Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 108

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Denny F. wrote :
jakovski wrote :
Warte einfach auf Version 8 ;-)



Warten liegt nicht in der Natur der Menschen^^


Ich bin ein geduldiger Mensch, man soll die Leute vernünftig und ohne Druck arbeiten lassen,
kann nur gut für uns sein
, aber, was der Heiko da schon alles gezeigt hat.......
Kein Wunder das die Jungs hier so geil darauf sind :-)
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 12:43 am
Also die Nummer von Armin erinnert mich stark daran und scheint selten verstanden zu werden :D
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 5:45 am
Es gibt Zeiten wo ich das ganze ne Minute durch zieh. Dann stell ich mich aufs dj Pult und Feuer die Leute so richtig an. Dann schnapp ich mir mein iPad und Zeigs ihnen. Dann öffne ich das Schlagzeug und Hau kurz als Test auf die Drums. Ich tu dann total erfreut das man was über den Boxen hört.
Dann geht's los: ich Spiel den Takt von we will Rock you dann Fang ich den Text an zu singen.....dann singen die Gäste.
Ich Spring vom dj Pult und schmeiß die vorbereitete Version von Five - we will Rock you rein, genau an dem Punkt wo das Schlagzeug richtig anfängst.

Ihr könnt euch vorstellen was da los ist :p
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 6:14 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
armin mc wrote :
Es gibt Zeiten wo ich das ganze ne Minute durch zieh. Dann stell ich mich aufs dj Pult und Feuer die Leute so richtig an. Dann schnapp ich mir mein iPad und Zeigs ihnen. Dann öffne ich das Schlagzeug und Hau kurz als Test auf die Drums. Ich tu dann total erfreut das man was über den Boxen hört.
Dann geht's los: ich Spiel den Takt von we will Rock you dann Fang ich den Text an zu singen.....dann singen die Gäste.
Ich Spring vom dj Pult und schmeiß die vorbereitete Version von Five - we will Rock you rein, genau an dem Punkt wo das Schlagzeug richtig anfängst.

Ihr könnt euch vorstellen was da los ist :p


hehe, ich kanns mir vorstellen. Redest du da da eher vom Club? Oder was hast du für einen Tisch, dass du da draufspringen kannst? :D
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 7:03 am
Bei Armin ist das natürlich was anderes, der heizt die Leute richtig gut ein, durfte schon ein paar mal mit ihm zusammen auflegen... aber bei DEADMOUSE, sorry das ist da fail, auch wenns cool aussieht...
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 7:05 am
Auf dem dj Pult ist immer ein wenig Platz das ich mich da raufstellen kann. In den Clubs sind die ja komplett stabil.
Ansonsten nehm ich nen Stuhl oder ne bierkiste tuts auch.

Beim apre Ski Misch ich mich dann meistens unter den Leuten und lass die Sau raus. Entweder mit ner Polonaise, limbo Dance, Motorboot, sir thaki und und und.
Oft denk ich mir selbst: wie krank sind die Leute eigentlich um so was mit zu machen.

Wie Mr T schon beschrieben hat, ich bin kein standart dj der nur da steht knopfchen drückt und Angst vorm Mikrophon hat. ;)
Vielleicht Spiel ich deswegen im Kuhstall in ischgl?? Wer weiß.... :D
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 7:36 am
Rick258PRO InfinityMember since 2012
BlackMatrixXx wrote :
Also die Nummer von Armin erinnert mich stark daran und scheint selten verstanden zu werden :D


offtopic:
live gesehen & getroffen :D

 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 10:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ok, rechts ist klar! Aber wer ist der Typ links? ;-)


PS:Armin ist schon eine Marke! Keine Frage XD
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 10:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Deadmouse vielleicht ??
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 11:21 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
roBroY09 wrote :
Deadmouse vielleicht ??


+1 :D
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 1:11 pm
th3h4hnPRO InfinityMember since 2008
Joel Zimmermann und der macht keine Fails sondern verdammt gute Shows.
War schon auf drei Gigs von dem Typen und war jedes mal begeistert wie man leute so zum ab-zappeln bringen
kann. Aber ich glaube Diskussionen über Künstler und ihre Performance das gehört nicht in diesen Thread ;)
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 1:20 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
th3h4hn wrote :
..... begeistert wie man leute so zum ab-zappeln bringen
kann.


..das macht Armin auch....der braucht allerdings nur ein iPAd dazu...;-))

aber du hast recht junger Jedi....back to topic...;-))
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 1:26 pm
@Armin:
Das sollte dich in keiner Weise kritisieren oder sonst was in der Art bewirken ;)
Ich wollte nur das Video zeigen, weil mir das in den Sinn kam, als ich das Video von dir gesehen habe.

In diesem Sinne einen schönen 1. Dezember und ein schönes Wochenende :)
 

Posted Fri 30 Nov 12 @ 8:50 pm
Hallo, hier auch mal ein Paar Event-Foto's von meinen Veranstaltungen das erste Bild zeigt ein Gala Abend in einer Sporthalle , ich brauch euch ja nicht sagen wie schwierig es ist in einer Sporthalle , ein bissel Feeling mit Licht zu Zaubern , den die helle Neonröhren Beleuchtung ging garnicht , das Bild ist absolut Lanzeitbelichtet und die Halle war absolut Dunkel , hatte an diesem Abend einen befreudeten Fotograf dabei , der ein paar geile Pic's gemacht hat , demnächst Poste ich noch ein Paar .
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 2:24 am
Hier noch ein Bild
So gleich gehts Los !!!
Halloween 2012
Technik :
Acer I7 Laptop 16 Gb Arbeitspeicher Full Hd 19 Zoll Display
Für Videomixing
VMS4.1
Ipad 2 für Samples und für den Notfall :-)
Sony Vario Ersatz Laptop mit i5 6
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 2:58 am
Hammer Location , war absolut Bombe ,
Veranstalter hat gleich nach der Veranstaltung für nächstes Jahr gebucht :-)
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 3:02 am
Die Bühne
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 3:04 am
Arbeitsplatz Light DJ ,
mein Partner für grösserer Veranstaltungen , hat eine Geile Lichtanlageund PA Anlage Installiert ( Schauerte.VT )
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 3:07 am
DJ-Magic1975 wrote :
Hier noch ein Bild !!!
Halloween 2012


Hey, wie hast Du dein ipad am Case befestigt vom mc6000
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 3:09 am
Mit GewindeSchraubbuchsen , die werden genietet und dann mit 3 Flügelschrauben angeschraubt
 

Posted Sat 01 Dec 12 @ 3:23 am
55%