Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 123

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo!

Sorry ,Doppelposting
 

Posted Sat 04 May 13 @ 9:43 am
Hallo!
Nochmal ein paar Bilder von mir,nächstes mal mache ich mal Fotos von dem kompletten Aufbau meiner Ton/Lichtanlage











 

Posted Sat 04 May 13 @ 9:48 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
BeatMusic wrote :
Mein neues \\\\\\\"Spielzeug\\\\\\\"

Pioneer DJM 850, Reloop TMP 2.5 Alpha, Pioneer EFX 500



So, jetzt mit BIld :-)
 

Posted Sat 04 May 13 @ 12:42 pm
atmegaHome userMember since 2011
@ BeatMusic:
Was ist das für eine Beleuchtung vorne am Notebookständer ?
Gruss, Stephan
 

Posted Sat 04 May 13 @ 1:16 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
atmega wrote :
@ BeatMusic:
Was ist das für eine Beleuchtung vorne am Notebookständer ?
Gruss, Stephan


das sind zwei stäbe mit led. find die dinger voll geil ... wechsel-licht, sound-to-light, standlicht, und vieles mehr
sind aus dem baumarkt, bekommt man auch mit drei stäben (ähhh, es war toom)
 

Posted Sat 04 May 13 @ 1:58 pm
Die von Toom hatte ich auch mal. 3 Stäbe mit lastabhängigen Trafo. Geht mal 1 Stab ab (Wackelkontakt) brennen die anderen 2 durch. Hab das Ding gleich wieder hingebracht und bin zu IKEA und bis heute zufrieden damit (4 Stäbe, gehen auch einzeln).

Gruß
DJ-Professor
 

Posted Sat 04 May 13 @ 2:50 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
dj-professor wrote :
Die von Toom hatte ich auch mal. 3 Stäbe mit lastabhängigen Trafo. Geht mal 1 Stab ab (Wackelkontakt) brennen die anderen 2 durch. Hab das Ding gleich wieder hingebracht und bin zu IKEA und bis heute zufrieden damit (4 Stäbe, gehen auch einzeln).

Gruß
DJ-Professor


Ok, ich habe die zwei Stäbe jetzt schon fast ein Jahr ... ohne Probleme!
 

Posted Sat 04 May 13 @ 4:46 pm
So ist es eben manchmal. Entweder es geht gleich put, oder hällt ewig. Meine Leisten laufen jetzt auch schon über 1 Jahr ohne Aussetzer.
 

Posted Sat 04 May 13 @ 4:58 pm
Nochmal was von mir :-)
50. Geburtstag im Schwimmbad




 

Posted Mon 06 May 13 @ 8:10 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
ne' "Beach"-Party - geile Sache

Haste mal paar Bildchen von Deiner LED-Wand ? Is das so´n Vorhang - also in Molton eingenähte "Birnchen" ?
 

Posted Mon 06 May 13 @ 9:20 am
das ist mal geil... wie hoch war denn da die luftfeuchte .... hätte ich etwas bedenken gehabt
 

Posted Mon 06 May 13 @ 12:54 pm
@X1Lover: ja das ist ein LED Curtain, import from UK

@Denny: tja was willste machen, gefühlte 35Grad über 15 Stunden in der Bude
bei den China LED PAR vom MusicStore hatte ich etwas bedenken, aber es ist tatsächlich ein GLP Volkslicht ausgefallen, der aber im Vorfeld schon einen defekt hatte.
Am Wasser stehen DTS Delta IP67, da bin ich kein risiko eingegangen.
Neben meinem Kollegen und mi, hab ich Truss mit durchsichtiger Folie aufgebaut, sonst wären wir ein paar mal ganz schön nass geworden.

Für Kölner: Live Act war Marita Köllner und Cat Ballou
 

Posted Tue 07 May 13 @ 1:26 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hattest du nicht bedenken, dass ein FI auslöst..?
 

Posted Tue 07 May 13 @ 1:35 am
Dafür ist der RCD nun mal da! Ich habe gehofft das wenn ein defekt ist, das auch hoffentlich dann die Sicherung ausfällt bevor jemand im Wasser nen Schlag bekommt. So ne Nummer ist nicht ganz einfach! Aber ich hab es gut geplant.
 

Posted Tue 07 May 13 @ 3:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das Einsatzgebiet eines FI´s kenne ich ...;-)
Ich fand das eben ne anspruchsvolle Aufgabenstellung, da hier einiges an Technik/ Netzstrom im Bereichen eingesetzt werden musste, die sonst für Energie absolut Tabu sind und daher für mich sehr interessant....
 

Posted Tue 07 May 13 @ 3:34 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
:-) Die schöne Erftlagune :-)
 

Posted Tue 07 May 13 @ 11:38 am
Da kennt sich einer aus :D
 

Posted Wed 08 May 13 @ 1:58 am
Ist Gedimmt, da sonst zu hell, wenn man es aber voll hell macht hat man gleich eine tolle Grundbeleuchtung.
Ist über Funk und DMX Steuerbar und passt wenn es zusammen geklappt ist in jeden Kombi.

 

Posted Thu 09 May 13 @ 3:00 am
Denny F. wrote :
das ist mal geil... wie hoch war denn da die luftfeuchte .... hätte ich etwas bedenken gehabt


Ich glaube nicht, dass die Luftfeuchtigkeit ein Problem ist, ich weiss von unserem Pool im Keller, das wir dort eine Luftaustauschanlage haben, die die Luft wohl so sehr entfeuchtet, dass dies angeblich der trockenste Raum im ganzen Haus ist.
Das soll wohl enfach ein Schutz gegen Schimmel sein. Ich könnte mir gut vorstellen, das das im Schwimmbad ungefähr genau so ist...

LG Phillip ;)
 

Posted Thu 09 May 13 @ 4:53 am
Hallo Kollegen,

hier mal ein Blick in mein Musikalisches Reich, der Numark 4 Trak Kontroller hat nicht mehr draufgepasst...

mit dem Magix Musikstudio kann ich Musik bearbeiten, oder neue komponieren, das Ergebnis dann auch speichern, aber wenn ich schon die Dokorder Bandmaschine da stehen habe nehme ich die Musikstücke dann ganz altmodisch bei 38cm/sek auf Band auf und höre mir an was ich da verzapft habe...
Mit Laptop spiele ich dann die Bearbeiteten oder neuen Stücke ab wenn ich als DJ auflege.



 

Posted Thu 09 May 13 @ 8:47 am
63%