Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 182

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

dj-micPRO InfinityMember since 2007
Na das ist ja mal richtig chic...
 

Posted Mon 01 Jun 15 @ 8:12 am
Ist zwar etwas OT aber ich frage mal an der Stelle, was ihr mehr an Gage verlangt, wenn Ihr. z. B. 8 Bodenspots aufstellt, welche die Wand in Mangenta anstrahlen?

Lg Stefan
 

Posted Mon 01 Jun 15 @ 11:55 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
stefan-franz wrote :
Ist zwar etwas OT aber ich frage mal an der Stelle, was ihr mehr an Gage verlangt, wenn Ihr. z. B. 8 Bodenspots aufstellt, welche die Wand in Mangenta anstrahlen?

Lg Stefan


Ich biete meist ein komplettes Lichtpaket an incl. der Flats ... oder halt ohne. Den Kunden interessiert doch nicht was welche Lampe kostet, sondern was er im Paket zu bezahlen hat.
Gruß Thomas
 

Posted Mon 01 Jun 15 @ 3:01 pm
DJLokke wrote :
stefan-franz wrote :
Ist zwar etwas OT aber ich frage mal an der Stelle, was ihr mehr an Gage verlangt, wenn Ihr. z. B. 8 Bodenspots aufstellt, welche die Wand in Mangenta anstrahlen?

Lg Stefan


Ich biete meist ein komplettes Lichtpaket an incl. der Flats ... oder halt ohne. Den Kunden interessiert doch nicht was welche Lampe kostet, sondern was er im Paket zu bezahlen hat.
Gruß Thomas


Und wenn der Kunde wissen will, was es ohne oder mit den Flats kostet?
Ich kenne Locations, da kannst die Flats sehr schwer aufstellen, weil Bänke direkt an den Wänden montiert sind - da geht nur Tanzfläche. Was macht ihr in so einem Fall? Die Flats weglassen oder nur auf der Tanzfläche?

Lg Stefan
 

Posted Tue 02 Jun 15 @ 1:32 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Ganz einfach, ich fahr mit dem Kunden vor Ort, bespreche alle Details, was möglich ist und was nicht... dann zeig ich ihm mein Fotobuch und sage, das kostet soviel und das kostet soviel, dann kann der Kunde selbst entscheiden. Wenn du das stumpf machst, ohne das du den LAIEN zeigst was möglich ist, wird es nicht gebucht, weil ein LAIE das nicht kennt und entscheiden kann. Wenn du mich nun nach dem Preis fragst, dann schau auf meine Webseite.
 

Posted Tue 02 Jun 15 @ 2:06 am
Sehe ich so wie Rene, bin zwar nur mit kleinem Equipment unterwegs, aber auch das muß man erst einmal vernünftig präsentieren, bei der Besprechung zeige ich den Kunden auch immer wieder, anhand von Bildern und Videos, was möglich ist, 08/15, mit Video, mit der erstellung einer Diashow. Im "Grundpaket" ist die CLS1 und der 3D-Laser mit drin weil alles ratzfatz aufgebaut und eingestellt ist ohne das man ins schwitzen kommt :-) Preise schwanken natürlich
VG Peter
 

Posted Tue 02 Jun 15 @ 2:24 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Wir haben auch Floorspots im Angebot, nehmen für 4 Stück im Paket EUR 50,-. Die sind mittlerweile so beliebt, es gibt kaum noch eine Feier, bei der nicht mindestens 4 genommen werden. Wir "verkaufen" die auch wesentlich häufiger, als "Bling-Bling-Lichteffekte"!
Bei uns sind es die ADJ Mega Tri Par.
 

Posted Tue 02 Jun 15 @ 3:57 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Oh! kommst du aus der Dürener, Aachener Ecke? Die Burg mit dem Lampnewirrwar kam mir gerade so bekannt vor. Schloss Burgau ne?
 

Posted Tue 02 Jun 15 @ 7:52 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Jepp - komme aus Kreuzau. ich kann mein Equipment quasi zufuß nach Burgau tragen ;-)
 

Posted Tue 02 Jun 15 @ 8:31 am
Dann ein paar Bilder von meiner bisherigen Hochzeit Saison aus dem Raum Stuttgart:
Licht variiert von Phantom 50 LED über Lightmaxx CLS3 und ADJ Tripar LED als Ambientebeleuchtung.
PA HK Lucas Impact bzw. dB Technologie Club XD10


 

Posted Sat 06 Jun 15 @ 3:04 am
PA: RCF HD 32 und 905AS, Licht: Eurolite , ADJ , Martin und Involight

 

Posted Sat 06 Jun 15 @ 9:49 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
svengus wrote :


Oh, was sehe ich da? inova 8 powersystem? Wie zufrieden bist du damit?

 

Posted Sun 07 Jun 15 @ 8:41 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
dj-mic wrote :
svengus wrote :


Oh, was sehe ich da? inova 8 powersystem? Wie zufrieden bist du damit?



Mit Nichten! Es handelt sich um die kleine Ausbaustufe der HK Elements Serie. Und wir sind so was von zufrieden, dass wir mittlerweile über die größte Ausbaustufe des Systems (mit 1x10" Bässen) verfügen!
 

Posted Mon 08 Jun 15 @ 1:29 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
svengus wrote :
dj-mic wrote :
svengus wrote :


Oh, was sehe ich da? inova 8 powersystem? Wie zufrieden bist du damit?



Mit Nichten! Es handelt sich um die kleine HK Elements Serie. Und wir sind so was von zufrieden, dass wir mittlerweile über die größte Ausbaustufe des Systems (mit 1x10" Bässen) verfügen!


 

Posted Mon 08 Jun 15 @ 4:54 am
chrisschwarz wrote :
PA: RCF HD 32 und 905AS, Licht: Eurolite , ADJ , Martin und Involight


Eindeutig zu Viel des Guten. Lieber auf des Wesentliche beschränken, das aber optisch ansprechend verkabeln.
 

Posted Mon 08 Jun 15 @ 6:28 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
djnice :o) wrote :
chrisschwarz wrote :
PA: RCF HD 32 und 905AS, Licht: Eurolite , ADJ , Martin und Involight


Eindeutig zu Viel des Guten. Lieber auf des Wesentliche beschränken, das aber optisch ansprechend verkabeln.


In der Tat to much

 

Posted Mon 08 Jun 15 @ 7:30 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Mal ein Aufbau von mir, diesmal mit Phantom 50 direkt neben dem DJ Pult.
Gesteuert werden die Phantom mit MyDMX 2.0


Im Großen Bild waren gerade keine Leute im Raum, aber ein Zauberer hatte vorne noch seinen Lautsprecher und seinen Tisch aufgebaut.
Auch der Lautsprecher der von der Decke Hing wurde von mir nicht genutzt, da dies die Anlage vor Ort für Bands und Co ist, hatte meine eigene mitgebracht.

 

Posted Mon 08 Jun 15 @ 8:33 am
djnice :o) wrote :
chrisschwarz wrote :
PA: RCF HD 32 und 905AS, Licht: Eurolite , ADJ , Martin und Involight


Eindeutig zu Viel des Guten. Lieber auf des Wesentliche beschränken, das aber optisch ansprechend verkabeln.


Verkabelung ist tatsächlich nicht unbedingt schön gemacht :-( was das Equipment betrifft, täuscht vermutlich das Spiegelbild auf der linken Seite etwas, es macht mehr was es tatsächlich ist :-)
 

Posted Mon 08 Jun 15 @ 12:03 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
nuky wrote :
Mal ein Aufbau von mir, diesmal mit Phantom 50 direkt neben dem DJ Pult.
Gesteuert werden die Phantom mit MyDMX 2.0


Im Großen Bild waren gerade keine Leute im Raum, aber ein Zauberer hatte vorne noch seinen Lautsprecher und seinen Tisch aufgebaut.
Auch der Lautsprecher der von der Decke Hing wurde von mir nicht genutzt, da dies die Anlage vor Ort für Bands und Co ist, hatte meine eigene mitgebracht.



LED Stripes in der Truss? Sieht sehr geil aus! Blendet das nicht?
 

Posted Tue 16 Jun 15 @ 6:55 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Vielen dank =)
Nein die Stripes haben nicht geblendet,also zumindest mich nicht beim Auflegen.
Habe sie auch etwas gedimmt, so waren sie nicht auf 100%.
 

Posted Tue 16 Jun 15 @ 7:43 am
93%