Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 61

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

NextGPRO InfinityMember since 2010
@DJ Elliot und Mr_T:

Erstmal danke, dass ihr mir helfen wollt :) Weiß jetzt ehrlich nicht genau, was du mit PARkannen meinst.
Aber falls es um die Lichter geht. Wenn ich nen Auftritt habe mit mehreren, vermiete ich die eigentlich sowieso nicht, da sie einfach nicht genug Power haben. Eigentlich hängen sie bei mir unten im Keller.

So weiter, das mit den Kabelkletts/Kabelbinder (geht auch(?)) werde ich beim nächsten Mal (hoffentlich) berücksichtigen ;) Das mit dem Case ist noch so ne Sache. Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Flightcase (wie das eine beschrieben) hole. Magma ist doch von der Qualität eigentlich nicht schlecht oder?!

Hoffe ich hab nirgendswo vergessen Stellung zu nehmen ;P

Grüsse
 

Posted Wed 31 Aug 11 @ 7:24 am
Hochzeit mit 60 Personen von gestern.
4x Par 56 Brenner
4x Par64 Led
2x ADJ Peral LED WH
1x ADJ Tri Gem
1x Varytec Melysa
VMS4 + 2 ADJ Flex 100 an Macbook Pro und HK Audio Lucas Performer.


 

Posted Sun 04 Sep 11 @ 11:35 am


so die mittelkonsole im studio etwas ergänzt
 

Posted Sun 04 Sep 11 @ 1:31 pm
DJ_Andi_86 wrote :
Hochzeit mit 60 Personen von gestern.
4x Par 56 Brenner
4x Par64 Led
2x ADJ Peral LED WH
1x ADJ Tri Gem
1x Varytec Melysa
VMS4 + 2 ADJ Flex 100 an Macbook Pro und HK Audio Lucas Performer.




Sieht gut aus. Was ist da für ein Tisch?

Ich suche immer noch eine "Schnell-Aufbau-Tisch-Lösung" die vorne zu ist.

lg Stefan
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 4:47 am
manniniPRO InfinityMember since 2007
sieht nach einem Tisch mit 4 Beinen aus bei dem ein Tuch als Sichtschutz drüber gespannt ist. Warum denn einen eigenen Tisch mitschleppen, wenn man jeden 08/15 Tisch verkleiden kann...?
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 4:53 am
Ich nehme immer meinen eigenen Tisch mit, da ich so genau die Breite & Höhe habe die ich benötige. So kann ich das wunderbar mit meiner Abdeckung verkleiden.
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 5:17 am
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 5:25 am
mannini wrote :
... Warum denn einen eigenen Tisch mitschleppen, wenn man jeden 08/15 Tisch verkleiden kann...?


Weil man dann einen hat. Mir (trotzt Klärung vorher) passiert:
Ich komme vorgefahren, frage, wo ich aufbauen soll...und dann:

"Wie, Du brauchst 'nen Tisch ?!"

...und runde Tisch sind auch nicht wirklich der Bringer. Davon mal abgesehen, daß die meisten Tische von der Höhe fürs auflegen eher ungeeignet sind.

Greets

Music234

 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 7:39 am
Ein normaler Tisch ist doch viel zu niedrig, zu breit und meist auch zu lange. Da musst schon glück haben, wenn die Gastronomie sowas hat.
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 8:02 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
??? Warum Tische ??? 2 oder 3 X-Rack´s und gut, kann man auch verkleiden und nehmen beim Transport kaom Platz weg
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 9:24 am
Der Tisch war von dort und hat ausnahmsweiße perfekt gepasst.
Das war ein sehr stabiler Tisch mit ner Grundplatte und zwei Säulen in der Mitte.
Ich hatte mir auch schon Gedanken über den K&M Tisch gemacht ließ es dann aber fallen
da es doch zu sperrig ist und immer Tische vor Ort sind. Klar die sind mal recht, mal schlecht :)
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 10:28 am
dj-mic wrote :
??? Warum Tische ??? 2 oder 3 X-Rack´s und gut, kann man auch verkleiden und nehmen beim Transport kaom Platz weg


Du meinst 19 Zoll Rack in Kunstoff? - oder was anderes?
 

Posted Mon 05 Sep 11 @ 12:16 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hochzeitsaufbau


 

Posted Thu 15 Sep 11 @ 1:23 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
wie lange baust du auf? Und mit was transportierst du alles?
 

Posted Thu 15 Sep 11 @ 1:33 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Powalla wrote :
wie lange baust du auf? Und mit was transportierst du alles?


genau das würde ich auch wissen :-)

aber trotzdem sieht es gut aus..
 

Posted Thu 15 Sep 11 @ 2:23 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
zwischen1 1/4 und 2 Stunden ganz nach VA (Hochzeiten oder nicht so Gala-mäßig)

Transport per Auto + Anhänger!


mihatu
 

Posted Thu 15 Sep 11 @ 3:21 pm
Hi, Gemeinde

Die von mihatu verwendeten Mixer- Rackständer kann ich nur empfehlen. Sind transportfreundlich, stabil (tragen bis 60 Kg) und preisgünstig. Bei K&M kosten die so um die 130€.
Aaaaaber - guckst Du hier:
www.musikstation.de oder www.musikdiscount24.de (auch in der Bucht). Dat Dingens heist Stagg MXS-A3 .
Das angesprochene "Tischproblem" kenne ich auch. Egal ob rund, quadratisch oder rechteckig, auf jeden Fall IMMER zu sperrig und für mich (1,88) zu niedrig. Da bringe ich lieber alles mit und es passt. Über den Ständer stülpe ich eine Boxenhülle und dann stimmt auch die Optik (habe schon schlimmeres gesehen).
(Sorry, ich weiß daß es ein eigenes Tisch-Thema gibt, aber hier hat's gleich die richtigen Bilder.)

dj-professor

 

Posted Fri 16 Sep 11 @ 3:48 am
Tolles Equipment, alles wunderbar, aber Ich denke zuviel, die Leinwand ist zu klein, kann man kaum einsehen wenn du auch noch am Mischpult stehst, Lichteffekte hinter den Boxen bestimmt auch nicht optimal, hast du mal ein Bild wenn alles an ist und es etwas dunkler ist ?
VG Peter
 

Posted Fri 16 Sep 11 @ 4:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie viele Personen waren denn auf der Hochzeit? 200?
Die Bässe machen da bestimmt ordentlich *rumms*
 

Posted Fri 16 Sep 11 @ 4:10 am
PachN wrote :
Wie viele Personen waren denn auf der Hochzeit? 200?
Die Bässe machen da bestimmt ordentlich *rumms*


Der hat meine Bässe. Muss gleich schaun, ob die noch im Anhänger sind....;-))
Das sind die Achat 115 SUB - Hausmarke vom Thomann. Ich kenne hier nichts besseres (tragbares) wenn man allein ist.

@mihatu: Tausch die PA 302 gegen die HK Premium Pro 12 aus. Dann wirds noch besser.

Sonst: Beamer halte ich für kontraproduktiv bezüglich Stimmung. Die Leute sollen tanzen und sich nicht "berieseln" lassen.
Aber wahrscheinlich hast Du gute Erfahrung damit oder verkaufst dieses Feature dem Veranstalter.

Im Erdgeschoss alleine auf zu bauen geht noch, aber wenn Du im Keller oder 1.OG bist....dann bist am Ende nach dem Aufbauen.
Ich hatte nämlich früher mal 4 Scanner und 4 Moving Heads etc. dabei und kann von der Schlepperei ein Lied singen.

Viele Grüße

Stefan
 

Posted Fri 16 Sep 11 @ 7:13 am
31%