Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 178

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Von der Bar hab ich mal gehört...
 

Posted Sun 09 Nov 14 @ 1:42 pm
@Braenzu - habe jetzt auch einen Ultrakurzdistanz Beamer 😎

NEC U260W Ultrakurzdistanz Projektor 1280X800

Schnell mal im Flur an die Tür geworfen.
Bildbreite etwa 1,4m.


Draufsicht


Draufsicht nochmal mit Licht. Projeziert wurde rechts auf die Tür. Steht echt nahe drann.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 11 Nov 14 @ 10:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist auch top, was mich jedoch stört (wie auch an den nachfolgern des u5200) das man den spiegel nicht einklappen kann.

Braenzu
 

Posted Tue 11 Nov 14 @ 1:31 pm
Werde mir da einfach ein Haubencase kaufen in dem man den Beamer von unten einschrauben kann ;-)
 

Posted Tue 11 Nov 14 @ 1:59 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Preis?
 

Posted Tue 11 Nov 14 @ 3:10 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Unverschämt günstig ;-)
Schau mal in der Bucht...da gibt es schon recht ordentliche Gebrauchte für 300-400 Euro ( Neupreis 800-1100 Euro )
 

Posted Wed 12 Nov 14 @ 12:15 am
NP liegt bei 1150,- Euro - habe ein Schnäppchen bei eBay gemacht und für das Teil 270,- bezahlt.

Bei NULL Betriebsstunden ;-) Der hatte das seit 2 Jahren im Keller stehen für sein Heimkino aber jetzt wohl doch eine andere Lösung gefunden. Vermute mal der wollte einen 3D tauglichen und hat dann einen neuen gekauft ;-)

Gehen aber immer mal wieder für 500-700 Euro über den Tisch.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 12 Nov 14 @ 2:21 am
Funktioniert das nur mit Kurzdistanzbeamer mit Spiegeln von hinten auf dem DJ Screen (ansonsten währe es ja Spiegelverkehrt)
oder auch mit normalen LED,LCD,DLP,Röhren-Beamern von vorne oben aus einer weiterer Entfernung ,wenn der zum Beispiel an einer Deckenhalterung hängt ?

Ein Kurzdistanzbeamer (ohne Spiegel) von vorne währe wohl nicht das wahre,wo sollte man den auch hinstellen oder hängen

Ich denke aber mal das die Lösung mit einem Kurzdistanzbeamer mit Spiegel wohl bestimmt die beste Möglichkeit ist.

Da gibt es ja so einige Modelle von Acer und Optoma,etc.:
Acer U5213
Acer U5313W
NEC UM280X
Optoma X307UST
Optoma W307UST
Vivitek D755WT



mfg,Dirk
 

Posted Tue 16 Dec 14 @ 7:52 am
Ich habe am Sonntag ein Zumba-Event "beleuchtet".

Im Einsatz waren:

8x ADJ Ultra HEX PAR3
4x ADJ Inno Pocket Spot
4x Showtec LED UV Bar 60cm
1x GLP Scan Operator FX II (Leihgerät da meins in Reparatur ist)

Hier nun ein paar Bilder dazu:





 

Posted Tue 23 Dec 14 @ 3:21 am
Das du diesen grossen Raum mit so wenig Light Equipment so gut ausgeleuchtet bekommen hast,
da Gebürt dir mein Voller Respekt,macht echt ein schönes Licht-Bild.
Du hattest ja gesagt das die Ultra Hex sehr gut und stark sind sowie die Showtec UV Bars auch,sieht echt super aus.

mfg,Dirk
 

Posted Tue 23 Dec 14 @ 5:36 am
Danke dir, Dirk. Es war halt das Ziel den Raum nur mit dem nötigsten an Licht zu versorgen. Somit sind die UV-LED Bars eigentlich perfekt dafür. Diese geben halt auch sichtbares Licht ab und leuchten den Raum somit auch aus. Hauptsächlich sollte halt die Bühne ausreichend beleuchtet werden. Das war mit den Ultra HEX PAR und den Inno Spots kein Problem. Auch bei Farben wie orange, blau und grün, die ja doch meistens sehr schwach rüber kommen, hat es voll gereicht. Bei Farben wie Gelb, Pink und hellblau war es mehr als ausreichend hell. Bei weiß ja so wie so.

Von den Ultra Hex PAR3 darf man natürlich keine Wunder erwarten. Ich finde diese zusammen mit den Inno Pocket Spots echt perfekt. Wer mehr braucht kann sich ja die 5P oder die 12P Hex kaufen. Gerade die 12er machen deutlich mehr Licht. Dann sollte man jedoch auch über die größeren Inno MH und Scanner nachdenken, da die Pocket Serie dafür dann zu klein ist. Für mich reicht es aber so und für Feierlichkeiten bis 100 Leute reicht es alle mal...

Gruß, Kevin
 

Posted Tue 23 Dec 14 @ 6:05 am
Hallo Kevin!
Den Raum mit einem schönen Grundlicht zu versorgen hast du ja damit geschafft,jedenfalls sieht es für mich sehr gut aus,
was die Ausleuchtung betrifft.

Meistens habe ich auch Veranstaltungen von 50-120 Personen,denke mal da währen die Ultra Hex 3 auch für ausreichend,zumal man ja eh meistens nur die Tanzfläche ausleuchtet.

Bin mit meinen 4 x Varytec PAR 56 LED RGB Kannen aber auch zufrieden,die sind auch nicht so schlecht,wenn ich die ADJ LBO vom Kollege endlich da (kann noch bis März dauern) habe werde ich auch mal einen kompletten Lichtaufbau mit meinen ganzen Equipment machen,hatte noch nie alles eingesetzt,im Moment bin ich den DMX LED Controller am Studieren,muss mir noich ein Netzteil dafür kaufen,sowie die passende LED-Kette mit 10 Meter
Denke aber mal wenn das dann über den Showtec LED Commander angesteuert wird auch gut aussieht,entweder verbaue ich es am DJ Screen oder an der ADJ LBO,mal schauen.

mfg,Dirk
 

Posted Tue 23 Dec 14 @ 6:24 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Gesundes neues Jahr!
Hier mal der Aufbau zur Silvesternacht im Hotel mit 65 Personen.
Gruss Ron F
 

Posted Thu 01 Jan 15 @ 10:04 am
Mein Silvesteraufbau im örtlichen Restaurant, (kleines Geschirr) reichte.
Für etwa 25 Personen
 

Posted Fri 02 Jan 15 @ 6:13 am
ohne wörte, weil mei deutsche so schlect ist, but my show ist GEIL!
 

Posted Fri 02 Jan 15 @ 2:33 pm
raypitman wrote :
ohne wörte, weil mei deutsche so schlect ist, but my show ist GEIL!


1+
 

Posted Fri 02 Jan 15 @ 3:16 pm
@ Home

 

Posted Wed 14 Jan 15 @ 2:14 pm
Tobi_87Home userMember since 2009
Dann möchte ich auch mal mein Reich zeigen ;-)

Von vorne!


Das Pult! Magma Case mit Denon MC-6000 und ja, sorry, nicht VDJ!
 

Posted Tue 20 Jan 15 @ 4:56 am
Hier 2 Bilder von der Hochzeitsmesse in Bern welche ein voller Erfolg war.

 

Posted Wed 04 Feb 15 @ 2:51 am
Tobi_87 wrote :
Dann möchte ich auch mal mein Reich zeigen ;-)

Von vorne!


Das Pult! Magma Case mit Denon MC-6000 und ja, sorry, nicht VDJ!



Oh,Oh volle Getränkegläser direkt neben dem Equipment. ,das würde bei mir so nicht in Frage kommen.
ich stelle es immer fern von meinen Equipment ab,meistens hinter mir auf dem Tisch wo auch meistens die CD-Koffer
sind und kein Gast hinkommt oder auf eine Fensterbank,etc.

mfg,Dirk
 

Posted Wed 04 Feb 15 @ 2:04 pm
91%