Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 135

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Wolle20 wrote :
Hier noch mal ein zweites Foto.

Musste die zweite Box bißchen weiter weg stellen, da dazwischen eine Tür war (durchgang zur Raucherecke) und auf der anderen Seite schon fast der Tresen neben mir stand. Somit keine Möglichkeit die Boxen und den Lichtstativ nebeneinander zu stellen :-)



Sehr aufgeräumt und ich finde es ehrlich gesagt besser wenn der Tisch Standart SCHWARZ ist.
 

Posted Thu 04 Jul 13 @ 2:20 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Überall diese komischen Scrim-King (wie auch immer) Cover. Eklig ;-)
 

Posted Thu 04 Jul 13 @ 9:02 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das sind wie gesagt Ansichtssache. Bei einigen Kollegen wird vom Kunden explizit diese Optik gewünscht...
 

Posted Thu 04 Jul 13 @ 9:54 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Hallo allezusammen,
hier noch eine weitere Möglichkeit, die Kabel zu bündeln, ohne sich mit Kabelbinder (\"Strapse\" und Klettbänder) rumzuärgern:
MfG
Gerdio
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 5:17 am
Mir erschließt sich leider nicht so ganz der Sinn von diesem Teil?! Also damit kann man vielleicht ein paar Kabel zusammenfassen aber nirgends befestigen... also nicht so wirklich sinnvoll meiner Meinung nach!

Aber mit Kabelbinder sollte hier doch wohl niemand arbeiten oder? Da würde man ja jede Veranstaltung mindestens 50 Kabelbinder verbrauchen. Klar gibt es wieder verschließbare aber damit ärgert man sich wirklich! Klettkabelbinder sind meine beste Anschaffung die ich vor 5 Jahren gemacht habe. Sie sind so schnell dran und auch wieder ab, dass es da keine Alternative gibt. Und wenn man nicht unbedingt die billigsten nimmt dann halten diese auch eine Ewigkeit!

Das ist aber auch nur meine Meinung...
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 6:36 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Uups, ich hätte noch ein Foto mit den "Lochbindern" zum anbinden hinzufügen sollen, diese nehm ich nur zum bündeln.
ich habe es auch mit Klettverbänder probiert, bei der Montage sind die Klettverbinder desser, aber nach VA-Ende sind die Lochbinder (aus meiner Sicht) besser.
Wenn man bei den "Kletten" beim Montieren nicht aufpasst, sind sie schnell 'richtig' zusammengedrückt und dann den Anfang (bei evtl schlechter Beleuchtung) suchen...
Das ist aber Übungs- und Erfahrungssache und entscheidet sowieso jeder für sich.
Ich bin hier beim Stöbern nur auf einen älteren Beitrag gestossen, wo so etwas angesprochen wurde.

MfG
Gerdio
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 7:06 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
benutze Klettbinder die am Anfang ein kleines Stoff-Fähnchen haben (ähnlich wie die an den Klamotten nur viel kleiner). Damit findes du den Anfang blind ;-)
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 10:34 am
Mein aktuelles Wedding-Setup:





 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 12:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@partymarcus

sehr sehr sauber, kompliment!

Braenzu
 

Posted Sun 07 Jul 13 @ 12:49 pm
Fast schon steril :-) TOP !!!
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 12:10 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Bei Facebook gäb's jetzt ein "LIKE"!
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 12:45 am
Ja, der Marcus, einer der besten Highclass Wedding DJs hier in der Gegend.
TOP!
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 1:11 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Schick, Schick :-)
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 1:27 am
Mr_T wrote :
Ja, der Marcus, einer der besten Highclass Wedding DJs hier in der Gegend.
TOP!

oha ;-)
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 8:01 am
ja.. wirkt sehr sauber.
könnte man fast als muster verkaufen :D
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 11:34 am
djmrt71PRO InfinityMember since 2009
Hochzeit im Golfclub Röttgersbach - Duisburg
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 5:08 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sieht schön aus...aber über die Position deines Micro Galaxian Lasers würd ich mir mal Gedanken machen....;-)
 

Posted Mon 08 Jul 13 @ 5:14 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
RobRoy wrote :
Sieht schön aus...aber über die Position deines Micro Galaxian Lasers würd ich mir mal Gedanken machen....;-)


Jep, finde den auch etwas tief ... aber sonst wirklich schön :-)
 

Posted Tue 09 Jul 13 @ 1:32 am
Wolle20, perfekter Aufbau für eine Hochzeit, sehr sauber und übersichtlich :D
 

Posted Wed 10 Jul 13 @ 4:40 pm
Galaxian Lasers kpl für die Decke und es ist perfekt :D
 

Posted Wed 10 Jul 13 @ 4:42 pm
69%