Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problme mit Hercules Steel und VDJ DJC - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo liebe VDJler

habe seit heut ein Problem mit der VDJ DJC Edition. hab heute Treiber neu drauf und auch VDJ wollte wie gewohnt Starten- KOmmt aber nur die fehlermeldung das die Console von VDJ net erkannt wird und ich VDJ neu starten soll aber es tut sich nix. Alles noch mal runerre Regestrie gesäubert mit dem CC Cleaner und noch mal alles neu drauf neustart gemacht und immer noch das gleiche ergebnis. Habe keine Ahnung woran das Liegt.
System:
- MSI Wind U100 1,6 GHZ 2 Gig Arbeitsspeicher
- USB Soundkarte von Hercules
- Hercules Controller Steel

Keine ahnung was es sein kann hoff hier hat wer ne idee
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 1:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du noch eine home version drauf?

Braenzu
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 2:12 pm
Nein die hab ich runter und auch registrie gesäubert, vor allem vorher gings ja noch nur heute must ih das alles nochmal neu machen und seit dem geht nix mehr.
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 2:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du den treiber installierst (neuster treiber von ts.hercules seite) wird deine console überhaupt von windoof erkannt?

Braenzu
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 2:28 pm
ich habe die von der CD da ich das mit den neuen net so gebacken bekomm aber die Console wird erkannt, leuchtet auch auf kurz auf dabei
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 3:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, gehe nun auf diese seite:

http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=226&cid=1

und downloade dir den treiber:

Windows XP / XP 64 bit/ Vista x86 (32-bit) / Vista x64 (64-bit)] 20 MB

einfach clicken und *speichern* wählen. wenn der download fertig ist, ordner öffnen und doppelclick auf setup zum installieren.
z.t. musst du die console mit dem rechner verbinden und entfernen, das schreibt es dir aber bei der installation.

probiers mal aus

Braenzu
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 3:57 pm
werd morgen mal testen morgen folgt bericht ob es funzt oder net thx schon mal vorraus
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 4:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte, null problemo

Braenzu
 

Posted Sun 16 Aug 09 @ 4:19 pm
Die neuen Treiber lassen sich leiter überhaubt nicht Instalieren. habe die alten Hergestrie Hercules treiber runter registrie gesäubert,Neustart gemacht, die neuen Instalirt ging auch bis zum nen geweisen die instelation und dann kahm bitte warten, und das ging dann auch 10-15 und nix tat sich keinen ahnung woran es liegen könnte, vileicht neues Usb Kabel besorgen oder so keine ahnung was es is find das nur Sch**** das es auf einmal net mehr geht vileicht noch ideen??
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 4:16 am
Du kannst versuchen:

Den herkules installer mit z.B. 7zip öffenn dann innen Ordern z.B. C:\Treiber_Herkules entpacken manuell - geht aber nicht immer

und dann die console normal anschließen und den Treiber für die Steel Manuell zu installieren über den Gerätemanager!

 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 4:40 am
Bekomm das mit dem Gerätemaneger leider net hin da ich net weiß wie is wohl ne mein tag heute
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 7:34 am
Da steht dann normal sowas wie Unbekanntes Gerät da klickste drauf auf Treiber installieren dann wählste - den zu installierenden Treiber selbst wählen und suchst dann in dem Ordner wo dus entpackt hast nach einer xxx.inf datei (XXX steht für den dateinamen)

Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz.
Klicken Sie auf Eigenschaft, und klicken Sie dann auf Geräte-Manager.
Such das Unbekannte Gerät

Hinweis: möglicherweise wird auf dem Gerätesymbol ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das unbekannte Gerät, und klicken Sie dann auf Eigenschaft.
Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber, und klicken Sie dann auf Treiber aktualisieren.
Klicken Sie auf Install from a list or specific location (Advanced), und klicken Sie dann auf Weiter.
Klicken Sie auf Dont search. I will choose the driver to install, und klicken Sie dann auf Weiter.
Klicken Sie auf Datenträger, und klicken Sie dann auf Durchsuchen.
In dem Feld Suchen in klickst dann auf den entpackten Ordner
Doppelklicken Sie auf Programmdatei,
Klicke dann auf Hercules Steel und klicken Sie dann auf Öffnen.
Klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann auf Weiter.
Klicken Sie nach Beendigung der Treiberinstallation auf Fertig stellen.

hab das grad nur gegoogelt deswegen die komische Sprache grad net mehr zeit sry :)
 

Posted Mon 17 Aug 09 @ 7:50 am
So Lapi mal neu aufgesetzt treiber uns so drauf leider is das Problem immer ncoh da =( wer heute nachmittag mal neues USB Kabel besorgen vileicht liegts ja auch daran ansonsten hab ich auch keinen Plan dann mehr -.-
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 4:59 am
eigenartig ? Console funktioniert an nem anderen PC ?
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 6:07 am
Noch net getestet werd aber noch machen mal am Fest PC
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 6:58 am
Am fest PC läufts wunderbar aber warum auf meinen Lappi net mehr ? :(
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 12:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du vdj als admin ausgeführt ?

Braenzu
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 12:28 pm
Auf Laptop wie PC als Admin ausgeführt beide haben als Betriebssystem XP (falls noch net geschrieben) vileicht spielt es ja auch ne rolle das ich es mit ner iso per Daemon Tools instalirt hab da ich selber kein Externes Laufwerk besitz nur meine freundin von der ich es gestern mal für die Instelation für XP hate ansonsten die Treiber vie Daemon Tools instalirt hatte und der Iso der Instelations CD von Hercules.....
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 12:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du internet anschluss oder w-lan zur verfügung bei deinem läpi?

Braenzu
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 12:47 pm
so wie als auch also beides
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 1:37 pm
48%