Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 31

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

djmrt71PRO InfinityMember since 2009
Idee find ich auch gut!!
Ich hab mir dafür den Keyboard Stand 18950 gekauft.
Darauf hab ich eine Siebdruckplatte 110x 60cm mit Rändelschrauben befestigt.
Das gute das Ding ist höhenverstellbar.

Wo hast Du die Plane denn machen lassen, ist wie eine Haube oder ??
 

Posted Tue 05 Oct 10 @ 5:12 pm
djmrt71 wrote :
Wo hast Du die Plane denn machen lassen, ist wie eine Haube oder ??


Die Plane kann man sich in jeder großen Druckerei anfertigen lassen. Ich hatte mir damals eine Firma aus dem Internet gesucht und dort angefragt. Welche Firma genau müsste ich erst in die Rechnung schauen, aber heir geht das auch:

http://www.mandaro.de

Gruß
René

 

Posted Wed 06 Oct 10 @ 12:16 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
So hier mal 2 Pics von letzten Freitag.
Wird langsam....

 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 2:17 am
Oh, die Lautsprecher haste aber sehr nah beieinander stehen... da musste aufpassen das du sie nicht zu weit eindrehst sonst bekommst du auslöschungen im Schnittpunkt.
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:12 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Mr_T wrote :
Oh, die Lautsprecher haste aber sehr nah beieinander stehen... da musste aufpassen das du sie nicht zu weit eindrehst sonst bekommst du auslöschungen im Schnittpunkt.


Mehr Platz war da leider nicht......schade das einem nie was positives auffällt!!
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:26 am
Hehe, naja in den meisten Fällen ist es doch so, wenn einer nichts sagt war alles in Ordnung, weil es nicht aufgefallen ist.

Aber der Aufbau ist sehr Ordentlich! TOP Equipment! Schöne Eigenwerbung also das Plakat, aber das haben wir ja auch schon in vorherig geposteten Bildern gesehen und bestaunt ;)
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:34 am
**lol**
Wie sag man (leider) so schön: "Keine Kritik ist Lob"

Ordentlicher, sauberer Aufbau. Gefällt mir gut.
Das die Ecke so eng ist, dafür kann der DJ nix!

 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:45 am
Wenn es mal wieder eng wird ;)



KB-D11, variabler Hochständer
KB-D14, kleiner Hochständer
KB-D15, schwenkbares, variables Sideboard
KB-D16, feststehendes Sideboard

weiteres Zubehör ist in Vorbereitung

Technische Daten:

Gewicht: 11,5 kg
Höhe: 67 -91 cm
Breite: 100cm (ohne Zubehörartikel)
Tiefe: 43cm (ohne Zubehörartikel)
Material: Stahl
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 6:51 am
tpmt24 wrote :
Mr_T wrote :
Oh, die Lautsprecher haste aber sehr nah beieinander stehen... da musste aufpassen das du sie nicht zu weit eindrehst sonst bekommst du auslöschungen im Schnittpunkt.


Mehr Platz war da leider nicht......schade das einem nie was positives auffällt!!


Geiles Equipment, guter Aufbau, aber, ich finde Rene hat recht.
Ich denke die Boxen hätte man trotz allem weiter auseinander stellen können, ist doch noch Platz rechts und links !!!
Und trotzdem ein "nettes Paket" !!!
Gruß Peter
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 8:33 am
In dem Fall hätte auch nur ein Topteil gereicht. Ich wollte nur damit sagen das die Klangqualität darunter leidet weil du auslöschungen bekommen kannst in der konstelation. Es war ja keine negative Kritik
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 8:38 am
DJRoad wrote :
das ist mein reich.



[Haui]Sieht doch so, gleich viel besser aus ;-)


was sind das für lautsprecher? links und rerchts. genaue bezechnung und ob passiv oder aktiv usw.

 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 10:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sind aktive würde ich mal schätzen.
Am rechten Lautsprecher siehts ein Licht leuchten und ein paar EQ-Regler.
Was das für welche sind weiß ich aber auch nicht.
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 10:43 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Mr_T wrote :
Wenn es mal wieder eng wird ;)



KB-D11, variabler Hochständer
KB-D14, kleiner Hochständer
KB-D15, schwenkbares, variables Sideboard
KB-D16, feststehendes Sideboard

weiteres Zubehör ist in Vorbereitung

Technische Daten:

Gewicht: 11,5 kg
Höhe: 67 -91 cm
Breite: 100cm (ohne Zubehörartikel)
Tiefe: 43cm (ohne Zubehörartikel)
Material: Stahl


René, das Ding sieht gut aus, aber die HP ist etwas konfus und weist keine Preise aus. Kennst du die Preise?

Paul
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:06 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Aufbau bei einer Geburtstagsfeier:




Paul
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 4:46 pm
Paul, so wie abgebildet 139€ ich finde das geht, oder?

http://www.prolighting.de/Suche/djstand.htm?VL=djstand

Wie ist denn das Bose Zeug? Hab schon einiges gehört, mal gut, mal schlecht... wieviele Leute machste damit? was passiert wenn sich die leute direkt davor stellen?
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 6:02 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
djshooter26 wrote :
DJRoad wrote :
das ist mein reich.



[Haui]Sieht doch so, gleich viel besser aus ;-)


was sind das für lautsprecher? links und rerchts. genaue bezechnung und ob passiv oder aktiv usw.



http://www.thomann.de/de/edirol_ma15d.htm
 

Posted Wed 27 Oct 10 @ 11:37 pm
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Mr_T wrote :
In dem Fall hätte auch nur ein Topteil gereicht.


moin....meinst du wirklich mit einem Topteil hört sich das noch gut an? ich meine HK alpha macht schon richtig dampf.
Rein von der Optik würde ich das vielleicht nicht so toll finden.
Bin ja auch immer noch in der "Probierphase". Das Case habe ich auch erst nen paar Wochen. Habe mir dafür auch den passenden Tisch gebaut. DJ-Elliot hat mich inspiriert.Der Aufbau ist immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Auch mit dem Licht bin ich noch nicht zufrieden. Par´s bleiben auf jeden Fall, aber mit den Lichteffekten muss sich noch was ändern.
Werde mir wohl 2 Sunray Tri LED DMX zulegen. Die kann man super an die Lautsprecherstative hängen. Habe mir extra dafür die Manfrotto Superclamps zugelegt mit dem ich auch meinen ADJ Shootingstar am Lichtstativ befestige.

@Paul: also ich habe schon viel schickere Aufbauten von dir gesehen! was denn da los? Bose(der name) ist zwar cool, aber von der Optik haut es mich jetzt nicht vom Hocker! Kann natürlich täuschen und mich klanglich vom Hocker hauen.

ALso viel spass noch...Gruß Guy

 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 12:59 am
Mr_T wrote :


Wie ist denn das Bose Zeug? Hab schon einiges gehört, mal gut, mal schlecht... wieviele Leute machste damit? was passiert wenn sich die leute direkt davor stellen?


Das Bosesystem kann man nicht beschreiben, man muss es hören.

Ich habe das gleiche wie Paul jedoch mit 2 Sub's. Es reicht für 300 Personen. Egal wo du dich im Raum befindest hörst du die Musik gleich. Die Zeiten, dass du auf der linken Seite tanzt und schwerlastig den Gesang hörst und jene die auf rechten Seite sind hören nur Schlagzeug, sind vorbei. Was auch erstaunt, der Ton nach hinten im Raum nimmt nicht ab. Wie gesagt im ganzen Saal gleiche Musik, gleiche Lautstärke.

Kommt dazu, es ist klein beim Transport und keine Schlepperei von etlichen Kilos mehr!

Nachdem ich das System getestet hatte, habe ich meine Mackie's verkauft und würde heute das Bosesystem nicht mehr hergeben.
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:29 am
Sollten da nicht 2 Top-Teile sein, also 2 Säulen für die Stereo-Wiedergabe ???
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:12 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nee, das ist ja das besondere an dem System ;)
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:35 am
16%