Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Neues Denon DJ Equipment ist für 2015 angekündigt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Posted Fri 23 Jan 15 @ 10:18 am
schon jemand was von einem Nachfolger vom SC2900 gehört? Den Aktuellen scheint es nicht mehr so richtig zu geben, bzw. die Liefertermine schieben sich immer weiter nach hinten.

Wow dieser Hercules Controller sieht mal wirklich richtig gut aus,hört sich auch gut an was der für Features hat,
allerdings ist die Falsche DJ Software dabei. :)
Naja kann man ja bestimmt auf VDJ 8 ummappen. ;)

Wenn der rauskommt werde ich mir den mal anschauen gehen.

[NAMM 2015] Hercules DJControl Jogvision Controller

https://www.youtube.com/watch?v=Hyj7v8ilgaU

vlnjacki wrote :
... Wenn der rauskommt werde ich mir den mal anschauen gehen.

[NAMM 2015] Hercules DJControl Jogvision Controller

https://www.youtube.com/watch?v=Hyj7v8ilgaU

Wäre für mich persönlich keine brauchbare Alternative zur RMX2. Da fehlt einfach zu viel... ;-)

Gruß

Johannes

Der ist ja auch nicht von Denon :)
MfG
Gerdio

Am MC 4000 gefällt mir besonders, das größere Wheel und der 10cm PitchFader.
Leider nur 1 externer Schluss...

Aber vielleicht gibt davon ja mal eine 4 Deck Version =)

Also ich weiss nicht ob Denon noch ne gute Entscheidung ist. Ich hab mich getrennt davon nach dem ich 4 Monate auf stink normale Potis warten musste...weil es keine gab...! Die Ersatzteil-Politik bei Denon is mehr als fragwürdig...

Das liegt daran, das Denon im alten Unternehmen gekauft wurde... die Mitarbeiter, die ich auch teilweise kannte, wurden teilweise oder alle entlassen. Deswegen hat dir bei "Denon" keiner mehr geantwortet... verständlich oder?
Denon ist für mich, was qualität angeht, immernoch spitzenreiter. Die bringen nicht viele Produkte auf den Markt, aber dafür gutes Zeug. Ob es das Design, die Elektronik oder der Mikrofoneingang ist, gerade der Mikroeingang wurde von keinem anderen Hersteller besser so umgesetzt.

Mr_T wrote :
Das liegt daran, das Denon im alten Unternehmen gekauft wurde... die Mitarbeiter, die ich auch teilweise kannte, wurden teilweise oder alle entlassen. Deswegen hat dir bei "Denon" keiner mehr geantwortet... verständlich oder?
Denon ist für mich, was qualität angeht, immernoch spitzenreiter. Die bringen nicht viele Produkte auf den Markt, aber dafür gutes Zeug. Ob es das Design, die Elektronik oder der Mikrofoneingang ist, gerade der Mikroeingang wurde von keinem anderen Hersteller besser so umgesetzt.

1+

+1

Ich bin auch mit meinen ganzen 19" Denon DJ Equipment :
Denon DN 1800 F Doppel-CD
Denon DN M2000 R MiniDisc Player /Recorder
Denon DN 720 R Tapedeck
sehr zufrieden,alles gebraucht im Guten Zustand gekauft
und bis jetzt hat mich nichts davon in Stich gelassen oder mal einen Fehler produziert.

denke mal das dauert noch etwas bis wieder alles im vollen Gange ist,
die sind ja jetzt an Inmusic (Akai,Numark,etc.) übergegangen:
http://www.inmusicbrands.com/

Wird bestimmt auch alles weiterhin hochqualitatives Equipment bleiben.

mfg,Dirk

Mr_T wrote :

naja - wenn man die Qualität der verbauten Teile (Play/Cue Taster) und den ASIO-Treiber sieht, stelle ich die Aussage etwas in Frage. Auch beim Mikro-Eingang muß man aufpassen, dass der nicht zu viel Pegel bekommt. Allerdings klingt der dann doch ganz ordentlich, wenn man aufpasst ;-)

DJ Toni

(Old topics and forums are automatically closed)