Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 146

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
DeeJay Stefan wrote :
Hi Nucky,

das sind ganz einfache Plastikständer, die habe ich schon ein paar Jahre, hat mir Mal ein Kollege besorgt. Seit dem ich die da drauf stehen habe, ist Ruhe. Keine Flaschen und Gläser mehr auf den Boxen und somit auch keine kleberigen Ränder und verklebtes Schaumstoff vor den Boxen.

LG Stefan


Hi Stefan,

muss ich mir auch mal besorgen. Hab auch mein System mit einem Bass erweitert vor 3 Wochen und gleich am Abend festgestellt, das der Sub gerne als Trinkabstellmöglichkeit genutzt wird.
Ärgerlich, bis jetzt noch nichts passiert. aber wenn das Zeugs mal hinten am Aktiv Bass runterläuft...

Oder ich muss mein Bass so aufstellen das da nichts hinkommen kann.

Grüße Marco


 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 7:44 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
bei mir haben 'se mal auf 'ner VA leere Flaschen auf die Floorspots gestellt !!! Leute gibts...

DJ Toni
 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 12:42 pm
Ich hatte mal ein Schulfest, da stand eine Box außerhalb meines Sichtbereichs und die Direktorin kam auf die geniale Idee, den Tombola-Hauptpreis auf die Box zu stellen. Ein Bowle-Set mit Kristallschale und Gläsern. Na - ja . . . . irgendwann hat es dann gescheppert und der Hauptpreis war Geschichte.
Hätte ich wohl auch besser ein Schild draufgestellt: "Bitte keine Gegenstände abstellen, Box vibriert im Takt der Musik".
Da hätten aber dann wieder die Mädels drauf gesessen . . .
Aber mit den abgestellten Gläsern, das ist schon ein Problem. Werde mir auch mal kleine Aufsteller laminieren. Ist besser als klebrige Boxen.

Gruß
DJ-Professor
 

Posted Wed 02 Oct 13 @ 4:22 am
Stacheldraht oder Kakteen rundherum draufmachen. ;)
 

Posted Wed 02 Oct 13 @ 4:58 am
Stacheldraht fällt aus - kann kein Blut sehen und dann die Schmerzensschreie . . .

Aber die Idee mit den Aufstellern hat schon was. In Verbindung mit dem Hochspannungssymbol dürfte es abschreckend genug sein.
 

Posted Wed 02 Oct 13 @ 5:10 am
TOP! Stefan sieht gut aus, sehr aufgeräumt aber doch immer ein bisschen Wild wenn man ein paar Lichteffekte nebeneinander hängt. Aber auf ner Ü30 Party ist das nebensache, hauptsache das ist alles schick.
Besonders sei hervorzuheben, das die großen Pflanzenkübel die Stative verdecken! Großes Lob!
 

Posted Wed 02 Oct 13 @ 7:19 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Ich steh ja total auf Floorspots...

am Freitag im Eurener Hof in Trier:


Platz ist in der kleinsten Hütte - hier hab ich es mir mal wieder in einer Garderobe gemütlich gemacht... Leider hatte ich es nicht ganz so bequem, wie die Gäste in ihren flauschigen Sesseln...



Gestern im Kronenschlösschen in Hattenheim:


Die Tür zum Speisesaal wurde erst nach dem Essen geöffnet, daher steht der eien Lautsprecher noch etwas seltsam da rum...


DJ Toni
 

Posted Sun 06 Oct 13 @ 1:29 pm
Das sieht doch sauber aus! *top*
 

Posted Sun 06 Oct 13 @ 2:07 pm
Kleine Hochzeit am vergangenen Samstag.

 

Posted Sun 06 Oct 13 @ 10:28 pm
Ich hatte am Wochenende eine Firmenfeier bei einem Internationalen IT Händler

Da gab es ein paar Neuanschaffungen.
- Prolyte Liteconsole in Black
- Showtec Phantom 50 LED Moving Head Spot

 

Posted Mon 07 Oct 13 @ 2:23 am
wie macht sich der kleine Phantom 50 LED so?
Habe den Kopf im Showroom mal angesehen jedoch lief er nicht und die jungs wollten den auch nicht anmachen.
Von meinem Eindruck her sollte das ein Mini Alleskönner im LED Sektor sein?
 

Posted Mon 07 Oct 13 @ 11:20 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Teil soll lt. Rene top sein...!
 

Posted Mon 07 Oct 13 @ 1:01 pm
Ü30 Party 2.0
Es sind allerdings die Movingheads, der Revos und die Laser nicht an.
 

Posted Mon 07 Oct 13 @ 3:15 pm
papa-deejay wrote :


Sieht sauber aus!
Verwendest du Global Truss?
Wenn ja, sind das die 80x80 36kg Bodenplatten? Halten die alles stabil, da es ja nur zwei Beine sind. Ich meine ob es leicht kippt oder ähnliches.
Ich überlege gerade ob ich zwei oder vier Beine kaufen soll.
 

Posted Mon 07 Oct 13 @ 4:30 pm
DJ_Andi_86 wrote :
wie macht sich der kleine Phantom 50 LED so?
Habe den Kopf im Showroom mal angesehen jedoch lief er nicht und die jungs wollten den auch nicht anmachen.
Von meinem Eindruck her sollte das ein Mini Alleskönner im LED Sektor sein?


...ich bin vom Phantom begeistert, derzeit überlege ich mir noch welche zu kaufen. Vossi hat im Vidoe gesagt das der Lüfter laut ist, aber davon hör ich nichts. Die teile sind hell, haben Prisma, drehbare Gobos, leicht, klein, also wirklich für die Mobile Anwendung genial.
Vorsicht beim Phantom 75, der ist zwar größer und hat ein paar Effekte mehr, aber gerade das macht ihn sogar dunkler, auch beim Farbwechsel hat der 75er einen fetten Balken zwischen den Farben.

 

Posted Tue 08 Oct 13 @ 3:05 am
Es ist ja bald wieder Halloween



Ich könnte mir das Stundenlang anschauen...
 

Posted Tue 08 Oct 13 @ 3:53 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Die Lightshow ist echt der Hammer :-)
 

Posted Tue 08 Oct 13 @ 7:07 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Wir nutzen auch die Phantom 50 LED, ich glaube sogar die von Vossi, er hat seine an uns verkauft.

Und ja ich finde im leeren Raum, wenn ich aufbaue, sind die Lüfter schon hörbar.
Wenn aber in dem Raum sich Personen befinden und Hintergrundmusik läuft, ist es nicht mehr Störend.

Sie sind leicht, Hell, einfach für'n mobilen Einsatz TOP!

Hier nochmal ein Bild in Benutzung.

 

Posted Tue 08 Oct 13 @ 7:25 am
nuky wrote :
Wir nutzen auch die Phantom 50 LED, ich glaube sogar die von Vossi, er hat seine an uns verkauft.

Und ja ich finde im leeren Raum, wenn ich aufbaue, sind die Lüfter schon hörbar.
Wenn aber in dem Raum sich Personen befinden und Hintergrundmusik läuft, ist es nicht mehr Störend.

Sie sind leicht, Hell, einfach für'n mobilen Einsatz TOP!

Hier nochmal ein Bild in Benutzung.



..ist ja lustig, im Video schwärt Vossi von den Dingern und dann verkauft er sie :-)))))
 

Posted Tue 08 Oct 13 @ 9:15 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
chrisschwarz wrote :


..ist ja lustig, im Video schwärt Vossi von den Dingern und dann verkauft er sie :-)))))


So viel ich weiß, schwört er immer noch drauf, aber da er sich etwas umstrukturiert hat, siehe auch La-checker, hat er sich davon getrennt.

Und er weiß auch, dass sie bei uns gut untergekommen sind ;-)
 

Posted Tue 08 Oct 13 @ 9:31 am
75%