Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: neues problem
depp thorsten hat wieder rumgespielt ich habe die waveform komplett auseinander gezogen anstatt auf reset h aber ich blöderweise gespeichert und ich bekomme das nicht wieder auf normal gestellt ich meine ich hätte dazu hier schon mal irgendwo was dazu gelesen finde den thread dazu nicht wieder wahrscheinlich zu alt und gelöscht jetzt dachte ich das könnte immer skin bezogen sein dann habe ich einen von atomix versucht aber es ändert sich aber nichts gruss thorsten
 

Posted Wed 29 May 24 @ 8:18 am
boldor80 wrote :
depp thorsten hat wieder rumgespielt ich habe die waveform komplett auseinander gezogen anstatt auf reset habe aber ich blöderweise gespeichert und ich bekomme das nicht wieder auf normal gestellt ich meine ich hätte dazu hier schon mal irgendwo was dazu gelesen finde den thread dazu nicht wieder wahrscheinlich zu alt und gelöscht jetzt dachte ich das könnte immer skin bezogen sein dann habe ich einen von atomix versucht aber es ändert sich aber nichts gruss thorsten


 

Posted Wed 29 May 24 @ 8:19 am
boldor80 wrote :
boldor80 wrote :
depp thorsten hat wieder rumgespielt ich habe die waveform komplett auseinander gezogen anstatt auf reset habe aber ich blöder weise gespeichert und jetzt ich bekomme das nicht wieder auf normal gestellt ich meine ich hätte dazu hier schon mal irgendwo was dazu gelesen finde den thread dazu nicht wieder wahrscheinlich zu alt und gelöscht jetzt dachte ich das könnte immer skin bezogen sein dann habe ich einen von atomix versucht aber es ändert sich aber nichts gruss thorsten




 

Posted Wed 29 May 24 @ 8:24 am
Maus drüber und am Mausrad drehen hilft nicht?
 

Posted Wed 29 May 24 @ 8:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Sun 02 Jun 24 @ 6:57 pm
hat nichts geholfen thx ich habe ich habe jetzt deinstalliert und wieder neu installiert witzigerweise funktioniert es jetzt wieder warum auch immer
 

Posted Thu 06 Jun 24 @ 2:48 pm