Ja ich benutze Windows 7 Professional an meinen PC und ja ich hätte einen Rear Ausgang hinten an der Soundkarte schwarz!
Posted Fri 29 Aug 14 @ 7:59 am
DJR3m!xX wrote :
Mh eine Soundkarte will ich mir momentan eigentlich nicht kaufen..
Ich habe Virtual DJ 8 infinty von einem Freund der es nicht mehr benötigt, werde mir aber nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe eine eigene Lizenz zulegen!
Und wie geht das genau mit dem Rear Ausgang einstellen?
Ich habe Virtual DJ 8 infinty von einem Freund der es nicht mehr benötigt, werde mir aber nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe eine eigene Lizenz zulegen!
Und wie geht das genau mit dem Rear Ausgang einstellen?
Nochmals zur Erinnerung für dich...
Das verstösst gegen die EULA (End User Lizenz Agreement, Vereinbarung) und ist somit illegal.
Dein Freund riskiert die Sperrung seiner Serialnummer und hat, dann nur noch eine HomeFree Version, mit der er nur noch Privat zu Hause Musik machen darf.
Und wenn das passiert, so geht deine vom Freund nicht mehr benötigte Version nur noch als HomeFree.
Gruss Mike
Posted Fri 29 Aug 14 @ 8:16 am
Hab es gerade probiert, es funktioniert, mit etwas anderen Einstellungen bei mir.
Aber man brauch dazu eine Infinity Lizenz, falls du sie dir nächsten Monat gekauft hast, helfen wir dir dann gerne weiter.
Aber man brauch dazu eine Infinity Lizenz, falls du sie dir nächsten Monat gekauft hast, helfen wir dir dann gerne weiter.
Posted Fri 29 Aug 14 @ 8:41 am