Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Videopräsentation - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ok,wenn die Gäste das natürlich garnicht mitbekommen,dann ist ja alles in bester Ordnung. ;)
Dachte die sind gerade am Tanzen und dann Unterbrechung.

Wie gesagt zum Telly-Plugin und VDJ 8 Visualization kann ich nichts sagen,
da ich das nicht nutze, mache nur rein Audio.
Desweiteren ist dafür auch mein altes Toshiba Satelite M40 X GR 112 Notebook+Win XP Pro SP3
auch viel zu schwach,selbst die Grafikkarte kann noch kein Direct x 9c
Aber so funktioniert das mit VDJ 8 ansonsten gut.

mfg,Dirk

Adler69 wrote :
guter Tipp, das habe ich jetzt auch mal gemacht. Danke :-)
Ich schein wohl der einzigste zu sein, der das nutzen muss

Ja ?!?!
Du könntest dir ja auch alle Deine Clips, in einen zusammenfassen, und den per Sampler-Bank abspielen und gut is.
Da fummelt man nicht laufend mit den diversen Clips rum. (Klick An & Aus)

Gruß Andy

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber das ist leider nicht sinnvoll bei mir, da ich nicht selten zwischen den Clips wechseln muss.
Ich stehe mit dem TellyMedia-Entwickler im Kontakt. Ich soll es mal mit der Beta von VDJ8 probieren

Testergebnis:
mit der Beta 2162, gibt es keinen Absturz meher in der Konstelation wie ich beschrieben habe.
Jetzt bin ich zuversichtlich was den Samstag betrifft. Mein Einsatz Nr. 2 mit der VDJ8+Videomixing. Hoffentlich diesmal ohne Crashs :-)

Na das hört sich doch sehr gut an,wünsche gutes gelingen ohne Abstürze.

mfg,Dirk

Adler69 wrote :
Testergebnis:
mit der Beta 2162, gibt es keinen Absturz meher in der Konstelation wie ich beschrieben habe.
Jetzt bin ich zuversichtlich was den Samstag betrifft. Mein Einsatz Nr. 2 mit der VDJ8+Videomixing. Hoffentlich diesmal ohne Crashs :-)

Okay, dann hat sich das ja erledigt. Wollte eben schreiben, dass mit der akutellen Beta an dem Verhalten der Visualizations was Laden und Entladen angeht was geändert und gefixed wurde :)

Jo. Hat sich vorerst erledigt. Hat den ganzen Samstag gut durchgehalten die Beta von VDJ8 :-)
Absturz gab es nur einen, beim schließen von VDJ8 am Ende der VA. Aber da war es mir dann auch egal ;-)

(Old topics and forums are automatically closed)