Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 179

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

 

Posted Wed 04 Feb 15 @ 5:44 pm
 

Posted Thu 05 Feb 15 @ 2:13 am
@ seepfaerdli
nein, nicht der ganze zeit, nur ab und zu um interesse zu wecken, mein stand ist gegenuber von a grosse bistro bereich, und ich hab a madl bei mir am stand.
 

Posted Thu 05 Feb 15 @ 4:11 am
Tobi_87Home userMember since 2009
vlnjacki wrote :

Oh,Oh volle Getränkegläser direkt neben dem Equipment. ,das würde bei mir so nicht in Frage kommen.
ich stelle es immer fern von meinen Equipment ab,meistens hinter mir auf dem Tisch wo auch meistens die CD-Koffer
sind und kein Gast hinkommt oder auf eine Fensterbank,etc.
mfg,Dirk

Recht hast Du, hab sowieso ein wenig umgeräumt. Getränke stehen jetzt immer unten! Dort steht jetzt ein Single-CD-Player!
 

Posted Thu 05 Feb 15 @ 11:55 pm
So schaut es bei mir aus..................................
 

Posted Fri 06 Feb 15 @ 1:05 pm
 

Posted Thu 12 Feb 15 @ 10:56 am


So siehts bei mir jetzt aus :-)
 

Posted Fri 13 Feb 15 @ 7:29 am
Fasnet-Party im Western-Stil mit kleinem Besteck :-)

Wünsche euch eine schönes Fasnet-,Karneval-, Fasnacht- oder Faschingszeit-Finale :-))
Egal wie ihr es nennt....Hauptsache GEIL !!

LG Chris :-)
 

Posted Fri 13 Feb 15 @ 7:56 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
"After-Zoch-Party" im Vereinsheim, ca. 150 Personen.
Große HK-Elements mit 2 x Sub110AS, 2 x Sub110A, 2 x Sub 110, 4 x Top E835.
Licht: 1 x ADJ Nucleus Pro, 1 x Involight OB320, 1 x Lightmaxx Derby HP.
Im Saal weiter hinten hatte ich noch 4 x ADJ Mega Tripar an den Wänden platziert.
 

Posted Tue 17 Feb 15 @ 2:20 am
Eine Frage habe ich: Ich gehe mal davon aus das die Bühne aus Holz ist, die Subs alle oben auf der Bühne, rummst das da oben nicht zu sehr ?
 

Posted Tue 17 Feb 15 @ 4:00 am
und die Alternative: leise spielen, gar nicht spielen...oh mann.
 

Posted Tue 17 Feb 15 @ 6:30 am
Alternativ vor die Bühne ?
 

Posted Tue 17 Feb 15 @ 7:13 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Bei einer Karnevalsparty mit den ganzen Besoffenen ist mir das zu heikel. Ihr glaubt gar nicht, wie gerne sich manche Spacken gegen die fragilen Stäbchen lehnen möchten...
So ist alles heil geblieben, und Bierkränze auf den geliebten Subs gabs auch keine :-)
Von der Lautstärke her ging es tatsächlich auch ganz gut. Ich weiß, dass es schwer zu glauben ist, aber HK hat es offensichtlich geschafft, den Subs eine gewisse Richtwirkung zu geben. Bereits seitlich der Subs flacht der Bass hörbar ab. Jedenfalls ist hinter den Subs weniger Dröhn als hinter anderen Subs.
 

Posted Tue 17 Feb 15 @ 12:23 pm
Flabes meinte sicher, dass es Holzbühnen gibt, die bei irgend einer Resonanzfrequenz mitschwingen....

Ich stell die die PA wenn irgend möglich nie auf die Bühne - aus obigem Grund. Aber wenn es geklappt hat wars eh wunderbar.

Lg Stefan
 

Posted Tue 17 Feb 15 @ 2:11 pm
Mir ging es eigentlich nur grundsetzlich um die Frage ob die im "Normalfall" da oben hingehören, natürlich sollte für unser Equipment "Safty first" gelten, keine Frage.
 

Posted Wed 18 Feb 15 @ 12:12 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Was ist schon "Normalfall" ? Ich entscheide immer von Fall zu Fall.
Bei Festzelten z.B. baue ich auch immer auf den Bühnenrand, da die Holzplanken beim Tanzen oft nachgeben, und der ganze Kram dann wackelt, sowohl die Elements als auch herkömmliche Sub-Sat-Kambinationen mit Distanzstangen.
 

Posted Wed 18 Feb 15 @ 6:24 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Oder eben, neben der Bühne übereinander liegend die Bässe wenn das Tipteil noch passen sollte
 

Posted Wed 18 Feb 15 @ 7:51 am
svengusPRO InfinityMember since 2009


Meinst du so in etwa? ;-)
 

Posted Wed 18 Feb 15 @ 8:39 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Dann auch mal wieder was von mir.

Bei einer bestimmten VA muss ich die PA benutzen um die Bühne vor den Gästen abzuschotten, da die sonst auch noch die Bühne benutzen ;-)

Paul

 

Posted Wed 18 Feb 15 @ 5:24 pm
92%