Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 30

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

 

Posted Thu 30 Sep 10 @ 1:07 pm
flabes wrote :
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Licht/Half-Coupler/Litecraft-Half-Coupler-DECO-32-mm-/art-LIG0001991-000

die Günstige Lösung :-)


Die Dinger sind aus Alu oder Metall und zerkratzen die Stative, die Manfrotto Dinger sind mit Gummi geschützt und sehr schnell an- und abzubauen.
Qualität hat halt seinen Preis ;-)
 

Posted Thu 30 Sep 10 @ 1:14 pm
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
DJ-Elliot wrote :
@tpmt24
Wieso nimmst Du für den 18er Sub nicht einfach eine Distanzstange und ein Top oben drauf, sieht dann so aus:


Ich denke ich hol mir mal so eine distanzstange....
sieht ja ganz sauber aus dein stand....
ich bin ja noch am feilen!!!
den banner würd ich dann auch vorne ranmachen.hast du nen eigenen extra tisch oder hängst dein banner einfach davor?
gruß Guy
 

Posted Thu 30 Sep 10 @ 1:49 pm
tpmt24 wrote :
Mr_T wrote :
Geil, was haste denn da für ein schnuckeliges "DJ Bühnen" Podest


findest das ncht so schick? naja war auf ner kleinen dorfparty und ich hatte wenig platz! ich habe auch noch nicht die optimale lösung gefunden
wo ich auch den 18" sub unterbekomme. Der ist so riesig. Ich werde mir da wohl mal was bauen müssen.
Vielleicht eine idee? aber nix mit schwarzem Stoffgehänge.
Gruß Guy


ich will auch so ein Teil
 

Posted Thu 30 Sep 10 @ 3:24 pm
@ Rene
Iiiisch weiß, habe innen eine dünne gummi-schicht aufgeklebt :-P
Die haben ja auch nicht soviele Kg zu bewältigen :-)
 

Posted Fri 01 Oct 10 @ 12:28 am
tpmt24 wrote :

Ich denke ich hol mir mal so eine distanzstange....
sieht ja ganz sauber aus dein stand....
ich bin ja noch am feilen!!!
den banner würd ich dann auch vorne ranmachen.hast du nen eigenen extra tisch oder hängst dein banner einfach davor?
gruß Guy


Das war mal ein Partytisch, auf den ich eine neue für mich passende Holzplatte gemacht habe. Der Banner ist wie eine Husse, wird komplett über den Tisch gezogen, habe ich mir extra anfertigen (bedrucken und nähen) lassen. Nach hinten hin ist der Banner offen, so dass ich noch was unter den Tisch stellen kann. Die Seiten sind ebenfalls mit meinem Logo bedruckt.
Gruß
René

 

Posted Fri 01 Oct 10 @ 12:33 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Mr_T wrote :
tpmt24 wrote :
Mr_T wrote :
Geil, was haste denn da für ein schnuckeliges \"DJ Bühnen\" Podest


findest das ncht so schick? naja war auf ner kleinen dorfparty und ich hatte wenig platz! ich habe auch noch nicht die optimale lösung gefunden
wo ich auch den 18\" sub unterbekomme. Der ist so riesig. Ich werde mir da wohl mal was bauen müssen.
Vielleicht eine idee? aber nix mit schwarzem Stoffgehänge.
Gruß Guy


ich will auch so ein Teil



Meinst das jetzt im ernst?? Oder willst mich da veräppeln! Ich weiß..ist zwar nicht wdas schickste, aber darunter kann ich immer gut meinen scanmaster stellen!!!
 

Posted Fri 01 Oct 10 @ 12:42 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
DJ-Elliot wrote :

Das war mal ein Partytisch, auf den ich eine neue für mich passende Holzplatte gemacht habe. Der Banner ist wie eine Husse, wird komplett über den Tisch gezogen, habe ich mir extra anfertigen (bedrucken und nähen) lassen. Nach hinten hin ist der Banner offen, so dass ich noch was unter den Tisch stellen kann. Die Seiten sind ebenfalls mit meinem Logo bedruckt.
Gruß
René


Ich denke sowas in der richtig werd ich mir auch recht kurzfristig bauen. Muss ja auch alles gut transportabel sein!!! Immer wieder was neues!
Dann mal noch nen schönen Tag. Am we hab ich auch mal wieder eine Ü30!! Sehr schön...nicht immer nur Hochzeiten und Geburtstage!!
Schönes we @all

 

Posted Fri 01 Oct 10 @ 12:47 am
Na es sah auf dem anderen Foto aus wie ein kleiner Bühnenpodest also so ein stabiles von Bütec

Ich bin heute auf einem 60ten Geburtstag sind aber Feierleute... danach lass ich einen Kollegen abbauen und setz mich in den Zug nach München zum Oktoberfest...
Schönes Wochende euch allen, vielleicht seh ich ja den ein oder anderen morgen

Gruß Rene
 

Posted Fri 01 Oct 10 @ 7:21 am
@DJ-Rene Oldenburg kannst du mal ein Foto von dahinter machen, mich würde der Tisch mal interessieren wie der zusammengeklappt wird und ob er Stabil genug ist.
 

Posted Fri 01 Oct 10 @ 7:22 am
Mr_T wrote :
@DJ-Rene Oldenburg kannst du mal ein Foto von dahinter machen, mich würde der Tisch mal interessieren wie der zusammengeklappt wird und ob er Stabil genug ist.


Ja kann ich gerne machen, ich bin morgen auf Hochzeit dann mache ich ein paar Fotos, aber ich kann Dir sagen, der ist stabil genug, da kannste auch zu zweit drauf tanzen, wenns sein muss ;-)

Fotos folgen dann Sonntag Abend.
 

Posted Fri 01 Oct 10 @ 10:24 am
Für die HK Alpha Tops wären bestimmt auch Kurbelstative ne Rückenfreundliche Lösung...
Hab mir die MS vom großen T geholt wenn ich meine großen Tops rum wuchten muss.. man tut
sich doch deutlich leichter, sie sind stabiler und der Invest hällt sich mit Tasche in Grenzen.
Gibts auch kurbelbar als Distanzstange
 

Posted Sat 02 Oct 10 @ 5:16 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hat schon jemand die L1 (II) von Bose im Einsatz gehabt?

Da braucht man nix zu heben und die Dinger haben einen super Klang. Reichen bis 150 Personen bei einer Hochzeit oder Geburtstagsfeier vollkommen aus und nehmen keinen Platz weg.

http://www.bose.de/DE/de/musicians/products/l1-systems/l1-model-II-double-bass-package/index.jsp

Bei mehr Gästen (bis 400) oder wenn's eine richtige Tanzveranstaltung (mit viel lauterer Musik) ist kann man das System erweitern.

Hab's allerdings mal in einem Zelt benutzt aber dafür war's nicht geeignet.

Viel Spass beim Schleppen ;-)


Paul
 

Posted Sat 02 Oct 10 @ 6:12 am
@Mr T
Mr_T wrote :
@DJ-Rene Oldenburg kannst du mal ein Foto von dahinter machen, mich würde der Tisch mal interessieren wie der zusammengeklappt wird und ob er Stabil genug ist.

Hier wie versprochen die Bilder von meinem Tisch, einfaches Prinzip:









Ist sehr stabil und kann man sich sehr schnell selbst bauen.
 

Posted Sun 03 Oct 10 @ 8:49 am
Haha, kapier ich's. Sag doch du hast einen bierzelttisch bis zum Gelenk abgeschnitten ;) super Gedanke.
 

Posted Sun 03 Oct 10 @ 9:45 am
Mein Aufbau gestern im Stadl der Nachtschicht Goslar (keiner auf dem Floor weil noch zu ist^^)



Die VMS4 steht auf dem vorhandenem Discothekenmixer, mein Lappi habe ich mit meinem Mikrocase "abgestützt" da ich (noch) keinen Lappi-Stand habe.
 

Posted Sun 03 Oct 10 @ 10:02 am
Mr_T wrote :
Haha, kapier ich's. Sag doch du hast einen bierzelttisch bis zum Gelenk abgeschnitten ;) super Gedanke.


Na nicht ganz, ich habe ein neues Brett genommen, dass ich auf meine benötigte Länge zugeschnitten habe. ;-)

 

Posted Sun 03 Oct 10 @ 11:38 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
DJ-Elliot wrote :



Ist sehr stabil und kann man sich sehr schnell selbst bauen.


*lach* warum kompliziert, wenn man es auch einfach haben kann... Gute Idee!!!

DJ Toni
 

Posted Sun 03 Oct 10 @ 4:01 pm
Also der Gedanke ist wirklich gut und mit der Plane wirklich perfekt.
Die Frage die ich mir persönlich stelle ist, ob ich den Tisch auf jede VA mitschleppen soll wenn ich doch in jeder Location bis jetzt einen Tisch bereit gestellt bekomme, nur leider nie in einer Standart größe, so das die Werbung einen anderen Platz finden muss.

Aber davon mal abgesehen bin ich sehr beeindruckt, sieht wirklich klasse aus, macht einen hochwertigen eindruck.
 

Posted Sun 03 Oct 10 @ 5:17 pm
Mr_T wrote :
Also der Gedanke ist wirklich gut und mit der Plane wirklich perfekt.
Die Frage die ich mir persönlich stelle ist, ob ich den Tisch auf jede VA mitschleppen soll wenn ich doch in jeder Location bis jetzt einen Tisch bereit gestellt bekomme, nur leider nie in einer Standart größe, so das die Werbung einen anderen Platz finden muss.

Aber davon mal abgesehen bin ich sehr beeindruckt, sieht wirklich klasse aus, macht einen hochwertigen eindruck.


Danke ;-)
Klar bekommt man in den Lokalen einen Tisch bereit gestellt, aber die göße der Tische ist dann immer verschieden und genau das war auch mein Problem, daher habe ich mir ja den Tisch "gebastelt". Ist sehr schnell aufgebaut, braucht kaum platz im Anhänger und sieht vernünftig aus.

Was auch noch dazu kommt, die Arbeitshöhe von meinem Tisch ist für mich optimal.
 

Posted Mon 04 Oct 10 @ 12:10 am
15%