Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: ESI U46SE - nur 4 Kanäle - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Die beiden zu installieren ist schief gegangen. Gibt es von ausio4all nicht irgenwie auch so ne funktion, wie bei dem Orginaltreiber?

@armin
ist schon klar dass man nur einen treiber installieren sollte aber die soundkarte ist ja eine ausnahme.Da der orginale treiber nicht einmal eine stunde konstant läuft ohne dass man die qualität verliert. da sind die 98 euro sogar raus geschmissenes geld.(meine meinung halt)

Da hast du vollkommen Recht. Hab mich auch so drüber gerärgert, dass ich sie zurückgeschickt hab. Hab mir jetzt ne M-Adio geholt, und sie da, es funktioniert. Und die Welt ist schön.
Frohe Weihnachten euch alle:-)

Früher oder später hatten wir alle die Erkenntnis! ( wechsel auf M-Audio) ;O)

ebenfalls Schöne Weinachten!

mihatu

Am Ende ist jeder Schlauer. Mal ehrlich. Für 100€ ist es sehr schwierig eine gute SK zu bekommen. Voralem die stabil laufen sollte.
Ich kann euch sagen, ich hab sehr viel Geld für Soundkarten ausgegeben. Hab mir jeden Dreck anbieten lassen. Hatte dann auch nur Probleme.
Ich hab mir dann selber gesagt "Es Reicht" Ich hab dann Dj Soundkarten studieren angefangen. Heute kann ich sagen, das es unter 200€ keine vernünftige Soundkarte gibt. Eine Karte mit der man auch eine Freude hat.
Ich empfehl nur noch die Echo Indigo Dj , M-Audio Conectiv und mein Favorit die Native Instruments Audio 8 DJ. Die letztere hab ich selbst.
Kostet zwar einiges, aber wenn man bedenkt, das der CD und Plattenkauf bei DJs extrem zurückgegangen ist, kann man das ersparte ruhig in gutes Equipment stecken.

Wünsch euch auch Froh Weihnachten armin mc

armin mc wrote :
... wenn man bedenkt, das der CD und Plattenkauf bei DJs extrem zurückgegangen ist, kann man das ersparte ruhig in gutes Equipment stecken ...

Recht hatta :o)

Hallo
hab auch ein problem mit der ESI U46Dj
ich möchte die soundkarte als timecode (vinyl/schallplatten) betreiben mit virtual dj broadcaster
hab u46 mit dem mixer mit 4x y-kabel und 2x chinch-kabel angeschlossen wie auf dem bild und virtual dj so eingestellt wie auf dem bild aber sobal ich wieder aus der seite mit einstellungen raus gehe und wieder rein gehe ist die einstellung wieder umgestellt muss man was speichern?

input: TIMECODES
output: EXTERNAL MIXER
soundkarte: ASIO DRIVER

>> BILD>> http://www.virtualdj.com/image/oldblog/4/2025/image.jpg <<<<

bei mir kommt immer fehler meldung : Direct X nicht ausreichende kanäle verfügbar oder so ähnlich

meine fragen:
ist das richtig angeschlossen ??
welchen ESI treiber brauche dazu?
bekomme kein ton auf die vinyl
und wenn ich u46dj mit usb kabel anschliesse kann ich bei virtual dj nicht auf play butten drücken es läuft nicht (im programm) wenn ich usb ausstecke läuft es wieder aber vinyl kommt kein mp3 ton auch wenn im prog mp3 läuft

ich hoffe ihr könnt mir helfen versuch seit 2 wochen die karte zum laufen zu bringen
bitte um genau antwort was ich alles runterladen (treiber usw.) soll
am besten mit link das ich nicht lange suchen muss
ich dreh noch durch mit der S.karte;(
bitte um schnelle hilfe
danke gruss

Equitment:----------------
Soundkarte ESI U46DJ
2x Technics 1210 SL MK 2 Plattenspieler
Behringer VMX 300 - 3 Kanal Mixer
Timecode Vinyl : Virtual DJ
Programm: Original Kaufversion Virtual DJ Broadcaster 7 (vers. 7.3 /b422)
HP Laptop Betriebssystem: Windows Vista

funzt nich

(Old topics and forums are automatically closed)