Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 181

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ah,
Ok wenn bei mir die Gäste zum Musikwunsch kommen ist das meistens auch so die verschieben immer den DJ Screen ,muss dann auch jedesmal den DJ Screen festhalten,bin da auch schon nach einer guten Lösung am suchen,am besten währe da wohl auch Kabelbinder,etc. am Tischbein oder seitlich die Subwoofer davor.

Hast du den schwarzen Rahmen immer nach innen oder nur bei Hochzeiten?
ich habe den schwarzen Rahmen immer nach aussen,andersrum kann ich ihn nicht knicken.

mfg,Dirk

 

Posted Sun 03 May 15 @ 12:22 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
So wie Du Sie hast sind die falsch herum da hast Du wahrscheinlich den Stoff auf der Falschen Seite fest gemacht Ich habe es nach Anleitung vom Hersteller gemacht gemacht,denn die Schaniere lassen sie nur in eine richtung einschlagen.Habe mich schon gewundert warum es bei dir anders aussieht.
 

Posted Sun 03 May 15 @ 12:33 pm
esy1963 wrote :
Hochzeit (Klein)


Hallo, Sorry das Ich dann auch mal was zu meckern habe, aber wer solche Bilder einstellt muß auch mit Kritik rechnen,
solch ein Aufbau bei einer Hochzeit, naja, es soll eigentlich der schönste Tag des Brautpaares sein, aber wie Du da aufgebaut hast
würde ich gutgemeint als "ausbaufähig" bezeichnen, schaut für Mich so aus als wolltest du aber konntest nicht richtig, da hänge ich mir lieber meine
weißen Tücher vernünftig hin und gut ist, Beamer/Leinwand, bekommt man da kein gerades Bild hin ? Ich würde mich so nicht
präsentieren wollen !!!

Viele Grüße
Peter

 

Posted Sun 03 May 15 @ 12:43 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Das liegt im Auge des Betrachters,Den Beamer kann man ja nicht auf die Tanzfläche Stellen nur damit das Bild gerade wird.
 

Posted Sun 03 May 15 @ 12:51 pm
esy1963 wrote :
So wie Du Sie hast sind die falsch herum da hast Du wahrscheinlich den Stoff auf der Falschen Seite fest gemacht Ich habe es nach Anleitung vom Hersteller gemacht gemacht,denn die Schaniere lassen sie nur in eine richtung einschlagen.Habe mich schon gewundert warum es bei dir anders aussieht.


Ne bei mir sind die genau richtig rum,habe extra geschaut das ich die Klebestreifen nicht falschherum aufklebe,
die Nähte des Stoffes/Tuch soll man ja gerade eben nicht sehen,die Scharnierrichtung stimmt auch,sodass die Nähte innenliegen und verdeckt sind,wenn ich aufklappe/aufstelle.
das soll ja vom Schwarzen Rahmen her schön verdeckt sein,wenn man von Vorne draufsieht ,
damit es nach einem sauberen Aufbau aussieht. ;)
bei mir sieht es auch noch nicht perfekt aus,möchte es auch noch schöner haben,
hatte mir jetzt noch eine ADJ Lightbridge One gekauft für meine Lichtanlage,die kommt beim nächsten mal mit,damit die einzelnen Lichtstative auch weg sind.
ADJ LBO Füsse sollen dann auch vom DJ Screen verdeckt sein,auf der anderen Seite von Trennwand oder Lautsprechern,sodass amn nur die obere Traverse sieht.
Licht wird aber nicht so oft gewünscht obwohl ich das immer dabei empfehle,weil es im Zusammenspiel schöner ist,als wie beim Saallicht zu tanzen.

Eigentlich brauchst du doch nur deine Innenseite auch nach aussen drehen dann hast Du das so wie Ich.

mfg,Dirk
 

Posted Sun 03 May 15 @ 12:59 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Ja, da hast Du Recht Einfach rumdrehen werde ich nächste Woche mal so machen.
 

Posted Sun 03 May 15 @ 1:03 pm
esy1963 wrote :
Das liegt im Auge des Betrachters,Den Beamer kann man ja nicht auf die Tanzfläche Stellen nur damit das Bild gerade wird.

Und die Leinwand etwas drehen ?

 

Posted Sun 03 May 15 @ 1:27 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Das wäre gegangen aber da hätte die Leinwand zu Ziegelwand geschaut und nicht zu den Gästen,und das sieht noch unschöner aus meiner meinung nach.
 

Posted Sun 03 May 15 @ 1:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
aber mit etwas trapez korektur wär die optik schon anders;o)

und ja, beim dj screen kommt der stoff auf die innen seite. der betrachter von aussen sieht dann 4 elemente ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 03 May 15 @ 1:57 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Leider hat mein Beamer keine trapez korektur.
 

Posted Sun 03 May 15 @ 2:04 pm
esy1963 wrote :
Das liegt im Auge des Betrachters,Den Beamer kann man ja nicht auf die Tanzfläche Stellen nur damit das Bild gerade wird.


Das lässt sich doch über das Setup vom Beamer einstellen.

Edit: Sorry, die obigen Posts waren eben noch nicht da oder ich war blind :)
 

Posted Sun 03 May 15 @ 3:11 pm
esy1963 wrote :
Das wäre gegangen aber da hätte die Leinwand zu Ziegelwand geschaut und nicht zu den Gästen,und das sieht noch unschöner aus meiner meinung nach.


Da reichen meist schon ein paar Zentimeter !
 

Posted Mon 04 May 15 @ 12:08 am
Letztes Weekend, eine kleine Hochzeit mit 65 Personen





 

Posted Thu 07 May 15 @ 3:27 pm
Schöner und sauberer Aufbau, gefällt mir ;o)
 

Posted Thu 07 May 15 @ 3:34 pm
gefällt mir ebenfalls.

was hast Du über die Kabel gemacht?

McFly
 

Posted Fri 08 May 15 @ 5:15 am
 

Posted Fri 08 May 15 @ 6:56 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
esy1963 wrote :
Hochzeit (Klein)


Ich finde die große weiße Wand viel zu wuchtig und massiv. Warum schottest du dich von den Gästen so ab? Bei einer Disco kann ich das verstehen, aber auf einer Hochzeit sollte das meiner Meinung nach dezenter sein...

DJ Toni
 

Posted Sat 09 May 15 @ 3:07 am
...kleine Hochzeit mit 80 Pax...anstatt der RCF HD 10 mit Subs - die RCF HD 12 ohne Sub's :-)
 

Posted Sat 09 May 15 @ 9:15 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Ich habe meine HK Elements nun komplett.
Bevor der Thread hier komplett in der Versenkung verschwunden ist, dachte ich ich poste mal ein Bild.
 

Posted Sun 31 May 15 @ 8:50 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Na toll, hatte den Beitrag über Handy verfasst. Auf Smartphone war das Bild korrekt :-(
 

Posted Sun 31 May 15 @ 1:01 pm
93%