Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 147

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
nuky wrote :


Die beleuchtete \"Säule\" mit der Discokugel oben drauf sieht sehr stylish aus. Schöner Eyecatcher
 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 5:54 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :

Die beleuchtete \"Säule\" mit der Discokugel oben drauf sieht sehr stylish aus. Schöner Eyecatcher


Vielen dank!

Ja macht schön was her, aber die Lokation muss auch stimmen um so was aufzubauen.

Kommt auch immer gut beim Eröffungstanz, alle Lichter dimmer und nur die Spiegelkugel in weiß anstrahlen.
 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 7:33 am
danke dann werde ich mir den phantom 50 mal genauers ansehen.
Hat genau das was ich suche und ist für den mobilen Einsatz geeignet! :)
 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 9:49 am
Nabend ich hab da mal so eine fragen nebenbei:

fahrt ihr da alle mit einem 7,5 Tonner hin ??? oder wie Transportiert ihr eure ganzen Sachen ??

Gruß Alex
 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 2:22 pm
ich hab super kontakte zum supunternehmer der GLS,die nebenbei noch kunden von mir sind . da leihe ich mir immer ein sprinter.
 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 2:28 pm
Kleine VAs mit nem Mini One, mittlere mit nem Opel Meriva, alles weitere sonst mit Anhänger.
Ich war erstaunt, wie viel man in einen Mini reinkriegt. :)
 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 2:39 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Ich hab einen Sprinter also einen "kleinen" da passt alles schön rein, zum Glück.

 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 3:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Pinchadiscos_DJ wrote :
...Ich war erstaunt, wie viel man in einen Mini reinkriegt. :)


hehe, stimmt. Ich hab auch mal ne kleine Anlage mit allem drum und dran mit nem' Mini Clubman weggekricht. :D
 

Posted Wed 09 Oct 13 @ 5:19 pm
Ford Mondeo -> Platzwunder!
 

Posted Thu 10 Oct 13 @ 12:42 am
 

Posted Thu 10 Oct 13 @ 2:54 am
xslayer15 wrote :
Nabend ich hab da mal so eine fragen nebenbei:

fahrt ihr da alle mit einem 7,5 Tonner hin ??? oder wie Transportiert ihr eure ganzen Sachen ??

Gruß Alex


Opel Astra Caravan H
Nächster wird wohl ein VW Touran
Wenn das nicht reicht Sprinter leihen bzw. Anhänger anhängen.
Neben aktiv PA, Pio DJ Paket und Lichtpaket ist meist noch etwas Platz im Kofferraum für neues Spielzeug ;)
 

Posted Thu 10 Oct 13 @ 11:29 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Mr_T wrote :
Ford Mondeo -> Platzwunder!


Ist er bei mir auch. Hatte vorher einen Passat. Der war schon groß, aber Mondeo ist noch größer ;-)

DJ Toni
 

Posted Thu 10 Oct 13 @ 12:35 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hier mal ein gaaaaaanz kleines Set :-)
Abschlussfeier im Tennisclub unter dem Motto Western incl. Karaoke ...
 

Posted Thu 10 Oct 13 @ 2:45 pm
Passt doch. Weniger ist manchmal mehr . . .
Der Aufwand an Licht und Ton wird eh in den wenigsten Fällen honoriert. Wie oft hatte ich zu viel Equipment dabei, die Hälfte blieb im Auto. War einfach kein Platz, trotz vorheriger Absprachen mit Wirt und Gastgeber.
Hauptsache die Musi stimmt. Dann gibt es auch Folgeaufträge.

Gruß
DJ-Professor
 

Posted Thu 10 Oct 13 @ 3:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Richtig...
vor allem kommt es auf die VA und die Location an. Wie hier in einem Tennisheim ist das eher locker. Ne Hochzeit in einer Premiumlocation sieht da natürlich anders aus...;-)
 

Posted Fri 11 Oct 13 @ 12:19 am
 

Posted Fri 11 Oct 13 @ 2:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Nice...vor allem hast du jetzt Musik dabei ;-)....was auch gut kommen würde, wenn die Schriftzüge im Wechsel von links und rechts kommen würden...
 

Posted Fri 11 Oct 13 @ 3:57 am
Die Überblendungen würde ICH so lassen.
Mir hat mal ein Grafik-Designer gesagt:

"Ich muß neimanden beweisen, wieviel 1000 Möglichkeiten mein Grafikprogramm bietet. Einige wenige Effekte (je nach Länge der Präsentation) und auch möglichst nur ein bis zwei Schriftarten verwenden, sonst wird die Präsentation zu unruhig und der Zuschauer wird durch Technische Kinkerlitzchen von der eigentlichen Botschaft abgelenkt."

Wie mit der Musi. Da sollte man auch eher bescheiden mit den Efekten umgehen, um den Titel nicht zu sehr zu "Verunstalten" oder die Gäste zu nerven.
Ist aber abhängig von der Art der VA. Alles Geschmacksache und nur meine persönliche Meinung.

Geiles Intro, von mir 1+

LG
DJ-Professor
 

Posted Fri 11 Oct 13 @ 4:27 am
Vielen Dank für euer Feedback.

Muss mich auch weiter rein lesen und probieren, was ich so mit der Software noch machen kann. Aber für den Anfang und 6 Stunden Arbeit bin ich echt zufrieden.

:-)))
 

Posted Fri 11 Oct 13 @ 5:31 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo Djdrock,

wenn ich fragen darf, was für ein Software hast du dafür benutzt???
 

Posted Fri 11 Oct 13 @ 7:22 am
75%