgt, geld ist gerade auf dem weg zu PayPal *ggg*


Nein ist sie nicht. Sonst würde noch links oben neben VirtulDJ das Wort FREE stehen.
Tut es aber nicht...
 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 11:17 am
So hier auch mal meine Chaotenbude :D
Wird ´Zeit das ich mir das andere Zimmer dafür einrichte :D

 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 5:59 pm
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
Wegen Umzugs Verkleinerung von 2x NDX 800 + externer Mixer zuruück zum All-in-One Controller... kann das gute Stück von Denon nur empfehlen ;)

 

Posted Sat 28 Jan 12 @ 4:40 pm
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 3:10 pm
Da hat jemand die selbe Idee gehabt wie ich, also mit dem Ikea und mit der arbeitsplatte oben drauf. :D
Oder sieht man das öfter iwo? oO

Habs bis jetzt zum ersten mal gesehen, gefällt mir richtig gut!
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 3:54 pm
Also ich setze auf den Galantschreibtisch von IKEA. Hab den mit den höhenverstellbaren T-Beinen, sodass ich nachher die Jogwheeloberseite auf ca. 1 m habe, damit ich damit auch ordentlich arbeiten kann (bin 1,92 m groß). Den kann man auch schön groß machen, sodass man alles unter bekommt.
 

Posted Wed 08 Feb 12 @ 4:11 pm


Wochenende vor 2 Wochen.

Freitag - OP-Abriss-Party im Krankenhaus
Samstag - 50. Geburtstag
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 10:18 am
@p.franitza:
Und du hast nicht die Möglichkeit genutzt, die OP-Lampen als rotierende Effektbeleuchtung mitzubenutzen?
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 11:11 am
Da könnte ich glaube nicht feiern.. :D
 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 11:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
OP Abrissparty :D wie geil


Glaube habe schon mal gefragt, könnte aber auch ein anderer User gewesen sein, aber:
Was ist das für ein Pult??
Wo bekommt man das?

p.franitza wrote :

 

Posted Thu 09 Feb 12 @ 4:06 pm
Die Beleuchtung war erwas zu grell :)
Hab aber die Moving Heads links und rechts auf den Hängenden ablagen abgestellt.

Das Pult ist Marke eigenbau.
Gut wenn man einen Schlosser in der Familie hat :)

Als Vorlage diente das Mobile Pult von ADJ.
 

Posted Fri 10 Feb 12 @ 3:54 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
p.franitza wrote :
Die Beleuchtung war erwas zu grell :)
Hab aber die Moving Heads links und rechts auf den Hängenden ablagen abgestellt.

Das Pult ist Marke eigenbau.
Gut wenn man einen Schlosser in der Familie hat :)

Als Vorlage diente das Mobile Pult von ADJ.


Ah habe ich es doch noch richtig in Erinnerung gehabt, dass ihr das selbst gebaut habt.
Aber das ADJ Ding werde ich mir mal anschauen.
 

Posted Fri 10 Feb 12 @ 4:23 am
Ich ken nen Arzt auf Medicos der so heisst ..Franitza...coool
 

Posted Fri 10 Feb 12 @ 7:48 am
Das was mir am ADJ Pult nicht gepasst hat war das Gewicht.

Das Teil ist halt aus Stahl. Meins aus Alu.

Die Haltestangen für den Lichtbalken oben drüber sind bei ADJ separat und aufzustecken.

Meine sind \\\"teleskopartig\\\" im Pult integriert. So kann ich, wenn ich die Nutze, in komfortabler Höhe das Licht montieren und dann mit Hilfe von einer zweiten Person auf Betriebshöhe ausfahren.

Und bei mir ist es von der Breite so gebaut das meine 3 Cases mit Master-Mischpult, Controller und CD Player + Casedeckel als Ablage drauf passen.

Schaut dann so aus.



 

Posted Fri 10 Feb 12 @ 1:22 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja das ist halt schon sehr cool...

Habe mich heute mal bisschen umgeschaut und denke ich werde mir auch selber etwas zusammen bauen müssen.
Ein paar interessante Sachen gab es zwar, aber dann doch noch 1 - 2 Sachen die ich da anders gehabt hätte oder mir nicht rein passen.
Und bei den Preisen bin ich dann eigentlich nicht bereit solch einen Kompromiss ein zu gehen.
 

Posted Fri 10 Feb 12 @ 4:17 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007




 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 6:16 am
dj-mic wrote :






Sieht echt gut aus, Top Ecler Mixer und das Case fürs Licht macht richtig was her, ist das ein kleiner Rechner drin, kann Du ihn noch mal genauer Fotografieren. Nicht zu verachten die Wandbeleuchtung, sind das die mit Funk und Accu.
Dein Tisch, wie genau ist der aufgebaut. Danke.
 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 6:32 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
maik2609 wrote :
dj-mic wrote :


Sieht echt gut aus, Top Ecler Mixer und das Case fürs Licht macht richtig was her, ist das ein kleiner Rechner drin, kann Du ihn noch mal genauer Fotografieren. Nicht zu verachten die Wandbeleuchtung, sind das die mit Funk und Accu.
Dein Tisch, wie genau ist der aufgebaut. Danke.



Wandbeleuchtung sind Eigenbau mit Funk , ohne Akku. Materialkosten gesamt. ohne Arbeit €350.-/Stück

Lichtrechner ist ein ASUS Eeetop. Touchscreen und Rechner in einem. Frontplatte Eigenbau aus Aluprofil und Plexiglas 10mm
 

Posted Sun 12 Feb 12 @ 1:02 pm
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
so hier mal meine beiden case´s in fertig.....American Audio VMS4.1 + NUMARK Single CD/MP3/USB Player. das usb teil was da so leuchtet ist
das "usb to dmx" interface.... am letzten we das erste mal im einsatz!!! funktioniert super mit dem sbdj plugin!! bin begeistert!!!

 

Posted Wed 15 Feb 12 @ 1:22 am
Auch ich hatte Karneval wieder einiges Aufgebaut...






 

Posted Mon 20 Feb 12 @ 7:08 pm
38%