Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problme mit Hercules Steel und VDJ DJC - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also, dann mal alles runter vom läpi was mit vdj zu tun hat.

- virtual dj hier von der seite (aus deinem dl center) downloaden und installieren (antivir und firewall deaktivieren) lass das mit admin mal, ich nehm mal an das sowieso nur du an dem läpi arbeitest und du dich schon als admit einloggst beim hochfahren von windows.

- wenn das erledigt ist, system "neustarten"

- nun den hercules treiber von dem link den ich oben angegeben habe downloaden und installieren (ausführen clicken) und den anweisungen folgen. (auch hier antivir und firewall deaktivieren)

- wenn das erledigt ist, system "neustarten"


so nun die console ran und testen.

antivir und firewall kannst du nach der install wieder aktivieren

Braenzu
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 2:17 pm
werde es mal versuchen
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 2:45 pm
Genau nach Anleitung gearbeitet bis zum Treiber Instalirung ging alles aber dann, Treiberinstellation läst sich starten dann erscheint Bitte Warten und das geht dann 5 minuten oder so und nix geth da mehr weiter keine ahnfind ich lanung was da los is und ja Antivir, Firewalll etc war aus langsam kommisch -.-
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 4:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
brichst du die installation dann ab oder wartest du bis was passiert?

hast du die "alten"treiber der hercules gelöscht?

Braenzu
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 4:41 pm
Hab die Alten selbstredent runder und auch regestrie und so gesäubert. Und ja nach 5 minuten brech ich ab kann ja wohl irgentwie net sein das man 5 oder 10 minuten da wartet ohne das ne Anweisung kommt wärend die alten treiber das gleich gemacht haben das man den Controller einsteckt oder mach ich irgentwie was falsch? hab es auch zu erst ohne eingesteckenden Controller dann mal mit eingesteckten i wie kommt nirgends was raus.....
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 4:50 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn ich mich recht erinnere must du die treiber installation OHNE angeschlossenen controller machen, zum anschliessen wirst du dann aufgefordert.

das müsste eigentlich funktionieren, steh im moment auch etwas auf der leitung :o/

welchen treiber hast du den beim andern pc installiert?

Braenzu
 

Posted Wed 19 Aug 09 @ 5:03 pm
Die alten aber die gehen ja leider auch net wenn ich sie via Daemntools Instaliere (Emulirtes Laufwerk) Kann es evtl mal noch via Externse Laufwerk mal versuchen ansonsen keine Plan
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 1:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 2:36 am
War das selber Problem wieder hab dann nochmal die ganze Prozedur wie oben beschrieben gemacht aber i wie immer noch das selbe Problem hat noch wer ideen oder vorschläge =(
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 2:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich glaube Braenzu hat mir Dir schon alles ausprobiert!

Installiere die Kiste neu!

Lieber ein Schrecken mit einem Ende als ein Schrecken ohne Ende!

Haui
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 4:05 pm
wird wohl nix anderes überbleiben -.- hab doch erst am mittwoch neu gemacht *seufz*
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 4:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
eine variante hast du noch, entferne nur die antivir soft komplett!! nicht nur deaktivieren, entfernen!! und dann alles nochmals installieren inkl. dem NEUEN treiber von der hercules page.

Braenzu
 

Posted Thu 20 Aug 09 @ 4:41 pm
Hab jetzt Lapi neu gemacht und das alles Instalirt bevor ich die Anntiviren Sachen drauf hab hat wunderbar gefuntzt läuft auch wieder man was bin ich froh =) nächstes mal mach das ich dann erst die Virensoftware runter und sound dann alles Instaliere Danke aufjedenfall für eure Ideen und Hilfe =)
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 7:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
huch, dann sind wir ja alle froh :o)

viel spass damit

Braenzu
 

Posted Fri 21 Aug 09 @ 10:57 am
BettagPRO InfinityMember since 2008
Also ich hatte das gleiche problem. Ich habe den USB Anschluss gewechselt und VDJ ist normal hochgefahren .-...
 

Posted Thu 27 Aug 09 @ 11:47 am
Hate bei mir nix mit dem USB zu tun sondern mit den Antiviren Schutz und das da einiges nicht so instalirt wurde wie es sein sollte......
 

Posted Thu 27 Aug 09 @ 3:29 pm
TheEmpire wrote :
Hate bei mir nix mit dem USB zu tun sondern mit den Antiviren Schutz und das da einiges nicht so instalirt wurde wie es sein sollte......


Was hast du für Antivirus??
 

Posted Thu 27 Aug 09 @ 11:25 pm
Benutz den Avira Antivir...
 

Posted Fri 28 Aug 09 @ 5:32 am
Komisch solche Probs hatte ich nicht!

Ähhm hast du iwas in den Einstellungen von Avira verstellt???
 

Posted Fri 28 Aug 09 @ 5:44 am
Nicht Großartig springt halt nur auf alles bis auser Spiele an vileciht liegts aber auch am Threadfire den ich noch zusätzlich nutz http://www.threatfire.com/de/
 

Posted Fri 28 Aug 09 @ 7:32 am
95%