Hallo,
da wollte ich grade für 89,- $ eine PLUS Lizenz kaufen, und BAM taucht kurz vor dem Bestellabschluss €105,90 auf. Habe ich irgendwas verpasst? Ist der Doller seit neustem mehr wert als der Euro? Also bei mir sind das 89,- $ immer noch 80,64- €.
Und so taucht auch gleich die nächste Frage auf. Muss das so oder kann das weg?
EDIT: Das die Preise ohne VAT/Mwst eingestellt sind könnte ein * vertragen. Und das der Betrag sich während des Bezahlvorgangs aktualisiert t finde ich ünglücklich gelößt.
lg
Pasknalli
da wollte ich grade für 89,- $ eine PLUS Lizenz kaufen, und BAM taucht kurz vor dem Bestellabschluss €105,90 auf. Habe ich irgendwas verpasst? Ist der Doller seit neustem mehr wert als der Euro? Also bei mir sind das 89,- $ immer noch 80,64- €.
Und so taucht auch gleich die nächste Frage auf. Muss das so oder kann das weg?
EDIT: Das die Preise ohne VAT/Mwst eingestellt sind könnte ein * vertragen. Und das der Betrag sich während des Bezahlvorgangs aktualisiert t finde ich ünglücklich gelößt.
lg
Pasknalli
Posted Tue 28 Jul 15 @ 9:48 am
Das ist normal, in der USA wird jeder Preis ohne Tax, also Steuer angegeben.
Im Endpreis sind also nochmal 19% Tax mit drin so viel ich weiß. Somit stimmt dann auch der Preis.
Im Endpreis sind also nochmal 19% Tax mit drin so viel ich weiß. Somit stimmt dann auch der Preis.
Posted Tue 28 Jul 15 @ 10:39 am
jap hab ich auch grad gemerkt. Bin aber kein Amerikaner ;-)
Posted Tue 28 Jul 15 @ 10:44 am
Ich auch nicht, aber du kaufst halt die Software in Amerika und nicht in Deutschland =D
Und dort ist es halt üblich die Preise ohne Tax auszuweisen.
Und dort ist es halt üblich die Preise ohne Tax auszuweisen.
Posted Tue 28 Jul 15 @ 11:24 am
Kaufpreise ist ohne Steuer zzgl der MwSt des jeweiligen Landes ....
Posted Wed 29 Jul 15 @ 3:06 am