Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 74

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

NextGPRO InfinityMember since 2010
Armin MC:
Hey der Bildschirm am Schluss, ist das ein Programm für die Lichtsteuerung? Hab das glaube ich letztens bei uns inner disse gesehen. Bei uns wars sogar mit Touchscreen!^^
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 9:23 am
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GsXzoAqy_NI[/youtube]

 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 10:06 am
NextG wrote :
Armin MC:
Hey der Bildschirm am Schluss, ist das ein Programm für die Lichtsteuerung? Hab das glaube ich letztens bei uns inner disse gesehen. Bei uns wars sogar mit Touchscreen!^^


Das ist hier auch mit toutch :)

Das progi heisst Martin Lightjockey. Ist ganz ok.
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 10:30 am
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
Djdrock wrote :
Da beim Mac die NDX nicht sauber im Midi Modus laufen, betreibe ich sie per Timecode über USB und habe...


was meinst du denn mit "nicht sauber"?

 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 11:06 am
arkuuu wrote :
Djdrock wrote :
Da beim Mac die NDX nicht sauber im Midi Modus laufen, betreibe ich sie per Timecode über USB und habe...


was meinst du denn mit "nicht sauber"?



Da ich nur 2 USB Anschlüsse am Mac habe aber 3 brauche, hab ich ein externen Hub. Dieser erkennt nicht immer beide ndx800. Weswegen? Keine ahnung

Da ich aber eine Traktor Audio 6 habe und die für Timecode der Knaller ist, Speise ich das signal über USB ein und hab immer 100% Signal starke
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 11:24 am
arkuuuPRO InfinityMember since 2011
Djdrock wrote :
arkuuu wrote :
Djdrock wrote :
Da beim Mac die NDX nicht sauber im Midi Modus laufen, betreibe ich sie per Timecode über USB und habe...


was meinst du denn mit "nicht sauber"?



Da ich nur 2 USB Anschlüsse am Mac habe aber 3 brauche, hab ich ein externen Hub. Dieser erkennt nicht immer beide ndx800. Weswegen? Keine ahnung


genau das hatte ich mit dem gleichen setup auch, es hat aber immer geholfen, nach dem anschalten der NDXe und starten von VDJ einfach das USB Kabel vom falsch erkannten rauszuzeihen und gleich wieder reinzustecken und dann einmal per taste "refresh-controller" auszuführen, dann hatte er immer beide erkannt.
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 11:37 am
arkuuu wrote :
Djdrock wrote :
arkuuu wrote :
Djdrock wrote :
Da beim Mac die NDX nicht sauber im Midi Modus laufen, betreibe ich sie per Timecode über USB und habe...


was meinst du denn mit "nicht sauber"?



Da ich nur 2 USB Anschlüsse am Mac habe aber 3 brauche, hab ich ein externen Hub. Dieser erkennt nicht immer beide ndx800. Weswegen? Keine ahnung


genau das hatte ich mit dem gleichen setup auch, es hat aber immer geholfen, nach dem anschalten der NDXe und starten von VDJ einfach das USB Kabel vom falsch erkannten rauszuzeihen und gleich wieder reinzustecken und dann einmal per taste "refresh-controller" auszuführen, dann hatte er immer beide erkannt.


Werd ich mal heute Abend testen! Danke
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 11:57 am
dj_exact wrote :
Ich hätte aber auch angst das da was flöten geht. :D


Der Tisch ist von K&M hab ich auch, der ist echt stabil, belastbar bis 80kg. Es gibt nichts besseres.
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 12:37 pm
maik2609 wrote :
dj_exact wrote :
Ich hätte aber auch angst das da was flöten geht. :D


Der Tisch ist von K&M hab ich auch, der ist echt stabil, belastbar bis 80kg. Es gibt nichts besseres.


1++++++++++++++
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 12:44 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Also das einzige was mich an den NDX 800 etwas stört ist halt der LED Ring im Midi Modus. Was für "problem" habt ihr denn noch mit den Teilen?
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 12:45 pm
Djdrock wrote :
maik2609 wrote :
dj_exact wrote :
Ich hätte aber auch angst das da was flöten geht. :D


Der Tisch ist von K&M hab ich auch, der ist echt stabil, belastbar bis 80kg. Es gibt nichts besseres.


1++++++++++++++


Hätte ich jetzt nicht gedacht! :D
Aber wenn er hält!^^
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 1:06 pm
NextG wrote :
Also das einzige was mich an den NDX 800 etwas stört ist halt der LED Ring im Midi Modus. Was für "problem" habt ihr denn noch mit den Teilen?


Sonst keine, seit dem ich die Dinger über Timecode laufen lasse
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 1:38 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Also nur das mit den Ringen?
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 1:45 pm
ne bei mir wars wegen dem midi modus, aber da ich ne traktor audio 6 habe, mach ich es mit dem mac per timecode
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 3:06 pm
tpmt24PRO InfinityMember since 2009


Große PA bis max. 400 Personen
HK AUDIO LUCAS ALPHA (2000 W) mit HK Audio XBA 18 Aktiv Subwoofer(1200 W)




Kleine PA bis max. 100 Personen
DB Technologies Sub 05 D Subwoofer (400 W) und passend dazu DB Technologies Cromo 10 Aktiv PA-Box (2x200 W)

schönes weekend...ach ja übrigens auch auf fazebuk unter "DJ Guy" zu finden!!!
 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 4:47 am
carsy7Home userMember since 2011
Hallo

So läuft es derzeit noch bei mir, alles sehr provisorisch:

2 x Pioneer CDJ100S und Behringer DJX 750


Hecules RMX Console im Case mit meinem Lenovo Y560P, daneben Pioneer EFX500


Pioneer EFX500


[Haui]Ich habe Dir die Links ausgebessert ;-) BTW: Netter Skin! XD
 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 9:04 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo wollte ich gerade sagen.
Also mein RMX LE Skin sah damals anders aus :-/
 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 9:43 am
SchorePRO InfinityMember since 2006
Hey Armin das Dynacord M1!!!!!
Ist in meinen beiden Resident Locations nach wie vor verbaut :)

Schönes Pult mit super Fadern.

 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 10:32 am
carsy7Home userMember since 2011
das ist auch nicht die LE sondern zum testen die Free Basic

Pro Full wird in der kommenden Woche besorgt, geld ist gerade auf dem weg zu PayPal *ggg*
 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 10:42 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
So hier nochmal mein Reich, aber mit Case diesmal ;o und bald ja der Crane Stand!! :)







Case hat mich 149,- Euro gekostet. nichts Besonderes eigentlich, keine Spezialanfertigung. Auf gut Glück eig so bestellt und ausnahmsweise Glück gehabt :)

Andy

Ps.: Man beachte das lange Lan Kabel und allgemein alles was auf der Fensterbank hinterm Laptop bitte nicht ;D
 

Posted Fri 20 Jan 12 @ 10:44 am
38%