Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 76

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

die version von love is gone mit dem fatmanscoop part kannst du mir die zukommen lassen? die rockt ja. hast du den bass reingespielt im break oder ist das booty so fertig?
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 2:06 am
ich denk mal das is nur son loop der als wiederholung eingestellt is
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 3:45 am
Schock ja mal richtig. Geile Bühne und Lichttechnik! :)
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 6:15 am
schmalex92 wrote :
ich denk mal das is nur son loop der als wiederholung eingestellt is


glaub ich nicht ;) so ganz.

mal auf mr.t warten :) der kann uns da sicher weiter helfen
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 7:33 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Oh ja, bitte, wenns Booty oder so ist, ich würd ihn auch gerne haben :)
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 7:33 am
DynafitPRO InfinityMember since 2007
das müsste "fatman scoop feat. david guetta - love is back" sein...

greetz
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 9:52 am
1+
Da waren ja auch richtige Massen unterwegs.
Bei uns ist der diesjährige Fasching wie auch der Umzug eher kleiner ausgefallen als sonst :(
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 10:46 am
Ahh sehr geil :D nette Show ... Kopliment


---> Gefällt mir <---
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 10:55 am
Dynafit wrote :
das müsste "fatman scoop feat. david guetta - love is back" sein...

greetz


danke ist glaub ich aber nicht der selbe und ich finde nurn radio mix davon bzw nen club mit 3:44
 

Posted Tue 21 Feb 12 @ 12:19 pm
es waren ca. 1800 Leute dort... jedes Jahr das gleiche, nur wir lassen uns auch jedesmal andere Technik Specials einfallen... was man leider nicht sieht sind die CO2 Shots


@shooter, da muss ich mal den kollegen fragen, wie du siehst hab ich gerade ein video gemacht ;)
 

Posted Wed 22 Feb 12 @ 5:14 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Also am Wochenende sahs bei mir so aus:

http://www.graphic-time.de/?gallery=marc-r-verena-w-18-geburtstag#!prettyPhoto

Details denke ich könnt ihr von der Seite selbst entnehmen. Für den berüchtigten harten Kern wurde am Ende dann noch Dubstep und Hardstyle gespielt.
Selbst die Ü40 (Eltern, OMA UND OPAS) sind zu House und teilweise Hardstyle am Tanzen gewesen. Sehr sehr sehr...geil! ;)

http://www.graphic-time.de/?gallery=marc-r-verena-w-18-geburtstag#!prettyPhoto[gallery]/56/

Sehr schönes Foto! Zwischen 15-20 Jährigen!

Andy

Ps.: Wie verstaut ihr euer Kabelsalat immer?! Bei mir wird bei der externen SK immer kritisch...
 

Posted Mon 27 Feb 12 @ 6:39 am
NextG wrote :
Also am Wochenende sahs bei mir so aus:

http://www.graphic-time.de/?gallery=marc-r-verena-w-18-geburtstag#!prettyPhoto

Details denke ich könnt ihr von der Seite selbst entnehmen. Für den berüchtigten harten Kern wurde am Ende dann noch Dubstep und Hardstyle gespielt.
Selbst die Ü40 (Eltern, OMA UND OPAS) sind zu House und teilweise Hardstyle am Tanzen gewesen. Sehr sehr sehr...geil! ;)

http://www.graphic-time.de/?gallery=marc-r-verena-w-18-geburtstag#!prettyPhoto[gallery]/56/



Ist schon extrem dunkel auf der Tanzfläche finde ich....da kannst ja die hübschen Mädels nicht von den greisligen unterscheiden....;-)

Lg Stefan
 

Posted Mon 27 Feb 12 @ 12:35 pm
stefan-franz wrote :


Ist schon extrem dunkel auf der Tanzfläche finde ich....da kannst ja die hübschen Mädels nicht von den greisligen unterscheiden....;-)

Lg Stefan


Is manchmal besser ... glaub mir! ;-))

Am WE mach ich auch Fotos, DigiCam ist schon im Koffer ... Ü40

Gruß
Holger
 

Posted Mon 27 Feb 12 @ 12:45 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
ja, auf den Videos siehts wirklich recht dunkel aus, aber sooooo dunkel wars nicht :)
 

Posted Mon 27 Feb 12 @ 1:01 pm
Mr_T wrote :
es waren ca. 1800 Leute dort... jedes Jahr das gleiche, nur wir lassen uns auch jedesmal andere Technik Specials einfallen... was man leider nicht sieht sind die CO2 Shots


@shooter, da muss ich mal den kollegen fragen, wie du siehst hab ich gerade ein video gemacht ;)



neue infos?
 

Posted Mon 27 Feb 12 @ 1:59 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
hier mal ein Pic vom letzten WE von einer After-Show-Messe-Party.


Was mir erst heir auf dem Bild aufgefallen ist: die Kabel, die hinten aus dem Case mit dem MC 6000 rausschauen sehen ziemlich wild aus. Wie habt Ihr das gelöst? Ich überlege, ob ich mir da auch ein Tuch drum mache...

Der MC ist nur mein kleines Setup, wenn ich (so wie hier) an eine vorhandene Anlage gehe. Im großen Case ist alles fest verkabelt (Mikrofone, Amp, Mixer, Audio 8, EQ usw...)

An dem Tuch habe ich auch lange gebastelt. Hatte da dann viel drauf verteilt. Letzten Endes, hat mich dann aber ein "Kunde" davon überzeugen können, das weniger mehr ist. Im Endprodukt - beschrängt auf Website/facebook - ist die Werbung nicht zu aufdringlich. Wenn ich als DJ auf einer Hochzeit bin, sollte klar sein, dass ich auch genauso Geburtstage und Firmenfeiern mache ;-). Auch dazu dürft Ihr gerne Eure Meinung abgeben...

VJ Toni
 

Posted Wed 14 Mar 12 @ 5:14 pm
Sieht ja soweit ganz sauber aus, bis auf die von Dir angesprochenen Kabel, wobei es Schlimmeres gibt...wie wäre es denn mit einem weißen Tuch mit Beleuchtung von unten bzw. hinten?

Wenn wir bei Hochzeiten sind, dann nehmen wir für unser Pult meistens ein weißes Tuch, bei anderen VAs ein schwarzes. Schwiegermama hat das sozusagen customized und Klett rangenäht, damit wir das leicht an unsere Pultschienen anbringen und ablösen können und unten Bleiband rein, so fällt der Stoff besser. Das ganze wird dann von hinten beleuchtet...wobei die Seiten noch schwarz - die sollen mal gegen milchiges Plexi ausgetauscht werden, sind sie aber noch nicht :-)

Auf dem Foto haben wir noch keine Scrims besessen, die haben wir zwischenzeitlich aber angeschafft.

 

Posted Wed 14 Mar 12 @ 5:52 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Thu 15 Mar 12 @ 4:52 am
DnBGuYPRO InfinityMember since 2012
Ein bisschen was von meinem kleinen Reich. :>



 

Posted Fri 16 Mar 12 @ 8:15 am
djtogbaHome userMember since 2009
 

Posted Mon 19 Mar 12 @ 4:47 pm
39%