Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 134

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hier lauft es bei mir.


Mein neues Gestell:

3 Schrauben lösen und dann zusammenklappen fertig.

Vorne mit LED Beleuchtung






 

Posted Tue 18 Jun 13 @ 4:28 am
[quote=djmatzeb]so letztes we. vom turnier.quote]

Ist das nicht gefährlich in der Rennbahn zu sitzen auch wenn da Strohballen liegen???
 

Posted Tue 18 Jun 13 @ 5:15 am
Sebastian161282 wrote :
Den Led Vorhang kann man in den Niederlanden bei Rockpalace bestellen direkte Lieferung nachhause kein Problem habe die kleine Variante hier.

Gehe jetzt einfach mal davon aus das es das Teil von Chauvet ist.

Sonst nehm ich alles zurück.


Du meinst den?
http://www.rockpalace.com/de/Produkt/Chauvet-Motion-Facade-LED

so ähnlich, nur meiner ist größer...

nur meiner ist von Starvision
http://www.madeffects.com/starvision-led-vision-curtain-3m--x-2m---soft-led-motion-drape-animation-backdrop-298-p.asp
 

Posted Tue 18 Jun 13 @ 5:26 am
NiziNPRO InfinityMember since 2010
Mr_T wrote :
[quote=djmatzeb]so letztes we. vom turnier.quote]

Ist das nicht gefährlich in der Rennbahn zu sitzen auch wenn da Strohballen liegen???


Für heiße Girls in engen Reiterhosen nimmt man so einiges in Kauf :P
 

Posted Tue 18 Jun 13 @ 5:44 am

 

Posted Tue 18 Jun 13 @ 6:12 am
also zum ersten ist das keine rennbahn sondern einer reithalle ;) zweitens waren die pferde an einer longe (lange leine)womit sie quassie immer um kries liefen wärend die mädels daruf rum turnten.


wer mit pferden arbeitet hat immer ein gewisses risiko dabei. im normalfall sind die pferde den trubel gewöhnt. anders wäre das nicht möglich und diese pferde gehören nicht auf einem turnier.

ich beschalle solche und ähnliche reitturniere schon seid 15 jahren und ich selber bin seid 30 jahren pferde besitzer ;-)

von daher bin ich was das angeht sicherlich schon profie ;-)

was mich nur interessieren würde ist, wer da gema zahlt. bei sollchen tunieren bekommen die "DJs" gebrannte cds von reiter oder volti team für ihre vorführung.
eigendlich sind die ja lizenspflichtig. zu der einen trainerin hab ich spasseshalber gefragt ob die cd bei der gema lizensiert ist. die schaute mich an als ob ich vom mond kämme mit eine anschliessendem "häääääääääääääää???"

als ich ihr die sache erklärte. zeigte sie ein vogel und meinte . "die können mich mal"

:-D
 

Posted Wed 19 Jun 13 @ 10:49 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Da es sich um eine Sportveranstaltung handelt gäbe es sich die Möglichkeit das der ausrichtende Verein das ganze über eine Jahrespauschale zahlt. Das würde aber voraussetzen das der Verein das auch tut. Ich meine auch das der Verein als Ausrichter der Veranstaltung dafür zuständig sein müsste. Der dt. Turnerbund hat z.B ein Pauschalabkommen für alle seine Vereine.

Gruss Tanzi
 

Posted Wed 19 Jun 13 @ 3:40 pm
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,

ein Foto vom letzten Samstag auf einer Hochzeit.

Für Anregungen, Tipps, Tricks bin ich sehr dankbar :-)

 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 6:23 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hier noch mal ein zweites Foto.

Musste die zweite Box bißchen weiter weg stellen, da dazwischen eine Tür war (durchgang zur Raucherecke) und auf der anderen Seite schon fast der Tresen neben mir stand. Somit keine Möglichkeit die Boxen und den Lichtstativ nebeneinander zu stellen :-)

 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 6:26 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Passt doch....;-)
 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 6:28 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Ist doch gut so :-)
Daumen hoch :-)
 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 8:30 am
Hi,
ich hätte da eine Anregung. Allerdings ist die extrem Arbeits- und Kostenaufwendig:

wenn das gesamte Equipment, welches jetzt schwarz ist, weiß wäre, würde es perfekt zu einer weißen Hochzeit passen.

Gruß,
Ingo
 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 9:23 am
raudiaudi wrote :
Hi,
ich hätte da eine Anregung. Allerdings ist die extrem Arbeits- und Kostenaufwendig:

wenn das gesamte Equipment, welches jetzt schwarz ist, weiß wäre, würde es perfekt zu einer weißen Hochzeit passen.

Gruß,
Ingo


Dann würde ich dein Equipment gerne mal sehen wenn du zu einer goldenen Hochzeit musst :-)
 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 10:08 am
cgarling wrote :
raudiaudi wrote :
Hi,
ich hätte da eine Anregung. Allerdings ist die extrem Arbeits- und Kostenaufwendig:

wenn das gesamte Equipment, welches jetzt schwarz ist, weiß wäre, würde es perfekt zu einer weißen Hochzeit passen.

Gruß,
Ingo


Dann würde ich dein Equipment gerne mal sehen wenn du zu einer goldenen Hochzeit musst :-)


Einfach immer nen Satz an verschiedenen Spriühdosen vorrätig haben :)
Individuelle gestaltug vor Ort :D


 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 10:38 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
raudiaudi wrote :
Hi,
ich hätte da eine Anregung. Allerdings ist die extrem Arbeits- und Kostenaufwendig:

wenn das gesamte Equipment, welches jetzt schwarz ist, weiß wäre, würde es perfekt zu einer weißen Hochzeit passen.

Gruß,
Ingo



Ja ich hatte mir im Internet von Scrim King ein Tisch Cover bestellt, aber leider passt es nicht so auf den Tisch :(

Aber diese Idee hatte ich auch schon ;)

Ist ein Keyboardständer mit einer Plastikplatte und das passt nicht so wie ich mir es vorgestellt hatte :(

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Sobald ich den Tisch Cover drüber spanne ist vorne eine Lücke bzw. spannt sich das unten vorne hoch.



 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 10:42 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Und nach 5x Auf-/ Abbau hat das Equipment seinen "Vintage" LooK. Es gibt schon einen Grund warum das Zeug schwarz ist....
 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 10:43 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
cgarling wrote :
raudiaudi wrote :
Hi,
ich hätte da eine Anregung. Allerdings ist die extrem Arbeits- und Kostenaufwendig:

wenn das gesamte Equipment, welches jetzt schwarz ist, weiß wäre, würde es perfekt zu einer weißen Hochzeit passen.

Gruß,
Ingo


Dann würde ich dein Equipment gerne mal sehen wenn du zu einer goldenen Hochzeit musst :-)


:-)
 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 3:19 pm
RobRoy wrote :
Und nach 5x Auf-/ Abbau hat das Equipment seinen \"Vintage\" LooK. Es gibt schon einen Grund warum das Zeug schwarz ist....


Hi Rob,

bei uns gibt es schon so etwas ;-) damit auch der letzte Hauch von Vintage Look verschwindet.
Obwohl, Vintage ist ja wieder voll in ;-)

Kommst du eigentlich auch zum Workshop?

 

Posted Wed 03 Jul 13 @ 6:00 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Yes...;-)
 

Posted Thu 04 Jul 13 @ 12:34 am
Schön wenn man noch lernfähig ist :-P
"Vill Spass" euch !!!
 

Posted Thu 04 Jul 13 @ 1:08 am
69%