Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 109

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DJ-Magic1975 wrote :
maik2609 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
Hier noch ein Bild !!!
Halloween 2012


Hey, wie hast Du dein ipad am Case befestigt vom mc6000



Ein befreudeter Metallbauer hat mir aus Alublech eine Schale passend auf's Ipad gemacht und diese habe ich mit Filz bezogen und dann an die Schiene des Case montiert , wie gesagt sind 3 Buchsen mit Gewinde werden genitet und mit 3 Flügelschrauben befestigt , zusätzlich habe ich darunter noch einen kleinen ausklappbaren Fuss montiert für zusätzliche Stabilität und druck von Oben ,den man aber nicht braucht .
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 3:31 am
DJ-Magic1975 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
maik2609 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
Hier noch ein Bild !!!
Halloween 2012


Hey, wie hast Du dein ipad am Case befestigt vom mc6000



Ein befreudeter Metallbauer hat mir aus Alublech eine Schale passend auf's Ipad gemacht und diese habe ich mit Filz bezogen und dann an die Schiene des Case montiert , wie gesagt sind 3 Buchsen mit Gewinde werden genitet und mit 3 Flügelschrauben befestigt , zusätzlich habe ich darunter noch einen kleinen ausklappbaren Fuss montiert für zusätzliche Stabilität und druck von Oben ,den man aber nicht braucht .


Hast Du Foto????
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 3:59 am
Bitte achtet darauf das Ihr beim Quoten Fotos rausnehmt. Der Beitrag wird sonst super unpbersichtlich und lang. Vor allem wenn Ihr auf den Beitrag direkt über Eurem eigenen antwortet.

Gruß, Heiko ;-)
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 4:35 am
maik2609 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
maik2609 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
Hier noch ein Bild !!!
Halloween 2012


Hey, wie hast Du dein ipad am Case befestigt vom mc6000



Ein befreudeter Metallbauer hat mir aus Alublech eine Schale passend auf\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s Ipad gemacht und diese habe ich mit Filz bezogen und dann an die Schiene des Case montiert , wie gesagt sind 3 Buchsen mit Gewinde werden genitet und mit 3 Flügelschrauben befestigt , zusätzlich habe ich darunter noch einen kleinen ausklappbaren Fuss montiert für zusätzliche Stabilität und druck von Oben ,den man aber nicht braucht .


Hast Du Foto????

hi, hier mal schnell mit dem Handy gemacht

 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 4:39 am
maik2609 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
maik2609 wrote :
DJ-Magic1975 wrote :
Hier noch ein Bild !!!
Halloween 2012


Hey, wie hast Du dein ipad am Case befestigt vom mc6000



Ein befreudeter Metallbauer hat mir aus Alublech eine Schale passend auf's Ipad gemacht und diese habe ich mit Filz bezogen und dann an die Schiene des Case montiert , wie gesagt sind 3 Buchsen mit Gewinde werden genitet und mit 3 Flügelschrauben befestigt , zusätzlich habe ich darunter noch einen kleinen ausklappbaren Fuss montiert für zusätzliche Stabilität und druck von Oben ,den man aber nicht braucht .


Hast Du Foto????


 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 4:42 am
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 7:30 am
Sieht sehr geil aus Heiko :)
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 9:35 am
War witzig ;-) wir haben erst alles Grundeingestellt (Dicros und Winkelabstimmung) und dann die Maximal Leistung je Farbe, bzw. Gesamt gemessen.

Musste einen Dicken Karton an die Badezimmertür kleben wo der Strahl auftraf. Hat auf etwa 5 Meter ein Loch in den Karton gebrannt. Hatte den zum Glück 3fach genommen ;-) War aber klar bei fast 1,2 Watt Leistung.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 10:00 am
Das finde ich jetzt ziemlich krass, aber da hätte ich auch ne Menge Spaß dran :D
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 10:37 am
Einstellen der Spiegel machst Du zwar mit minimalster Leistung aber wenn Du die Max. Ausgangsleitung messen willst geht das halt nicht anders ;-)

Macht wirklich Spaß das ganze. Freue mich schon wenn ich da irgendwann mal noch rot nachgerüstet habe. RGB ist GEIL ;-)
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 11:19 am
Ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper... zum Glück weiß ich ja das Heiko sich damit auskennt, aber trotzdem, Patient am offenem Herzen...
 

Posted Mon 03 Dec 12 @ 4:35 am
Wie gesagt - bei eine gekauften Laser kriegst Du ja die Daten mitgeliefert aber bei jedem Selbstbau kommt irgendwann mal der Tag des Einmessens ;-)

Und ja, ich weiss was ich da mache. Hatte ja auch Hilfe - Freund von mir hat das passende Messgerät. Wäre mir für 3 mal messen einfach zu teuer.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 03 Dec 12 @ 5:58 am
Finde ich sehr interessant und auch cool. Hätte auch durchaus Lust mir mal Effekttechnik selbst zu überlegen (natürlich ohne Laser, da ich dafür die entsprechenden Voraussetzungen nicht erfülle :D)
 

Posted Mon 03 Dec 12 @ 7:09 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
immer schön feste die bude abfackeln! xd
 

Posted Mon 03 Dec 12 @ 7:54 am
 

Posted Mon 03 Dec 12 @ 9:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Den hier schon....*ironie aus * ..da sieht sogar der Arctic Laser blass aus.....

 

Posted Mon 03 Dec 12 @ 9:48 am


Meine Club Debüt am kommenden Samstag...
Geht mir die Büchse :P
 

Posted Tue 04 Dec 12 @ 3:16 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sieht geil aus...bis auf den Schriftzug an der S4...;-)
 

Posted Tue 04 Dec 12 @ 3:36 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Samstag ...
 

Posted Mon 10 Dec 12 @ 8:05 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Was ist denn das für ein Traversensystem, dass du da im Einsatz hast..?
 

Posted Mon 10 Dec 12 @ 8:22 am
56%