Hey, an alle DJ's.
Ich bin im Besitz der DJControl von Hercules (mit Virtual DJ Version 3.4.1).
Ich möchte meine Virtual DJ Version Upgraden, auf Virtual DJ Pro.
Wie läuft das ab?:
1. Lohnt sich das Upgrade?
2. Bekomme ich bei dem Upgrade eine neue Seriennummer oder bleibt es bei der alten
Seriennummer, die ich bei DJ Consloe bekommen habe?
3. Kann ich das Upgrade auf eine DVD/CD brennen (als Sicherungskopie)?
4. Erkennt die Pro Version die DJ Console an?
5. Wie ist das mit dem bezahlen?:
5.1. Wenn ich auf Kaufen klicke erscheint bei mir :
"Since you already own DJConsole MK2, you are entitled to a $50 (39.30 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro for only $249 (195.69 €).
Sie sind dann ein vollwertiges Mitglied der VirtualDJ Gemeinschaft, und genießen alle Vorteile von VirtualDJ Pro."
Sie erhalten die aktuellsten Versionen vor allen anderen und profitieren von den höchstentwickelten Eigenschaften und der größten Kompatibilität.
Wenn ich dann auf "Upgrade" klicke erscheint ein neues Fenster.
Dort erscheint der Preis von 195,96Euro und
Billing Information
Englisch Deutsch (bitte berichtigen wenn es nicht stimmt)
First Name: * Vorname
Last Name: * Nachname
Company: --------
Street 1: * Straße/Hausnummer
Street 2: --------
City: * Stadt
State/Province: * Wohne doch nicht in USA!! Soll ich das Feld leer lassen?
Zip/Postal code: * PLZ / Postleitzahl
Country:* Deutschland
Phone: * Telefonnummer
E-mail Address: * E-Mail Adresse
Alternate E-mail: --------
VAT Number: Was ist das? Brauche ich das?
Der Rest ist klar mit Karte zahlen.^^
Bitte hilf mir.
Ich bin im Besitz der DJControl von Hercules (mit Virtual DJ Version 3.4.1).
Ich möchte meine Virtual DJ Version Upgraden, auf Virtual DJ Pro.
Wie läuft das ab?:
1. Lohnt sich das Upgrade?
2. Bekomme ich bei dem Upgrade eine neue Seriennummer oder bleibt es bei der alten
Seriennummer, die ich bei DJ Consloe bekommen habe?
3. Kann ich das Upgrade auf eine DVD/CD brennen (als Sicherungskopie)?
4. Erkennt die Pro Version die DJ Console an?
5. Wie ist das mit dem bezahlen?:
5.1. Wenn ich auf Kaufen klicke erscheint bei mir :
"Since you already own DJConsole MK2, you are entitled to a $50 (39.30 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro for only $249 (195.69 €).
Sie sind dann ein vollwertiges Mitglied der VirtualDJ Gemeinschaft, und genießen alle Vorteile von VirtualDJ Pro."
Sie erhalten die aktuellsten Versionen vor allen anderen und profitieren von den höchstentwickelten Eigenschaften und der größten Kompatibilität.
Wenn ich dann auf "Upgrade" klicke erscheint ein neues Fenster.
Dort erscheint der Preis von 195,96Euro und
Billing Information
Englisch Deutsch (bitte berichtigen wenn es nicht stimmt)
First Name: * Vorname
Last Name: * Nachname
Company: --------
Street 1: * Straße/Hausnummer
Street 2: --------
City: * Stadt
State/Province: * Wohne doch nicht in USA!! Soll ich das Feld leer lassen?
Zip/Postal code: * PLZ / Postleitzahl
Country:* Deutschland
Phone: * Telefonnummer
E-mail Address: * E-Mail Adresse
Alternate E-mail: --------
VAT Number: Was ist das? Brauche ich das?
Der Rest ist klar mit Karte zahlen.^^
Bitte hilf mir.
Posted Tue 21 Oct 08 @ 7:36 am
hallo
1.) Ja es lohnt sich 100% auf die Pro upzugraden. Du hast viel mehr Plugins. Auch um die Pro Version wird sich viel mehr gekümmert. Also es kommen laufend neue uptades raus. Eigentlich müsste ich da jetzt ne Stunde positives Zeugs schreiben. Bin aber zu faul :-D
2.)Nein. Du bekommst hier eine neue Seriennummer.
3.)Ja natürlich. Sollst Du sogar. Aber Du hast auch die Möglichkeit, Virtual Dj Pro 10 mal von der Homepage zu downloaden.
4.)Natürlich. Und noch viele andere Konsolen. Virtual Dj ist sehr darauf bedacht immer wieder neue Konsolen einzubinden. Du kannst jede Konsole mit Virtual Dj Pro bedienen. Wenn kein Mapper da ist, machst Du das ganz einfach über Midi.
5.) Es gibt hier mehrere Möglichkeiten um zu bezahlen. Ob über Erlagschein oder Kreditkarte. Alles ist möglich. Du musst aber ein Upgrade machen. Damit erhältst Du dann auch Rabatt. Einfach Hier: http://www.virtualdj.com/buy/index.html ganz unten Deine Seriennummer eingeben.
5.1.) Schau auf Punkt 5 :-)
Bei State Province gibst Du "Non USA/Canada" ein.
Vat brauchst nix eingeben.
Hoffe das hilft Dir weiter :-)
1.) Ja es lohnt sich 100% auf die Pro upzugraden. Du hast viel mehr Plugins. Auch um die Pro Version wird sich viel mehr gekümmert. Also es kommen laufend neue uptades raus. Eigentlich müsste ich da jetzt ne Stunde positives Zeugs schreiben. Bin aber zu faul :-D
2.)Nein. Du bekommst hier eine neue Seriennummer.
3.)Ja natürlich. Sollst Du sogar. Aber Du hast auch die Möglichkeit, Virtual Dj Pro 10 mal von der Homepage zu downloaden.
4.)Natürlich. Und noch viele andere Konsolen. Virtual Dj ist sehr darauf bedacht immer wieder neue Konsolen einzubinden. Du kannst jede Konsole mit Virtual Dj Pro bedienen. Wenn kein Mapper da ist, machst Du das ganz einfach über Midi.
5.) Es gibt hier mehrere Möglichkeiten um zu bezahlen. Ob über Erlagschein oder Kreditkarte. Alles ist möglich. Du musst aber ein Upgrade machen. Damit erhältst Du dann auch Rabatt. Einfach Hier: http://www.virtualdj.com/buy/index.html ganz unten Deine Seriennummer eingeben.
5.1.) Schau auf Punkt 5 :-)
Bei State Province gibst Du "Non USA/Canada" ein.
Vat brauchst nix eingeben.
Hoffe das hilft Dir weiter :-)
Posted Tue 21 Oct 08 @ 8:37 am
hey, vielen dank.
Also brauch ich nur bei State/Province "Non USA/Canada" eingeben. Super!
Vielen, vielen dank für die Infos.
Also brauch ich nur bei State/Province "Non USA/Canada" eingeben. Super!
Vielen, vielen dank für die Infos.
Posted Tue 21 Oct 08 @ 10:41 am
Hiho,
Also ich habe mir jetzt vor einigen tagen virtual vinyl gekauft, leichte macken hat es ja leider wenn ich es anmache dan muss ich es nochmal aus machen damit es richtig funzt usw.
Jetzt zu meiner frage ob es sich lohnt virtual dj zu upgraden ? Was für vorteile bzw nachteile hätte ich ?
Wären die Macken weg oder so?
gruß
Also ich habe mir jetzt vor einigen tagen virtual vinyl gekauft, leichte macken hat es ja leider wenn ich es anmache dan muss ich es nochmal aus machen damit es richtig funzt usw.
Jetzt zu meiner frage ob es sich lohnt virtual dj zu upgraden ? Was für vorteile bzw nachteile hätte ich ?
Wären die Macken weg oder so?
gruß
Posted Tue 21 Oct 08 @ 3:04 pm
du hast bei einem "upgrade" um einige tage früher zugang zu updates
du hast bei einem "upgrade" eine bessere einbindung externer controller
ansonsten ist vdj pro exakt das selbe program wie numark virtual vinyl bzw. numark cue
deine macken werden sich durch ein "upgrade" nicht bessern da es exakt das gleiche programm ist.
ein echter vorteil wäre, dass numark unter umständen demnächst den support für vv/cue einstellt und du nach einem upgrade nicht unmittelbar davon betroffen wärst, da du dein updates durch vdj bekommen würdest. aber wo wie was und warum steht noch in den sternen.
du hast bei einem "upgrade" eine bessere einbindung externer controller
ansonsten ist vdj pro exakt das selbe program wie numark virtual vinyl bzw. numark cue
deine macken werden sich durch ein "upgrade" nicht bessern da es exakt das gleiche programm ist.
ein echter vorteil wäre, dass numark unter umständen demnächst den support für vv/cue einstellt und du nach einem upgrade nicht unmittelbar davon betroffen wärst, da du dein updates durch vdj bekommen würdest. aber wo wie was und warum steht noch in den sternen.
Posted Tue 21 Oct 08 @ 3:17 pm
Nein Metroplex ist es nicht. Virtual Dj muss man sich vorstellen ist sowas wie der Chef der ganzen Sache. Konsolen und viele Funktionen sind oft Monatelang in Virtual Dj vorhanden. Und werden da schon getestet.
Nehmen wir mal den Denon Hc4500. Das hat ja fast n Jahr gedauert, bis Numark den miteingebunden haben.
Der grösste Vorteil von Virtual Dj besteht dadurch, das alle die ins Forum schreiben, direkten Kontakt mit dem Dev Team haben. Auch wenn man nie einen sieht :-D
Wenns n Problem gibt, das neu ist, wirds sofort von den Teamern,Moderatoren und Vips ins passende Forum geschrieben.
Ist doch klasse oder? :-)
Nehmen wir mal den Denon Hc4500. Das hat ja fast n Jahr gedauert, bis Numark den miteingebunden haben.
Der grösste Vorteil von Virtual Dj besteht dadurch, das alle die ins Forum schreiben, direkten Kontakt mit dem Dev Team haben. Auch wenn man nie einen sieht :-D
Wenns n Problem gibt, das neu ist, wirds sofort von den Teamern,Moderatoren und Vips ins passende Forum geschrieben.
Ist doch klasse oder? :-)
Posted Wed 22 Oct 08 @ 2:23 am
dann Klär mich auf wo Mein Fehler liegt. Woraus besteht der tatsächliche der unterschied von vdj und numark cue/vv? Controllereinbindung und update zeitverzug darfst du weglassen, das hab ich ja schon aufgeführt. Support im Forum kannst du auch weglassen, cue/vv user haben den pro user status. Die software wird von atomix entwickelt und als vdj vertrieben. Numark hat die lizenz erworben die software unter eigenem namen weiter zu vertreiben. Also, wo liegt der unterschied?
Posted Wed 22 Oct 08 @ 4:30 am
Wo ist eigentlich die "compare" Seite hin ? Irgendwie ist die weg ?
Posted Wed 22 Oct 08 @ 4:56 am
ich zitiere von folgender offizieller vdj seite:
http://www.virtualdj.com/products/software.html
Zitat:
"Numark CUE is the same as VirtualDJ, but sold under the Numark brand.
The two products are essentially the same. The only difference is the distribution channels: VirtualDJ can only be bought online, while Numark CUE can only be bought in DJ stores."
Zitat ende:
englisch ist zwar nicht meine muttersprache aber ich bin mir sicher "The two products are essentially the same" bedeutet frei übersetzt soviel wie "die beiden produkte sind identisch".
und bezüglich der macken bei Dj Fabii denke ich nicht, dass ihm ein 100 euro "upgrade" irgendwie weiterbringt weil er dadurch im endeffekt nur schnelleren zugang zu updates und eine schnellere einbindung spezieller controller bekommt. da wird das problem eher an der zusammenstellung seines systems und den einstellungen im menü liegen.
http://www.virtualdj.com/products/software.html
Zitat:
"Numark CUE is the same as VirtualDJ, but sold under the Numark brand.
The two products are essentially the same. The only difference is the distribution channels: VirtualDJ can only be bought online, while Numark CUE can only be bought in DJ stores."
Zitat ende:
englisch ist zwar nicht meine muttersprache aber ich bin mir sicher "The two products are essentially the same" bedeutet frei übersetzt soviel wie "die beiden produkte sind identisch".
und bezüglich der macken bei Dj Fabii denke ich nicht, dass ihm ein 100 euro "upgrade" irgendwie weiterbringt weil er dadurch im endeffekt nur schnelleren zugang zu updates und eine schnellere einbindung spezieller controller bekommt. da wird das problem eher an der zusammenstellung seines systems und den einstellungen im menü liegen.
Posted Wed 22 Oct 08 @ 7:09 am
Hiho,
danke für eure antworten, werde mir das upgrade wohl dan sparen :P
Wer kann mir den sagen wie die perfekte einstellung für das programm ist, oder kann mir einer eine auflistung machen welche optionen ich an bzw. ausschalten sollte ??
danke
gruss
danke für eure antworten, werde mir das upgrade wohl dan sparen :P
Wer kann mir den sagen wie die perfekte einstellung für das programm ist, oder kann mir einer eine auflistung machen welche optionen ich an bzw. ausschalten sollte ??
danke
gruss
Posted Fri 24 Oct 08 @ 6:03 am
Ich bin am überlegen von der VDJ Home Edition 5 auf die Pro Version umzusteigen.
Der Preis ist natürlich schon ein großer Entscheidungsfaktor.
Wenn eine neue Version von VDJ ro erscheint; können die Pro User dann günstiger ein Update/Upgrade auf die neuere Pro Version machen oder müssten diese dann die neuere Pro Version auch wieder zum vollen Preis erwerben ?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
Der Preis ist natürlich schon ein großer Entscheidungsfaktor.
Wenn eine neue Version von VDJ ro erscheint; können die Pro User dann günstiger ein Update/Upgrade auf die neuere Pro Version machen oder müssten diese dann die neuere Pro Version auch wieder zum vollen Preis erwerben ?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
Posted Fri 24 Oct 08 @ 8:59 am
wenn du die pro version hast sind die updates (bislang) immer kostenfrei.
ausserdem bekommst du ein kleines bischen rabatt wenn du von der home auf die pro upgradest.
ausserdem bekommst du ein kleines bischen rabatt wenn du von der home auf die pro upgradest.
Posted Fri 24 Oct 08 @ 9:03 am
Das mit dem Rabatt von der HomeEdition auf die Pro hab ich schon gesehen und gelesen.
Wird VDJ Pro immer nur geupdated oder gibt es da auch mal eine komplett neue Version die man dann günstiger erhält ?
Wird VDJ Pro immer nur geupdated oder gibt es da auch mal eine komplett neue Version die man dann günstiger erhält ?
Posted Fri 24 Oct 08 @ 9:08 am
wenn du die pro lizenz hast, hast du immer kostenlosen zugang zu allen updates, auch versionsübergreifend. (ein update ist ja auch immer gleich eine änderung der versionsnummer;-)
Posted Fri 24 Oct 08 @ 9:19 am
es gibt nicht nur updates sondern auch fertige aktuelle versionen im DLC und wenn nicht dann einfach eine mail an den support und du hast den entsprechenden DL im center drinnen
Posted Fri 24 Oct 08 @ 11:04 am
Hallo VDJ User
Was heißt das Updates immer kostenfrei sind ? Heißt das auch das wenn Version 6 auf den Markt kommt, das ich dann als Version 5 User das 6er Update kostenlos bekomme ?
Was heißt das Updates immer kostenfrei sind ? Heißt das auch das wenn Version 6 auf den Markt kommt, das ich dann als Version 5 User das 6er Update kostenlos bekomme ?
Posted Fri 24 Oct 08 @ 4:38 pm
ja...............und nochmals, wenn du die pro hast, bekommst du die update/neue versionen kostenfrei in dein download center.
Braenzu
Braenzu
Posted Fri 24 Oct 08 @ 9:39 pm
Ob das in Zukunft so bleibt weiß wahrscheinlich keiner zu 100% sagen.
Ich habe jedenfalls mit Version 3.x angefangen und bin jetzt (kostenfrei) auf der aktuellen 5.2.1.
;-) Heiko
Ich habe jedenfalls mit Version 3.x angefangen und bin jetzt (kostenfrei) auf der aktuellen 5.2.1.
;-) Heiko
Posted Sat 01 Nov 08 @ 4:11 pm
Bei Virtual Dj Pro werden die Updates immer gratis angeboten. Deswegen zahlt man ja uch viel viel mehr als für die Home Lizenz.
Für die Home Version werden nur bis zu einem gewissen Zeitraum Updates angeboten.
Wer dann zum Beispiel die 2006er Version Home hat, und auf die Home 5 upgraden will, muss zahlen.
Für die Home Version werden nur bis zu einem gewissen Zeitraum Updates angeboten.
Wer dann zum Beispiel die 2006er Version Home hat, und auf die Home 5 upgraden will, muss zahlen.
Posted Mon 03 Nov 08 @ 6:19 am
Hallo DJ
habe mir die dj console rmx geholt mit virtual dj
habe mich gewunder das ich keine seiten liste haeb und so ich kann noch nicht mal ins menü um da was zu ender habe dan sofort bei suport angerufen der meinte ich müse mir noch die pro version holen hallerdigs kostet die 115€ udn ich aheb schon 289€ dafür ausgegeben könnt ihr mir weiter helfen weiß nicht was ich machen soll wäre echt coll wen einer das schon gemacht hat und mir die daten vl schiken kann lg robin aus witten
habe mir die dj console rmx geholt mit virtual dj
habe mich gewunder das ich keine seiten liste haeb und so ich kann noch nicht mal ins menü um da was zu ender habe dan sofort bei suport angerufen der meinte ich müse mir noch die pro version holen hallerdigs kostet die 115€ udn ich aheb schon 289€ dafür ausgegeben könnt ihr mir weiter helfen weiß nicht was ich machen soll wäre echt coll wen einer das schon gemacht hat und mir die daten vl schiken kann lg robin aus witten
Posted Thu 11 Mar 10 @ 2:28 pm