Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 124

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Der PinguinLevelmeter frisst mir zu viel Power... und kostet zu viel bei der wenig Leistung.
Ansonsten : Nice

LG
Thomas
 

Posted Thu 09 May 13 @ 9:12 am
Hallo make-my-day!
Sieht gut aus,wie ist denn die Software Magix Musikstudio so zum komponieren ?

Ich kenne nur die Magix Musik Maker Software + Pool CD`s die finde ich ganz gut zum Titelbasteln

mfg,Dirk
 

Posted Thu 09 May 13 @ 11:38 am
Hi,
die beiden Programme Maker und Studio sind sowas von umfangreich, ich hab die bis Heute noch nicht komplett verstanden, die bieten fürs Geld unheimlich viel an Möglichkeiten, Einstellungen etc. kann ich nur jedem empfehlen.

gruß
Harry
 

Posted Thu 09 May 13 @ 11:45 am
^^ Das beleuchtete Pult gefällt mir.

Sind das Acrylplatten und wenn ja, wie dick sind die? Dünnes Acryl bricht ja so leicht (hab auch schon bei mir Platten der Blende tauschen müssen, weil die gebrochen oder gesplittert sind beim Transport).


So sieht's derzeit bei mir zuhause aus. Altes Equipment aussortiert, verkauft und jetzt aufgeräumt.

 

Posted Thu 09 May 13 @ 5:10 pm
Pinchadiscos_DJ wrote :
^^ Das beleuchtete Pult gefällt mir.

Sind das Acrylplatten und wenn ja, wie dick sind die? Dünnes Acryl bricht ja so leicht (hab auch schon bei mir Platten der Blende tauschen müssen, weil die gebrochen oder gesplittert sind beim Transport).


So sieht's derzeit bei mir zuhause aus. Altes Equipment aussortiert, verkauft und jetzt aufgeräumt.



Ist gespanter Stoff (B1) der ist leichter und man bekommt keine Problemeit den Transport, da er zusammenklappbar ist, nicht nur die Seiten, sondern auch in der Mitte.
 

Posted Fri 10 May 13 @ 12:32 am
maik2609 wrote :

Ist gespanter Stoff (B1) der ist leichter und man bekommt keine Problemeit den Transport, da er zusammenklappbar ist, nicht nur die Seiten, sondern auch in der Mitte.


Mega Coool
 

Posted Fri 10 May 13 @ 12:43 am
Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010
Inspiriert haben mich die Fotos mit den LED-Stripes von dj-professor, da hab ich gedacht, so was musst du auch haben :P


Kleine Lichtanlage als Leihgabe für eine "Abi-Jahrgang - Wiedersehensparty" (entschuldigt die schlechte Fotoqualität)

 

Posted Fri 10 May 13 @ 4:00 pm
Ich hab kein festes "Reich". Ich mische da, wo es gefragt ist, wie hier auf der Herrentagsparty am Strand, welches mein erster kleiner "Auftritt" war. Leider habe ich noch kein Reise-Case für mein Zeugs. Zu sehen ist mein Numark Mixtrack Pro, mein Acer Aspire V3 771g Notebook, ein "DVD-Player" als "Verstärker" (neues wird bald gekauft da ich mir 2 350w Partyboxen gekauft hab fürs Mobile-Mixing) und die Lautsprecher.
Der Soundcheck erfolgte via iTunes, falls sich welche wundern wieso das auf ist.
 

Posted Sat 11 May 13 @ 10:42 am
Ohhh wie süß !!! :-)
 

Posted Sat 11 May 13 @ 1:23 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
DVD-Player als Verstärker. Das hab ich auch noch nicht gesehen und würde, hätte ich das da nicht gesehen, die Person im ersten Moment für bekloppt halten :D
 

Posted Sat 11 May 13 @ 2:33 pm
NextG wrote :
DVD-Player als Verstärker. Das hab ich auch noch nicht gesehen und würde, hätte ich das da nicht gesehen, die Person im ersten Moment für bekloppt halten :D


Sieht eher nach einem Reciver aus
 

Posted Sun 12 May 13 @ 12:57 am
Sieht mir nach einem 5.1 Receiver mit integriertem DVD Player aus,also so ein Surroundsystem.
Gibt es von einigen Marken wie Samsung,Teufel,Akai,Phillips

Beispiel anhand der Firma Akai:

http://www.amazon.de/5-1-Heimkino-System-Akai-AHC-1400-DVD-Player/dp/B003K05T26

=================================================================
Na ich meine wir haben ja alle mal klein angefangen,bei mir war das damals ein JVC Verstärker und 2x Pilotboxen
sowie Lenco CD Player,und Monacor Mixer.

Später mit der Mobilen Disco (zu dritt) hatte ich dann Bell Mixer und 2x Technics 1210 mkII aber hatte keine eigene PA,
die hatte der andere DJ Kollege von Yamaha sowie der 3. DJ ein Pioneer DJM 500 und 2x Pioneer CDJ 500.

Haben dann alles im Jahr 1991 verkauft,ich stand dann da ohne PA.
Habe dann im Hueng Cue Club / Moers aufgelegt als Reserve DJ an manchen Wochenenden.
dann erst mal wieder nur Hobbymässig



Im Jahr 2009 dann alleiniger Neuanfang mit Mixer,kleiner PA und immer weiteren Käufen (Ton+Licht) bis heute,
siehe mein Profil unter "my Homepage" hier.

mfg,dirk
 

Posted Sun 12 May 13 @ 4:45 am
DJ-Krüger wrote :
Ich hab kein festes "Reich". Ich mische da, wo es gefragt ist, wie hier auf der Herrentagsparty am Strand, welches mein erster kleiner "Auftritt" war. Leider habe ich noch kein Reise-Case für mein Zeugs. Zu sehen ist mein Numark Mixtrack Pro, mein Acer Aspire V3 771g Notebook, ein "DVD-Player" als "Verstärker" (neues wird bald gekauft da ich mir 2 350w Partyboxen gekauft hab fürs Mobile-Mixing) und die Lautsprecher.
Der Soundcheck erfolgte via iTunes, falls sich welche wundern wieso das auf ist.


Also die Bierkiste ist ja toll und das Soundsystem ist ja niedlich.
Frage mich aber ob die Gäste auch was gehört haben, da es draußen ist. Gut, jeder hat mal angefangen, aber mit profesionelität??? Ich weiß ja nicht, ist nicht böse gemeint, aber dann Lei dir doch was.
 

Posted Sun 12 May 13 @ 5:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das kommt immer auf den Anspruch und auf das Puplikum an. Manche machen mit so einem improvisierten Set mehr Stimmung als mit einem Equipment für 3000.- Euro. Ist ja immerhin beim Camping....;-)
 

Posted Sun 12 May 13 @ 7:00 am
maik2609 wrote :
Also die Bierkiste ist ja toll und das Soundsystem ist ja niedlich.
Frage mich aber ob die Gäste auch was gehört haben, da es draußen ist. Gut, jeder hat mal angefangen, aber mit profesionelität??? Ich weiß ja nicht, ist nicht böse gemeint, aber dann Lei dir doch was.


Mal im Ernst - das ist was kleines für den Herrentag gewesen und dafür muss man ja jetzt nicht unbedingt ne PA anmieten. Wenn man dafür Geld bekommt okay, aber ansonsten nicht wirklich.
Was ich damit sagen will ist, dass ihr ihn ins Kreuzfeuer nehmt und dabei die äußeren Umstände außer Acht lasst.

Edit:


roBroY09 wrote :
Das kommt immer auf den Anspruch und auf das Puplikum an. Manche machen mit so einem improvisierten Set mehr Stimmung als mit einem Equipment für 3000.- Euro. Ist ja immerhin beim Camping....;-)


Danke auf dich hab ich gewartet ^^
Wenigstens einer, der die gleiche Meinung wie ich vertritt :D
 

Posted Sun 12 May 13 @ 7:13 am
BlackMatrixXx wrote :
maik2609 wrote :
Also die Bierkiste ist ja toll und das Soundsystem ist ja niedlich.
Frage mich aber ob die Gäste auch was gehört haben, da es draußen ist. Gut, jeder hat mal angefangen, aber mit profesionelität??? Ich weiß ja nicht, ist nicht böse gemeint, aber dann Lei dir doch was.


Mal im Ernst - das ist was kleines für den Herrentag gewesen und dafür muss man ja jetzt nicht unbedingt ne PA anmieten. Wenn man dafür Geld bekommt okay, aber ansonsten nicht wirklich.
Was ich damit sagen will ist, dass ihr ihn ins Kreuzfeuer nehmt und dabei die äußeren Umstände außer Acht lasst.

Edit:


roBroY09 wrote :
Das kommt immer auf den Anspruch und auf das Puplikum an. Manche machen mit so einem improvisierten Set mehr Stimmung als mit einem Equipment für 3000.- Euro. Ist ja immerhin beim Camping....;-)


Danke auf dich hab ich gewartet ^^
Wenigstens einer, der die gleiche Meinung wie ich vertritt :D


Ich habe es extra betont, das es nicht Böse gemeint ist und im Kreutzfeuer nimmt ihn hier bestimmt keiner, aber mal im ernst von der Musik hat doch keiner was gehört, ist draußen, da ist aus den mini Boxen doch gar nichts mehr zu höhren gewesen.
Zu mal muss ich doch mit rechnen, das welche was sagen was falsch ist oder nicht gut ist, wenn ich hier Fotos hochlade und das ist doch auch gut, denn wie sagt man so schön, aus Fehler lernt man.
 

Posted Sun 12 May 13 @ 7:23 am
maik2609 wrote :
Ich habe es extra betont, das es nicht Böse gemeint ist und im Kreutzfeuer nimmt ihn hier bestimmt keiner, aber mal im ernst von der Musik hat doch keiner was gehört, ist draußen, da ist aus den mini Boxen doch gar nichts mehr zu höhren gewesen.
Zu mal muss ich doch mit rechnen, das welche was sagen was falsch ist oder nicht gut ist, wenn ich hier Fotos hochlade und das ist doch auch gut, denn wie sagt man so schön, aus Fehler lernt man.


Das kritisiere ich auch nicht, aber der Punkt des Leihens - kann ja auch sein, dass es ausreichend war oder das man das Geld für ne PA nicht ausgeben wollte und auch so die Situation genießen konnte.

Bei nem regulären Gig stimme ich dir absolut zu, da sieht es anders aus, aber das sieht für mich eher nach ner spaßigen Runde mit Zelten aus, wo man zur Musik chillt und ein paar Getränke genießt ;)
 

Posted Sun 12 May 13 @ 8:04 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
BlackMatrixXx wrote :
maik2609 wrote :
Ich habe es extra betont, das es nicht Böse gemeint ist und im Kreutzfeuer nimmt ihn hier bestimmt keiner, aber mal im ernst von der Musik hat doch keiner was gehört, ist draußen, da ist aus den mini Boxen doch gar nichts mehr zu höhren gewesen.
Zu mal muss ich doch mit rechnen, das welche was sagen was falsch ist oder nicht gut ist, wenn ich hier Fotos hochlade und das ist doch auch gut, denn wie sagt man so schön, aus Fehler lernt man.


Das kritisiere ich auch nicht, aber der Punkt des Leihens - kann ja auch sein, dass es ausreichend war oder das man das Geld für ne PA nicht ausgeben wollte und auch so die Situation genießen konnte.

Bei nem regulären Gig stimme ich dir absolut zu, da sieht es anders aus, aber das sieht für mich eher nach ner spaßigen Runde mit Zelten aus, wo man zur Musik chillt und ein paar Getränke genießt ;)


...Zelten....Musik...chillig...Getränke....Jetzt hab ich Bock aufn Bier ._.

Ja ne, ich kann da BlackMatrixXx nur zustimmen ;) aber auch maik verstehen! Ich hab auch bei ner gemütlichen Runde gerne noch ne Anlage da stehen, die bisschen was drauf hat. Bei uns wird aus ner gemütlichen Runde auch mal schnell ne partylastige Runde ;D
Ich hätte eher Rückenschmerzen bei dem Tisch bekommen :D:D
 

Posted Sun 12 May 13 @ 8:16 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
maik2609 wrote :
.... aber mal im ernst von der Musik hat doch keiner was gehört, ist draußen, da ist aus den mini Boxen doch gar nichts mehr zu höhren gewesen.


Centerlautsprecher, L +R Box + Subwoofer...?...Denke mal für ne Mukke vor den Zeltchen hat´s locker gereicht, die Größe der Boxen ist heute nicht unbedingt mehr ein Kriterium für das was rauskommt..:-P
...und das du das nicht böse gemeint hast wissen wir doch...;-)

 

Posted Sun 12 May 13 @ 9:17 am
Ich habe sowas (Phillips) ja auch hier im Wohnzimmer, kommt schon gut was raus :-)
 

Posted Sun 12 May 13 @ 9:52 am
64%