Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 158

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Gamer354 wrote :
:







oh waia . sub unterm tisch , ich sehe gerade meine turntables am rum motzen und die nadel am hüpfen :D
 

Posted Mon 10 Mar 14 @ 12:47 pm
 

Posted Tue 11 Mar 14 @ 2:56 am
Schöne Trusskonstruktion - kein Standardkarree sondern mal was ausgefalleneres.
 

Posted Tue 11 Mar 14 @ 1:32 pm
Mal ein aktueller Blick in unser Heimstudio :)
 

Posted Tue 11 Mar 14 @ 1:42 pm
und dann war da noch :
mein *freier* abend, den ich dann kurzfristig für einen kollegen übernommen habe ^^





Licht hab ich da nicht hingestellt ^^
 

Posted Sun 16 Mar 14 @ 7:11 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hier nochmal ein aktueles Aufbau-Fotovon mir. Ich war zwar Anfangsauch imer gegen diese Stativhussen, aber seit ich sie selbst im Einsatz habe, bin ich ganz begeistert davon. Den Kunden fällt das angenehm auf \"Sieht sehr schön aus!\". Ausserdem haben die beleuchteten Stative den Vorteil, dass mir da kein Gastmehr drüber stolpern kann, wenn es so wie hier, mal etwas enger zu geht ;-)

DJ Toni
 

Posted Sun 16 Mar 14 @ 12:04 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
MrMusic wrote :
Hier nochmal ein aktueles Aufbau-Fotovon mir. Ich war zwar Anfangsauch imer gegen diese Stativhussen, aber seit ich sie selbst im Einsatz habe, bin ich ganz begeistert davon. Den Kunden fällt das angenehm auf \"Sieht sehr schön aus!\". Ausserdem haben die beleuchteten Stative den Vorteil, dass mir da kein Gastmehr drüber stolpern kann, wenn es so wie hier, mal etwas enger zu geht ;-)

DJ Toni


Schick, Schick :-)
 

Posted Sun 16 Mar 14 @ 12:08 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
LOL...und etwas zu trinken hat er auch gleich....;-)
 

Posted Sun 16 Mar 14 @ 2:18 pm
Respekt, so was aufgeräumtes habe ich noch nie gesehen ... Bis auf einen Stecker nix zu sehen ...
Machst wohl Alles mit WIFI ;-) ... im ernst, ist ein kleines, feines Setup welches an Sauberkeit kaum zu überbieten ist ... Hammer ...
Aber wo hast du denn alle Kabel versteckt, laufen die Alle vor dem Tisch oder hast du ein Loch in den Tisch gebohrt?

PS: Über die Hussen kann man sagen was man will, das sieht einfach genial aus. Aber vieeel zu teuer sind die Mistdinger.

Dickes Lob Toni ... ein vorbildliches Setup

 

Posted Sun 16 Mar 14 @ 2:33 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
RobRoy wrote :
LOL...und etwas zu trinken hat er auch gleich....;-)


Stimmt - den Platz hab ich mir geschickt ausgesucht ;-)

sasch999999 wrote :
Respekt, so was aufgeräumtes habe ich noch nie gesehen ... Bis auf einen Stecker nix zu sehen ...
Machst wohl Alles mit WIFI ;-) ... im ernst, ist ein kleines, feines Setup welches an Sauberkeit kaum zu überbieten ist ... Hammer ... Gründe:
Aber wo hast du denn alle Kabel versteckt, laufen die Alle vor dem Tisch oder hast du ein Loch in den Tisch gebohrt?

PS: Über die Hussen kann man sagen was man will, das sieht einfach genial aus. Aber vieeel zu teuer sind die Mistdinger.

Dickes Lob Toni ... ein vorbildliches Setup



Danke, Danke! Ich versuche nach Möglichkeit immer so aufzubauen. Rumliegende Kabel gehn gar nicht. Ich leg die immer an der Fußleiste entlang, ab und an ein Stück Gaffa, damit die auch da bleiben. Ist irgendwo eine Tür im Weg, geh ich entweder drüber oder über den Boden und dann abkleben. Kabel zum Lautsprecher einmal nach rechts, einmal nach Links ums Stativ gewickelt und schon sieht man die auch nicht mehr - hier sind zusätzlich noch die hussen drüber, also sieht man da garnix mehr.

Dass man auf dem Tisch keine Kabel sieht, hat zwei Gründe: 1. hab ich mit Klett ein Tuch an der Laptop Auflage befestigt. Also alle Kabel von Mischpult und Laptop versteckt. 2. die Anschlüsse dahin hab ich alle auf der kundenabgewandten Seite aus dem Case raus gelegt. Sieht man auch am Ende meines DIY Video zur DJ Theke. So kann ich stromzufuhr, dmx, Audio sauber hinterm Tisch auf den Boden verlegen. Von da aus dann wie gehabt an der Wand entlang verlegen... Alles ganz einfach. Aufbau ist in unter einer Stunde erledigt.

DJ Toni

 

Posted Sun 16 Mar 14 @ 5:33 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sehr schönes Set...nur das grüne Schildchen an der Decke macht mir etwas Kopfzerbrechen..;-)
 

Posted Mon 17 Mar 14 @ 5:29 am
Sehr geiles Video ;-)

Solltes mehr davon machen. Brauchen noch Leute für Tutorials wenn V8 kommt ;-)

@Rob - sah vermutlich rundrum so aus mit Schild. Hatte ich auch schon - Wintergarten und über JEDER Glastür ein eigenes Schild ;-)
 

Posted Mon 17 Mar 14 @ 6:08 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
RobRoy wrote :
sehr schönes Set...nur das grüne Schildchen an der Decke macht mir etwas Kopfzerbrechen..;-)


Und im Notfall ist das kleine Tischchen schnell beiseite getreten
 

Posted Mon 17 Mar 14 @ 6:25 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Gut aufgepasst, Rob! Durfte mir schon an anderer Stelle ordentlich Schelte für anhören...

An dem Abend ist mir das garnicht aufgefallen. War der einzig freie Platz und für mich reserviert. Der Raum ist auch sehr klein und rechts und links von meinem Pult aus geht in weniger als 2 m Entfernung jeweils eine Tür nach draußen.

Ich muss aber zugeben, dass mir dass in den letzten 10 Jahren hier zum ersten Mal passiert ist und ich gelobe Besserung: zukünftig schaue ich genauer hin ;-)

DJ Toni
 

Posted Mon 17 Mar 14 @ 11:50 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
jakovski wrote :
Sehr geiles Video ;-)

Solltes mehr davon machen. Brauchen noch Leute für Tutorials wenn V8 kommt ;-)

@Rob - sah vermutlich rundrum so aus mit Schild. Hatte ich auch schon - Wintergarten und über JEDER Glastür ein eigenes Schild ;-)


Danke Heiko,

Können wir gerne machen - ich könnte das auch n englisch... Dafür bräuchte ich aber eine Vorabversion, damit ich mich vorbereiten kann *zwinker*

Toni
 

Posted Mon 17 Mar 14 @ 11:52 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
MrMusic wrote :
....Durfte mir schon an anderer Stelle ordentlich Schelte für anhören...


Das war von mir sicher nicht als Schelte gedacht sondern nur als dezenter Hinweis..da ich weiß wie pingelig manche Veranstalter diesbezüglich sein können ;-)

 

Posted Tue 18 Mar 14 @ 2:32 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Normalerweise ist ja gerade der Veranstalter für die Sicherheit verantwortlich (u. a. auch dafür, das Flucht- und Rettungswege freigehalten werden).

MfG
Gerdio
 

Posted Tue 18 Mar 14 @ 2:09 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
RobRoy wrote :
MrMusic wrote :
....Durfte mir schon an anderer Stelle ordentlich Schelte für anhören...


Das war von mir sicher nicht als Schelte gedacht sondern nur als dezenter Hinweis..da ich weiß wie pingelig manche Veranstalter diesbezüglich sein können ;-)



Hab ich auch nicht so aufgefasst ;-) Aber andere haben da schon einen anderen Ton angeschlagen...

Wobei es ja auch richtig ist, darauf hinzuweisen. Und andere sollen ja auch aus Fehlern lernen, die andere gemacht haben ;-)

DJ Toni
 

Posted Tue 18 Mar 14 @ 4:39 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hier mal wieder ein Aufbau von mir

diesmal ein 60. Geburtstag mit rund 65 Gästen

wie man sehen kann, sieht es bei mir immer so aufgeräumt und ordentlich aus - auch hinter dem Pult ;-)

Hier wieder zusätzlich zum Grundpaket die aufpreispflichtige Option "Gala-Optik" mit Stativ-Hussen und LED-Floorpots.
Dazu eine 2. LED-Bar und LED-Floorspots in den Fenster-Bögen.

DJ Toni
 

Posted Sun 23 Mar 14 @ 7:03 am
hinnerkPRO InfinityMember since 2013
Sieht richtig schick aus bei Toni, bei vielen Anderen natürlich auch ;-)
Habe meine kleine Anlage mal zu Hause aufgebaut, zu testzwecken wegen meinem neuen Denon DN-MC6000. Die Klangeinstellung der vorherigen VMS4.1 passte nicht mehr so ganz.
Ist alles noch recht einfach gestrickt, aber Scrim-Kings sind in Planung ;-)
 

Posted Sun 23 Mar 14 @ 7:39 am
81%