Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 145

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

svengusPRO InfinityMember since 2009
Was ich an der gannzen Sache nicht verstehe ist, das ganze spielte sich in einer Top-Location ab, in der für eine Hochzeit schnell zwischen 10.000 und 20.000 Euro fällig werden. Und dann sowas? Wenn es in einem Pfarrjugendheim stattgefunden hätte, wäre es den Post vielleicht nicht wert gewesen. Aber gut, so kann man einem Kunden gut verdeutlichen, warum bei einem DJ die Hochzeit EUR 150,- kostet, und bei dem anderen 500,- (oder mehr).
 

Posted Fri 27 Sep 13 @ 12:18 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
....nicht ärgern, nur wundern....;-)
Das eine ist, wenn ein "Kollege" sowas anbietet....das andere wenn ein Kunde sowas bucht.....also an der falschen Ecke spart....
 

Posted Fri 27 Sep 13 @ 1:10 am


Mr_T und DJ Lokke
 

Posted Fri 27 Sep 13 @ 3:43 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Like :-)
 

Posted Fri 27 Sep 13 @ 6:07 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
kleiner Clip mit ein paar Eindrücken von meinem aktuellem Setup. Hier hab ich zum Grundpaket noch 4 Floorspots installiert. Dadurch kommt die Vertäfelung sehr schön zur Geltung. Auch ist es möglich, ab und an, die 4er LED-Bar auszuschalten und nur die Floorspots blinken zu lassen...

 

Posted Sat 28 Sep 13 @ 10:25 am
MrMusic wrote :
kleiner Clip mit ein paar Eindrücken von meinem aktuellem Setup. Hier hab ich zum Grundpaket noch 4 Floorspots installiert. Dadurch kommt die Vertäfelung sehr schön zur Geltung. Auch ist es möglich, ab und an, die 4er LED-Bar auszuschalten und nur die Floorspots blinken zu lassen...



Wo waren die Boxen????
 

Posted Sun 29 Sep 13 @ 4:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bei 1.15 siehst du eine im hintergrund.......noch nicht wach :o)

Braenzu
 

Posted Sun 29 Sep 13 @ 6:40 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
...sogar schon bei 0.19 hinten rechts in der Ecke...;-)
 

Posted Sun 29 Sep 13 @ 8:01 am
Tschuldigung.....😩
 

Posted Sun 29 Sep 13 @ 9:52 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Der Raum ist ca, 4-5m im Quadrat. In zwei gegenüberliegendene Ecken habe ich je ein QSC 10" Top stehn. Obwohl ich ohne Sub unterwegs war, mußte ich den Bass rausdrehen (wegen den anderen Hotel-Gästen)...
 

Posted Sun 29 Sep 13 @ 12:37 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
DJ_Andi_86 wrote :
Achtung:
DJLokke verwendet wie ich das ADJ Dura Truss System mit Deko Truss.
Die hier verwendete \\\"Truss\\\" ist im Vergleich zu einer normalen F33 miniatur.
Daher benötigt man spezielle miniatur Haken für dieses System.



Bei der Verwendung von kompletten Bars an dem System hat man die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
Der Haken hat nur eine M6 Schraube, in den meisten Bars sind jedoch M8 Gewindebuchsen verbaut.
Was nun?
Ich habe für die Verwendung für T4 Bars die Haken aufgebohrt und mit M8 Schrauben versehen.
Daher nur für private Zwecke und bitte die Bars mit Safetys absichern...


Seit dieser Woche nicht mehr ... habe mir neue Global Truss zugelegt, die Deko Truss war mir langsam nicht mehr geheuer :-)
 

Posted Mon 30 Sep 13 @ 7:12 am
Ist doch egal, so wie es aufgebaut ist bekommt es eh der Dj ab :-D
 

Posted Mon 30 Sep 13 @ 8:05 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
flabes wrote :
Ist doch egal, so wie es aufgebaut ist bekommt es eh der Dj ab :-D


Lach ....
 

Posted Mon 30 Sep 13 @ 8:41 am
danke für eure Besorgnis aber wie ihr seht bin ich NOCH auf dieser Welt ;)
GLobal Truss + neue Stative oder die vorhandenen?... Habe ich auch schon öfters gesehen.
 

Posted Mon 30 Sep 13 @ 9:30 am
DJ_Andi_86 wrote :
danke für eure Besorgnis aber wie ihr seht bin ich NOCH auf dieser Welt ;)
GLobal Truss + neue Stative oder die vorhandenen?... Habe ich auch schon öfters gesehen.


Kommt drauf an wie hoch die Belastung im Endeffekt geplant ist. Truss + Effekte + Kabel dürfen das zulässige Geaamtgewicht beider Stative nicht überschreiten.
 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 1:11 am
Wollte ein paar Bilder hochladen, aber hier ist alles so langsam heute. Versuche es später noch mal.
 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 3:34 am
So dann will ich auch Mal. Letzten Samstag Ü30 Party.
 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 4:47 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Schöner Aufbau, sehr aufgeräumt, gefällt mir gut.

Was hast du da für Schilder auf'n Subs stehen? Wegen Getränken nicht abstellen?
 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 4:58 am
Hi Nucky,

das sind ganz einfache Plastikständer, die habe ich schon ein paar Jahre, hat mir Mal ein Kollege besorgt. Seit dem ich die da drauf stehen habe, ist Ruhe. Keine Flaschen und Gläser mehr auf den Boxen und somit auch keine kleberigen Ränder und verklebtes Schaumstoff vor den Boxen.

LG Stefan
 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 5:11 am
DeeJay Stefan wrote :
Hi Nucky,
das sind ganz einfache Plastikständer, die habe ich schon ein paar Jahre, hat mir Mal ein Kollege besorgt. Seit dem ich die da drauf stehen habe, ist Ruhe. Keine Flaschen und Gläser mehr auf den Boxen und somit auch keine kleberigen Ränder und verklebtes Schaumstoff vor den Boxen.
LG Stefan


Gefällt mir!!!!!!!!

McFly
 

Posted Tue 01 Oct 13 @ 6:35 am
74%