Hallo,
funktioniert bei euch die Browser-Option keepSortOrder?
Egal ob ich da "yes" oder "no" einstelle, die Ordnersortierung bleibt nach dem Ordnerwechsel immer erhalten :-(
Danke für Feedback
funktioniert bei euch die Browser-Option keepSortOrder?
Egal ob ich da "yes" oder "no" einstelle, die Ordnersortierung bleibt nach dem Ordnerwechsel immer erhalten :-(
Danke für Feedback
Posted Thu 18 Dec 14 @ 4:17 am
Meine da gab es auch eine Lösung zu,finde nur gerade den Thread dazu nicht.
kann dir das aber Heute Abend eventuell posten,
da ich das auf meinen Notebook ,glaube ich zumindestens unter meiner Favoritenliste abgespeichert habe.
mfg,Dirk
kann dir das aber Heute Abend eventuell posten,
da ich das auf meinen Notebook ,glaube ich zumindestens unter meiner Favoritenliste abgespeichert habe.
mfg,Dirk
Posted Thu 18 Dec 14 @ 8:34 am
danke das wäre nett :-)
Posted Thu 18 Dec 14 @ 8:48 am
So habe gerade eben mal nachgeschaut,leider habe ich den Link dazu nicht mehr.
Mhh,schade war mir sicher das ich es noch hatte.
Ich weiss auch nicht mehr wer das Problem gelöst hatte,
meine aber das er es auch im Blog eingetragen auf seiner VDJ Homepage hier im Forum hatte.
Wenn ich es wiederfinde melde ich mich.
mfg,Dirk
Mhh,schade war mir sicher das ich es noch hatte.
Ich weiss auch nicht mehr wer das Problem gelöst hatte,
meine aber das er es auch im Blog eingetragen auf seiner VDJ Homepage hier im Forum hatte.
Wenn ich es wiederfinde melde ich mich.
mfg,Dirk
Posted Thu 18 Dec 14 @ 1:51 pm
gilt nur für Tracks, nicht für Ordner.
http://www.virtualdj.com/forums/194861/General_Discussion/vdj_8___lost_sorting_of_favorite_folders.html?search=keepSortOrder&page=1
http://www.virtualdj.com/forums/194861/General_Discussion/vdj_8___lost_sorting_of_favorite_folders.html?search=keepSortOrder&page=1
Posted Thu 18 Dec 14 @ 5:30 pm
okay. Ich meinte mit Ordnersortierung natürlich die Sortierung der Tracks im Ordner (hier im Speziellen der iTunes-Ordner)
Bei der Erklärung für keepSortOrder steht. "Beibehalten der Sortierreihenfolge, wenn der Ordner gewechselt wird"
Egal, wie, ich kann keine Veränderung der Option keepSortOrder erkennen :-/
Die Tracks werden immer nach der letzten Sortierung im neu angewählten Ordner sortiert und genau das sollte ja mit der keepSortOrder-Option steuerbar sein
--> Bug?
Bei der Erklärung für keepSortOrder steht. "Beibehalten der Sortierreihenfolge, wenn der Ordner gewechselt wird"
Egal, wie, ich kann keine Veränderung der Option keepSortOrder erkennen :-/
Die Tracks werden immer nach der letzten Sortierung im neu angewählten Ordner sortiert und genau das sollte ja mit der keepSortOrder-Option steuerbar sein
--> Bug?
Posted Fri 19 Dec 14 @ 3:07 am
stimmt....da ändert sich nix. Ich habs grad mal im Bug Forum erwähnt
Posted Fri 19 Dec 14 @ 4:53 am
Posted Fri 19 Dec 14 @ 4:54 am