Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Skin Frage Controller HD by DennYo 2.0.0

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

Ich nutze folgen Skin Controller HD by DennYo 2.0.0 mein Problem ist das die höhe der Waveanzeige sich verändert (Gain runter drehen Waveanzeige schmaler, Gain auf drehen Waveanzeige höher). Ich fände es am besten wenn die Anzeige immer 100% der Spur ausnutzt, denn die stärke des Signals sehe ich an den Led´s. Auch wenn ich mit der autoGain Funktion arbeite bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis.

Gruß Basti

(Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden)

Posted Sat 29 Dec 18 @ 5:22 pm
Welche Einstellungen verwendest Du bei Auto-Gain?

Ich habe momentan keinen Autogain aktiviert. Es verhät sich aber bei allen einstellingen gleich(auto, rember, auto+remember). Ich hatte auf -1db eingestellt aber auch hier ist es egal es ändert sich trotzdem.

Also das ist im originalen Skin auch, wenn man die horzontale Horizontale Scratchwave auswählt. ich dinde diese Anzeige sehr gut allerding verstehe ich den sinn nicht warum die die Dartellung mit dem ändern des Kanal-gains auch ändert.

Kann das irgendwie deaktiviert werden ?

Das kannst Du nicht abschalten, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie Du die waves angezeigt haben willst.
Du musst doch visuell zwischen "lauten" und "leisen" Passage unterscheiden können?!?

(Old topics and forums are automatically closed)