Hallo Community,
es gibt ein Problem mit meinem Denon Prime 2 in Verbindung mit VDJ:
Sobald ich den Controller via USB im "Computer-Modus" mit VDJ verbinden möchte, hängt sich das Programm auf (friert ein).
Ich kann VDJ nur starten, sobald der Controller nicht mehr im "Computer-Modus" ist und sozusagen keine USB-Verbindung hat.
Einmal habe ich es geschafft, dass der Controller sich mit VDJ verbinden lässt, dann ist VDJ aber nach etwa 30 min Spielzeit eingefroren.
Was ich bisher gemacht habe:
Andere Controller ausprobiert: Pioneer DDJ800, FLX10 und SX2 funktionieren Problemlos mit VDJ
Denon Treiber mehrfach neuinstalliert
Avast AntiVirus-Programm gelöscht
Ist jemandem das Problem mit Denon-Produkten oder speziell dem Prime 2 bekannt?
Was kann ich noch unternehmen, damit ich es vielleicht ans laufen bekomme?
Controller seitig sehe ich hier erstmal kein Problem, meine Vermutung ist ein Softwareproblem.
Danke und Gruß
Tobi
es gibt ein Problem mit meinem Denon Prime 2 in Verbindung mit VDJ:
Sobald ich den Controller via USB im "Computer-Modus" mit VDJ verbinden möchte, hängt sich das Programm auf (friert ein).
Ich kann VDJ nur starten, sobald der Controller nicht mehr im "Computer-Modus" ist und sozusagen keine USB-Verbindung hat.
Einmal habe ich es geschafft, dass der Controller sich mit VDJ verbinden lässt, dann ist VDJ aber nach etwa 30 min Spielzeit eingefroren.
Was ich bisher gemacht habe:
Andere Controller ausprobiert: Pioneer DDJ800, FLX10 und SX2 funktionieren Problemlos mit VDJ
Denon Treiber mehrfach neuinstalliert
Avast AntiVirus-Programm gelöscht
Ist jemandem das Problem mit Denon-Produkten oder speziell dem Prime 2 bekannt?
Was kann ich noch unternehmen, damit ich es vielleicht ans laufen bekomme?
Controller seitig sehe ich hier erstmal kein Problem, meine Vermutung ist ein Softwareproblem.
Danke und Gruß
Tobi
Posted 5 hours ago